Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von Karina

Martina Gebhard Produkte

Hallo mal wieder, ich bin immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral, was meine Gesichtspflege betrifft. Jetzt habe ich mir mal in dem Oasis Katalog die Martina Gebhard Produkte angeschaut, klingt ja alles ganz gut. Hat jemand von Euch mit den Produkten Erfahrung? Ich habe eigentlich eine recht anspruchslose Haut, kaum mal Pickel oder Rötungen, eher etwas trocken, also nichts besonderes. Und ich liebe es, wenn die Creme schön duftet . Wahrscheinlich käme für mich die Rosen-Serie in Frage. Aber was mir aufgefallen ist, ist, daß es keine Nachtcreme gibt. Warum eigentlich nicht? So, das sind jetzt genug Fragen, ich wäre dankbar für viele Antworten .
    Danke und liebe Grüße
    Karina

Besucher

Re: Martina Gebhard Produkte

Karina434 schrieb:
    Aber was mir aufgefallen ist, ist, daß es keine Nachtcreme gibt. Warum eigentlich nicht?
    Weil bei MG empfohlen wird, die Haut in der Nacht nicht einzucremen
    Ich habe von MG die Shea RM, das GW und die Gesichtsmilch. Für mich sind das totale Nachkaufprodukte, da ich damit meine Rötungen in den Griff bekommen habe. Auch für den Körper habe ich einige MG-Produkte: Den Körperbalsam Mimose (reichhaltiger geht es nicht), den Nagelbalsam Neemöl und den Lippenbalsam Rose. Und heute habe ich meine Bestellung bekommen mit der Melissencreme (mal sehen ob sie gegen meine Milien hilft) und mit der Handcreme Kamille (Uschi hat mich angefixt ). Und die netten Damen und Herren von www.naturkosmetik.biz haben auch noch Proben dazugelegt, damit meine MG-Kaufsucht noch weitergeht...

LG, Marla

[ Geändert von Marla am 14.02.2005 21:48 ]

Inventar Avatar von Karina

Danke für die schnelle Antwort. Warum bitte soll man denn nachts nicht eincremen?

Claire
    Besucher

Hab zur Zeit die Salbei-Serie- riecht herrlich natürlich nach Salbei. Die Rosen-Serie duftet bestimmt traumhaft!
    In dieser Serie gibt es auch keine Nachtcreme, was mich aber überhaupt nicht stört, benutze tags wie nachts die Gesichtsmilch. Brauche nachts gar nichts "Reichhaltigeres" oder "Regenerierendes", was Nachtcremes ja so versprechen. Bin da mit einer für alles happy. Du könntest aber auch die Rosen-Creme als NC und die -Gesichtsmilch als TC anwenden.

Besucher

@Karina
    Weil die Haut "atmen" können soll. Hier habe ich schon mal die Anwendungsempfehlung von MG zur Shea-Serie abgetippt. Das Spannungsgefühl geht übrigens nach ein paar Tagen vorbei. Die Shea RM ist auch sehr mild, weshalb das Nicht-Cremen leichter fällt.

[ Geändert von Marla am 14.02.2005 21:24 ]

Inventar

Leider bin ich etwas komplizierter und habe etwas Probleme damit wegen unreiner HAut bekommen. ABER das Hautgefühl, die Anwendung etc. fand ich bei MG wirklcih super super klasse!!! Hatte ein paar Shea und ein paar Salbei Sachen und fand es ganz praktisch, die Milch zu nehmen und bei Bedarf eben etwas Creme beizumischen!! Schöne NK Produkte!!!!!!

LG

Besucher

Ach, und eines meiner MG-Schätzchen habe ich glatt vergessen: Die Avocado-Augencreme! Einige mögen die nicht, weil sie so reichhaltig ist, aber ich finde, dass sie bei sparsamer Anwendung wirklich super ist Krabbelt mir auch nicht in die Augen.