Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Pfeil Bräunungslotion + Selbstbräuner

Nabend @all

habe vor meiner Haut mal einen etwas dunkleren Ton zu verleihen.

1. Da ich einmal gehört habe, dass ein bisschen Hautpflege nicht schaden soll ;), überlege ich, für den Körper
    so eine Art Kombination aus Bodylotion und Selbstbräuner zu benutzen.
    Es stellt sich nur noch die Frage welche, da es ja doch relativ viele Produkte gibt. Im moment wären da
    die Bräunungslotionen von Axe, L'Oreal und Dove in der näheren Auswahl.
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Welche würdet ihr empfehlen?

Apropos, habe vorhin in einem Thread was von Spray gelesen...vll. für den Rücken ganz vorteilhaft.

2. Für den Gesicht/Halsbereich werde ich mir noch nen Selbstbräuner zulegen. Habt ihr da auch Empfehlungen? Ich hatte
    da an "BRONZ'EXPRESS" von Academie Paris gedacht...

So,das war's dann auch erstmal. Die nächsten Fragen werden dann wohl folgen, wenn's um die Anwendung geht;)

Allwissend Avatar von Süperkeks

AW: Bräunungslotion + Selbstbräuner

Ich hatte die von Loreal, in der Tube die. Und ich muss sagen ich hab kaum Ergebnis gesehen. Fand das schon sehr komisch. Und dabei habe ich helle Haut. Und das was man gesehen hat war so fleckig.

Ich benutze die von Balea. Die braucht zwar etwas lange zum einziehen, aber es gibt keine Flecken und der Braunton ist schön. Zwar kein Solariumbraun aber halt dezente bräune.

Inventar Avatar von Ellen

Hallo! Wenn du in der Suchfunktion Selbstbräuner eingibst, dann erscheinen da viele Threads zum Thema und auch Tipps zum streifenfreien Auftragen! Außerdem kannst du mal hier stöbern, das sind die zahlreichen Testberichte

http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&idev=364
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

BJ-Einsteiger

Frage AW: Bräunungslotion + Selbstbräuner

Danke! Dann kann ich ja das Produkt von A.P. kaufen - hab bis jetzt ja noch nichts schlechtes von gehört. Bei den Bräunungslotions liest man überall was anderes - also einfach mal ausprobieren.

Brauch ich da sonst noch irgendwas? Würdet ihr diesen "Gesichtsapplikator" zum auftragen empfehlen oder was anderes?
    Ab und zu Peeling? Welches?^^
    Bestimmte Stellen (z.B. Ellbogen) vorher eincremen (hab ich irgendwo mal gelesen, da diese ja schneller braun werden)? Wenn ja, was für eine Creme?

Sorry, aber ich hab echt kaum Ahnung von sowas - aber da bin ich ja hier scheinbar an der richtigen Adresse

Edit:
    kurzer Hinweis: Ich = männlich. Bzgl. der Empfehlungen, da es da ja unterschiedliche Produkte gibt.
    Geändert von user200408 (21.04.2008 um 14:08 Uhr) Grund: Info

BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen AW: Bräunungslotion + Selbstbräuner

Sry, wegen Doppelpost. Aber weiß keiner was dazu??
    Wäre sehr nett, weil ich morgen eh in die Stadt einkaufen will und da kann ich ja eig sicher gehen, dass ich dann auch alles bekomm.

sterntaler
    Besucher

Habe mir die bräunende Bl von Balea geholt ... werde die mal probieren, habe gester aber auch einmal SB von Balea bekommen ...
    Was ist nun von Vorteil? Zuerst die BL anwenden oder zuerst der SB? Habe wenig Erfahrungen mit SB ...