Hallo,
bin neu hier und beim durchstöbern hab ich das Thema noch nicht gefunden, falls es aber schon existieren sollte dann entweder verschieben oder so (ich Blindfisch^^)
Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe diesen Dienstag ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel. Aber da meine Haare absolut nicht das machen wollen was sie sollen bin ich absolut planlos was ich nun damit machen könnte!
Was trägt man bei solchen Anlässen explizit bei Einzelhandelsbewerbungen am besten? Bislang hatte ich immer offene Haare und wurde eigentlich nur einmal zum Probearbeiten eingeladen... Ich weiß zwar nicht ob das ausschlaggebend ist aber damals wurde ich von 2 Frauen befragt und weiß daher nicht wie das so bei Männern ausschaut :-/
Ich habe mal ein Bild von meiner aktuellen Friesur angeheftet... ich sah vorher noch schlimmer aus da ich vor ein paar Monaten noch Pony und schwarze ausgedünnte Haare hatte und der Friseur am Samstag erstmal versucht hat das zu retten was möglich ist
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, ich bin schon die ganze Zeit am ausprobieren aber irgendwie find ich nix was zu meinem Gesicht bzw. überhaupt passt (vllt. bin ich ja nicht für eine Zopf-Frisur gemacht?)
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!!
Eure Zaubermaus
Mein Bild:
Falls es zu groß sein sollte dann bitte verzeiht, ich hab mit sowas nich wirklich viel Erfahrung