Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Allwissend Avatar von windelwinni

mineral-make up und gebräunte haut

Hallo,

möchte mir von Living Nature die Foundation bestellen, bin aber unsicher mit der Farbe, da ich sehr leicht bräune und nicht unbedingt zweierlei Farben verwenden will.

Bin ein Mischmasch aus Sommer- und Herbsttyp (braun-grüne Augen, dunkelblonde/hellbraune/leicht aschige Haare), leichter rötlicher Hautunterton.

Bräune eigentlich ganz gut und würde mir gerne einen etwas dunkleren Ton bestellen - momentan passt pure taupe, ist jedoch fast einen Kick zu rötlich/hell - gelblich geht aber gar nicht.

Wie macht ihr anderen das. Ein Make-up für den Sommer, eins für den Winter (vom Farbton her) oder gleich ein wenig dünkler ????

LG
    Windelwinni

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

AW: mineral-make up und gebräunte haut

Wenn du leicht braun wirst dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als zwei verschiedene Töne zu verwenden. Ich würd auf keinen Fall ein Make-Up verwenden das dunkler als deine aktuelle Farbe ist dass sieht in den allermeisten Fällen doof aus. Du kannst ja ein helles und ein dunkleres nehmen und dann je nach "Bräunungszustand" mischen

Zitat Zitat von hypocrite Beitrag anzeigen
    Wenn du leicht braun wirst dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als zwei verschiedene Töne zu verwenden. Ich würd auf keinen Fall ein Make-Up verwenden das dunkler als deine aktuelle Farbe ist dass sieht in den allermeisten Fällen doof aus. Du kannst ja ein helles und ein dunkleres nehmen und dann je nach "Bräunungszustand" mischen
    Das genau ist des Pudels Kern, ich wollte k e i n e zwei Make-ups verwenden, weil ich mir nämlich von Living Nature die Foundation bestellen möchte (wg. dem LSF und weil ich ein NK-Make up möchte) und die kostet 28 EUR, da sind mir zwei wirklich zuu viel.

Ich werd es dann aber wohl so machen, dass ich die Farbe für meine aktuelle Hautfarbe nehme, nämlich das hellere und dann mit Bronzer drüber (hat mir Flocke = Natürliche Pflege) empfohlen, hört sich ganz brauchbar an.

LG
    Windelwinni

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

@windelwinni: Die MF hat doch Lichtschutz,dann würdest Du doch das teure Make up nicht benötigen.Ich habe auch zwei Farbtöne zum Mischen.Das kommt billiger.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    @windelwinni: Die MF hat doch Lichtschutz,dann würdest Du doch das teure Make up nicht benötigen.Ich habe auch zwei Farbtöne zum Mischen.Das kommt billiger.

Ich weiss, dass das billiger kommt, aber ich komme mit MF überhaupt nicht klar und ich habe sehr lange alles Mögliche probiert. Hatte auch einen Tester des LN Make-ups und fand das ausgesprochen gut, es hat meine unruhige Haut schön gleichmäßig gemacht, was mir mit MF trotz Kabuki etc.etc. nicht gelungen ist. Außerdem mag ich diese Hantiererei mit MF nicht, auch Mischen mit der Creme hat nicht funktioniert. Habe auch geglänzt, trotz Fixierpuder.

Außerdem muss man sich ja ab und zu etwas gönnen und in dem Make-up sind ja 100 ml, das relativiert sich dann wieder.

Schönen Tag wünscht
    Windelwinni

Muss mich korrigieren: in dem Make-up sind nur 30 ml !!!
    Geändert von windelwinni (23.04.2008 um 18:17 Uhr)