Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von Kat03

Wechsel von KK- zu NK-Shampoo

Ich habe vor von KK- zu NK-Shampoos zu wechseln.

Leider habe ich keine Ahnung, welche Shampoos gut sind, da es doch ganz schön viele gibt. Aus diesem Grund suche ich ein NK-Shampoo, das wenn möglich nicht teurer wie 6 € ist.

Eine Sorte die mich interessieren würde ist z.B. Lavera.
    Da würde mich das Mango- oder das Orangenmilchshampoo interessieren.

Gibt es noch andere gute NK´s die in diesem Preisbereich liegen und wie sind die Shampoos so? ?

Habe vor einiger Zeit mal das Schampoo von Nature Friends benutzt und musste dort nur leider feststellen, das egal wie lange ich ausgepült habe immer so eine Art Wachsfilm auf den Haaren zurück blieb, so dass die Haare direkt danach immer sehr strähnig/fettig aussahen
    Aus diesem Grund bin ich noch ein bisschen skeptisch gegenüber NK-Shampoos

Vielleicht noch zu meinen Haaren: ich habe lange braune Haare die nicht sonderlich strapaziert sind.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

sweetprincipessa
    Besucher

AW: Wechsel von KK- zu NK-Shampoo

Was ist mir Sante, neobio oder alverde Shampoos??

Die kosten alle weniger als 6 Euro

Rubiina
    Besucher

Hi Kat, schau doch mal unter Testberichte /Shampoos, da hab ich gestern auch mal gestöbert und gute Tipps gefunden.

Allwissend Avatar von zwetschke87

hi!

es gibt solche threads schon haufenweise hier im forum, vorallem: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=56601&page=34 der wird dir recht hilfreich sein, denke ich

ansonsten: guck mal im dm, die haben ganz tolle nk-produkte (alverde, weleda)

lg,
    zwetschke87

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Kat03 Beitrag anzeigen
    Eine Sorte die mich interessieren würde ist z.B. Lavera.
    Da würde mich das Mango- oder das Orangenmilchshampoo interessieren.
    Du könntest im Biomarkt oder bei Lavera mal nach Proben fragen. Oder überhaupt bei den div. Herstellern, sich durchzutesten ist sonst recht teuer.
    Ich nehme z.B. das Rosenmilch Repair Shampoo, habe aber auch trockene, strapazierte Haare, die du nicht zu haben scheinst. Das ist dann vll zuviel an Pflege. Nicht schlecht, allerdings mit ALS, war das Lavera Repair Shampoo.

Willst du denn deine komplette Haarpflegeserie auf NK umstellen oder nur das Shampoo?

Gesperrter Forentroll

bitte was sind NK und KK ????
    gruß
    monika

sweetprincipessa
    Besucher

NK = Naturkosmetik
    KK = konventionelle Kosmetik

Experte Avatar von Sonnenblume88

also ich benutze alverde und bin total zufrieden damit. Bei uns im dm gibt es auch immer so kleine alverde-shampoos und spülungen als Proben zu kaufen, da kannst da ja auch mal schauen!

Gesperrter Forentroll

danke für die schnelle antwort.

gruß
    monika

Gute Idee, werde mal bei den diversen Marken wegen Proben fragen, weil sonst könnte das echt sehr teuer werden

Wollte ersteinmal nur das Shampoo ändern, da ich noch soviele Kuren Zuhause habe die ich erstmal noch aufbrauchen möchte.

Prinzessin
    Besucher

ja die Lavera shampoos sind toll die solltest du auf jeden Fall mal testen

silberfee Avatar von lavee73

ich kann auch lavera mangomilch und rosenmilch empfehlen, aber auch das alverde aloe und hibiskus ist super und hat ein SEHR gutes preis/leistungsverhältnis. ich hab mir jetzt eubiona gekauft, das shampoo mit henna und die spülung, aber noch nicht probiert. das ist aber auch sehr günstig - 500ml kosten bei basic bio 9,98.- euro. basic bio hat übrigens auch einen eigenmarke, von der es shampoos gibt, die auch günstig sind, hab ich aber noch nicht selber probiert. und die blütezeit shampoos von plus sollen auch gut sein, hab ich gehört (aber auch nicht selber probiert), die kosten 1,99.- für 200 oder 250ml.

Dann werd ich mal in den Basic Biomarkt gehen und ein bisschen stöbern und nach Proben fragen/gucken
    Aber Lavera werde ich ganz bestimmt mal testen, da ich ja auch schon gut mit der Gesichtspflege klar komme, werde in dieser Hinsicht wohl meine Nase entscheiden lassen

Experte Avatar von ChoCho

Ich habe auch mit Lavera meinen Umstieg von KK auf NK gemacht und die Shampoo's sind super dazu geeignet,weil sie sehr pflegend sind . ♥

Mangomilch ist klasse und riecht echt toll ! <3