hallo ihr lieben,ich kann mich einfach nicht entscheiden.
ich habe sooo verdammt dünne haare und mein naturton ist mittelblond,habe sie jetzt aber zum 2.mal heller färben lassen(nicht blondiert).eigentlich wollte ich nur den ansatz nachfärben lassen aber,nach der haarwäsche waren meine haare dann doch allgemein wieder heller.(ich glaube er sagte etwas von einer kur oder tönung,warscheinlich hat er die farbe auf meinem oberkopf noch einmal kurz beim ausspülen in die längen gegeben.jedenfalls bekam ich die spitzen geschnitten und 2-3 wochen später entdeck ich schon wieder gespaltene haaremeine naturfarbe gefällt mir nicht
und bis jetzt hatte ich nur blonde haare.ich hätte meine haare auch gern etwas länger,habe sie jetzt knapp über die schulter und es sieht einfach nicht gut aus,viel zu dünn.eine kurzhaarfrisur würde mir 1. nicht stehen und 2. will ich es auch nicht.dann hatte ich die idee mit henna zu färben,allerdings bin ich wirklich sehr sehr blass und habe eine sehr unreine haut.ich denke das die dunklen haare meine haut noch mehr betonen würden und ich dann noch schlimmer,leichiger aussehen würde
.allerdings möchte ich sie so gerne kräftigen und gesunde haare haben,denn mit dem blond färben kann das so nicht wietergehen.was meint ihr,soll ich es wagen? wenn ja welchen farbton schlagt ihr vor. rot möchte ich nicht. lG