Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Fortgeschritten Avatar von Izzele

hilfe-ich brauch ne neue frisur

hallo
    ich brauch mal eure hilfe. ich habe bh-verschluss lange haare, und brauch dringend veränderung. hatte schon öfters kürzere haare (kinn bis schulterlang) und finde jetzt, wenn ich mir fotos anschaue, kürzere haare stehen mir besser. bin mir aber unschlüssig ob ich sie einfach so 5-10 cm abschneiden soll und vorne ins gesicht rein stufiger, oder vielleicht schräger pony oder doch was ganz anderes
    lasst eurer kreativität freien lauf

hab hier mal ein foto.. is ca. n halbes jahr alt, meine haare sind jetzt also nochmal n stück länger

hoffe auf viele vorschläge
    Geändert von Izzele (21.04.2008 um 22:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

AW: hilfe-ich brauch ne neue frisur

Ich finde Dich so hübsch wie Du auf dem Foto grad bist.

Verstehe jedoch Deinen Drang nach Veränderung.

WENN...dann würde ich sie mir an Deiner Stelle gaaaaanz ganz leicht stufen lassen.

Dann bekommst Du vielleicht etwas mehr Bewegung ins Haar...und sie bleiben trotzdem so schön lang.

auf dem foto sind sie ja auch kürzer wie jetzt... vielleicht lass ich sie einfach 10 cm abschneiden. dann sind sie n bisschen kürzer als auf dem foto, somit auch die stufen vorne in der gesichtspartie. ach ich weiß nicht so recht naja vielleicht kommen auch noch n paar antworten

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von pinkbella Beitrag anzeigen
    hallo
    ich brauch mal eure hilfe. ich habe bh-verschluss lange haare, und brauch dringend veränderung. hatte schon öfters kürzere haare (kinn bis schulterlang) und finde jetzt, wenn ich mir fotos anschaue, kürzere haare stehen mir besser. bin mir aber unschlüssig ob ich sie einfach so 5-10 cm abschneiden soll und vorne ins gesicht rein stufiger, oder vielleicht schräger pony oder doch was ganz anderes
    lasst eurer kreativität freien lauf

hab hier mal ein foto.. is ca. n halbes jahr alt, meine haare sind jetzt also nochmal n stück länger

hoffe auf viele vorschläge
    Hi! Einen Pony könnte ich mir auch gut vorstellen bei dir! Der Frisör kann deine Haare ja mal wie einen Pony halten und du schaust, obs gefällt. Den seitlichen Pony kann man dann gut mit den seitlichen Stufen verbinden und du hast mehr Stylingsmöglichkeiten als ohne Pony.

Grüße

Grüße

Experte Avatar von manu40

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hi! Einen Pony könnte ich mir auch gut vorstellen bei dir! Der Frisör kann deine Haare ja mal wie einen Pony halten und du schaust, obs gefällt. Den seitlichen Pony kann man dann gut mit den seitlichen Stufen verbinden und du hast mehr Stylingsmöglichkeiten als ohne Pony.

Grüße

Grüße
    Hallo Pinkbella, ich würde es auch mal mit einem Pony versuchen und gut durchstufen lassen (Du mußt ja nocht soviel von der Länge abschneiden lassen) macht die Haare fülliger
    Was`n los?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Pinkbella!!!

Ich finde Dich auch sehr süss so wie Du aussiehst, aber ich kann es verstehen, wenn einfach mal eine Veränderung hermuss..

Da stimme ich auch Manu zu, probiere es mal mit einem richtigen Pony à la Heidi Klum, Du hast die passende Stirn dazu (nicht zu klein/kurz) und ich denke, das würde richtig toll aussehen..

Viel Erfolg, und ich bin gespannt was Du uns bald berichtest..

Zitat Zitat von manu40 Beitrag anzeigen
    Hallo Pinkbella, ich würde es auch mal mit einem Pony versuchen und gut durchstufen lassen (Du mußt ja nocht soviel von der Länge abschneiden lassen) macht die Haare fülliger
    Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Huhu Pinkbella!!!

Ich finde Dich auch sehr süss so wie Du aussiehst, aber ich kann es verstehen, wenn einfach mal eine Veränderung hermuss..

Da stimme ich auch Manu zu, probiere es mal mit einem richtigen Pony à la Heidi Klum, Du hast die passende Stirn dazu (nicht zu klein/kurz) und ich denke, das würde richtig toll aussehen..

Viel Erfolg, und ich bin gespannt was Du uns bald berichtest..

einen richtigen pony
    hm, das wollt ich früher, aber jeder frisör hat mir davon abgeraten
    also ich denk mal was ich auf jeden fall mach, ist meine haare so 10cm abschneiden. wie gesagt dann sind sie ein kleines bisschen kürzer als auf dem foto (so 3cm viell.)
    ob ich die haare nur vorne im gesicht durchstufen lasse oder die ganzen haare, ob pony oder nicht- da bin ich mir noch unsicher

werde aber auf jeden fall freitag oder samstag zum frisör gehen

war mal auf der suche nach fotos von mir, sind aber halt alle schon etwas älter:
    hier bin ich mit seitlichem pony

nochmal mit ner ähnlichen frisur, doofer blick bitte ignorieren

einen richtigen pony
    hm, das wollt ich früher, aber jeder frisör hat mir davon abgeraten
    also ich denk mal was ich auf jeden fall mach, ist meine haare so 10cm abschneiden. wie gesagt dann sind sie ein kleines bisschen kürzer als auf dem foto (so 3cm viell.)
    ob ich die haare nur vorne im gesicht durchstufen lasse oder die ganzen haare, ob pony oder nicht- da bin ich mir noch unsicher

werde aber auf jeden fall freitag oder samstag zum frisör gehen

war mal auf der suche nach fotos von mir, sind aber halt alle schon etwas älter:
    hier bin ich mit seitlichem pony

nochmal mit ner ähnlichen frisur, doofer blick bitte ignorieren
    Hi, Pinkbella, ich finde die durchgestuften Haare auf dem zweiten Foto sehr schön
    Aber das mit dem Pony a la Heidi Klum ist eine gute Idee. Mal ausprobieren
    Was`n los?

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Hi Pinkbella,
    also der Pony und die Stufen sehen super aus. Ich finde, dass dir ein paar dünne Effektsträhnchen gut stehen würden.

BJ-Einsteiger Avatar von Metfanmel

kann mich lotusblüte nur anschließen.ich wäre auch für ein paar effektsträhnchen und durchgestuft.
    Sometimes in life you meet people who just make you smile.
    You are one of these people for me...

Der einzige Mensch mit dem Du ein Leben lang zusammen bist, bist Du selbst.
    Darum höre auf Dich, denn nur Du weißt was gut für dich ist. Tue das, was
    Du für richtig hältst, aber tu es!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich würd auch stufen. Ein Vollpony à la Heidi Klum sähe bei Dir bestimmt auch gut aus, oder generell ihre gesamte neue Frisur Nur solltest Du Dir das gut überlegen, denn ein Vollpony NERVT TIERISCH (denn ich finde, dass er, um gut auszusehen, fast bis über die Augenbrauen reichen muß)

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Ich würd auch stufen. Ein Vollpony à la Heidi Klum sähe bei Dir bestimmt auch gut aus, oder generell ihre gesamte neue Frisur Nur solltest Du Dir das gut überlegen, denn ein Vollpony NERVT TIERISCH (denn ich finde, dass er, um gut auszusehen, fast bis über die Augenbrauen reichen muß)
    Hallo Mädels, Shanti hat recht Ich H A B E so einen Vollpony
    nervt manchmal ganz schön , finde ich bei mir persönlich allerdings besser als einen Pony bis kurz über die Brauen schnibbeln zu lassen.
    Ich hab`ein paar blonde Strähnchen, sieht im Sommer immer etwas freundlicher aus finde ich, versuch`s doch mal.
    Was`n los?

Fortgeschritten

Hallo pinkbella,

ich finde den Schräg-Pony und die gestuften Haare bei Dir auch toll!
    Ich würde sie hinten nur nicht so kurz machen, wie auf dem zweiten Photo.
    Mit so einem gestuften schrägen Pony hast Du meiner Meinung nach mehr Styling-Möglichkeiten, wie mit einem Vollpony.

Wann möchtest Du denn zum Friseur, mich würde natürlich das Nacher-Ergebniss sehr interessieren.

liebe Grüße
    liselotta

Zitat Zitat von Liselotta Beitrag anzeigen
    Hallo pinkbella,

ich finde den Schräg-Pony und die gestuften Haare bei Dir auch toll!
    Ich würde sie hinten nur nicht so kurz machen, wie auf dem zweiten Photo.
    Mit so einem gestuften schrägen Pony hast Du meiner Meinung nach mehr Styling-Möglichkeiten, wie mit einem Vollpony.

Wann möchtest Du denn zum Friseur, mich würde natürlich das Nacher-Ergebniss sehr interessieren.

liebe Grüße
    liselotta
    Au ja, Nachher-Foto will ich auch sehen !!!
    Was`n los?

wow :) da sind ja noch einige meinungen gekommen
    also ich geh entweder freitag oder samstag zum friseur.. ich stell auf jeden fall dann bilder rein

also zum heide klum- pony: ich habs mir nochmal genau im internet angeschaut. heidi klum sah vorher besser aus find ich .. naja, hab mir mal meine haare so als pony vor die stirn gehalten das macht mein gesicht total klein.. glaub das is eher was für etwas längere gesichter.

strähnchen.. nöö, da müsst ich ja färben und ich bin froh dass so langsam das schwarz fast rausgewachsen ist...

also entweder schräger pony oder einfach druchgestuft.. mal schauen. aber auf jeden fall lass ich die haare länger als auf dem 2.bild

wow :) da sind ja noch einige meinungen gekommen
    also ich geh entweder freitag oder samstag zum friseur.. ich stell auf jeden fall dann bilder rein

also zum heide klum- pony: ich habs mir nochmal genau im internet angeschaut. heidi klum sah vorher besser aus find ich .. naja, hab mir mal meine haare so als pony vor die stirn gehalten das macht mein gesicht total klein.. glaub das is eher was für etwas längere gesichter.

strähnchen.. nöö, da müsst ich ja färben und ich bin froh dass so langsam das schwarz fast rausgewachsen ist...

also entweder schräger pony oder einfach druchgestuft.. mal schauen. aber auf jeden fall lass ich die haare länger als auf dem 2.bild
    Wünsche Dir viel Spass beim Friseur
    Du wirst schon das Richtige finden das zu Dir paßt.
    Berichte dann mal und vergess das nicht.
    Was`n los?

so ich war beim friseur
    n foto stell ich noch rein- muss erst meine akkus laden.
    hab sie jetzt ca. 5cm abschneiden lassen, und vorne ins gesicht gestuft. irgendwie denk ich jetzt doch über n pony nach
    naja, kann ich ja immernoch schneiden lassen.

Yoko
    Besucher

Ich würde mich auch der Ponyfraktion anschliessen. Obwohl Du eine wunderschöne hohe und gutgeformte Stirn hast, denke ich dass ein Heidi Klum Pony gut zu den Gesamtproportionen passen könnte. Bin auf jeden Fall neugierig auf die neuen Bilder!

so ich war beim friseur
    n foto stell ich noch rein- muss erst meine akkus laden.
    hab sie jetzt ca. 5cm abschneiden lassen, und vorne ins gesicht gestuft. irgendwie denk ich jetzt doch über n pony nach
    naja, kann ich ja immernoch schneiden lassen.
    Ich will Fotos sehen, zeig Dich mal
    Was`n los?

sorry hat ein wenig gedauert.. aber hier die bilder. wie gesagt keine große veränderung, bin aber am überlegen doch noch n pony oder so schneiden zu lassen. aber hauptsache es ist überhaupt mal wieder n schnitt drin.

einmal mit offenen haaren. erkennt man jetzt nicht so gut habs nicht besser hinbekommen

und noch eins mit zopf, hab ich meistens..

Na endlich, sieht gut aus, schöne Farbe, ist das ne Tönung?

Hast Du nicht gesagt die Haare sind ins Gesicht gestuft?
    Ich finde Du solltest unbedingt einen schrägen Pony versuchen.
    Ich hätte auch gern solche Haare. Ich hab Lockis die ich glätte. Mist
    Was`n los?

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Ist sehr schön geworden

danke
    das is meine naturhaarfarbe.
    ja okay ist nicht ins gesicht gestuft aber halt vorne sind sie gestuft