Huhu,
mich würd mal interessieren, wann ihr generell lieber duscht, abends oder morgens?
Ich nämlich lieber gemütlich am abend, finde damit in meinem bekanntenkreis aber wenig zustimmung
bin schon gespannt auf das ergebnis
morgens
abends
Huhu,
mich würd mal interessieren, wann ihr generell lieber duscht, abends oder morgens?
Ich nämlich lieber gemütlich am abend, finde damit in meinem bekanntenkreis aber wenig zustimmung
bin schon gespannt auf das ergebnis
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Also ich dusch gern morgens zum richtig Aufwachen, aber ich bade lieber abends zum Entspannen!
Mir ist auch abends lieber. Ich geh einfach gerne frisch geduscht ins Bett, finde das ansonsten etwas ecklig
.....kommt aber natürlich auch vor, dass ich zu müde bin, dann husche ich dann morgens unter die Dusche, kommt aber eher seltener vor.
Morgens. Tagsüber schwitze ich nicht, auch nicht bei 30°C, aber dafür heize ich nachts richtig auf & bin morgens durchgeschwitzt.
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ich dusche lieber abends, weil ich "sauber" ins bett gehen will. da ich nachts auch nicht sonderlich schwitze, ist das auch die beste lösung für mich. außerdem kann ich morgens länger schlafen.
kommt drauf an, hält sich die waage. ich dusche gerne abends, nach nem langen tag alles abwaschen, frisch ins bett gehen. aber auch morgens, wie heute, zum wachwerden... allerdings morgens meist dann nur, wenn ich etwas zeit habe, also erst nachmittags irgendwohin muss. im sommer dusche ich auch gerne dreimal täglich. so schön laukalt.
Ich dusche lieber morgens, brauche ich zum wach werden. Außerdem würde ich mich unwohl fühlen, ungeduscht aus dem Haus zu gehen. Denn gerade nachts schwitzt man ja oft recht viel.
Eigentlich dusche ich lieber morgens, da startet man viel frischer in den Tag . Allerdings komme ich morgens so garnicht in die Gänge , dass ich meistens dann abends erst dusche oder auch mal
Liebe Grüße, tweeety
Abends. Ich friere nach dem Duschen ganz übel (obwohl ich schon praktisch mit kochendem Wasser dusche), das ginge morgens gar nicht, da würd ich den ganzen Tag nicht wieder warm werden. Das hab ich übrigens auch im Hochsommer bei 30 Grad, ich altes Weichei...
Deswegen brause ich morgens nur ganz kurz ab.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Ja, ich auch. Ich schwitze nachts sehr und dann will ich morgens ganz frisch sauber aus dem Haus gehen.
Wenn es in Sommer sehr heiß ist und ich geschwitzt habe, dann dusche ich abends nochmal, aber nicht vor ins Bett gehen, sondern gleich als ich nach Hause angekommen bin, damit ich danach frische Klamotten anziehen kann.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ich dusche auch lieber Abends. Morgens hab ich für so etwas keine Zeit Mein Pflegeritual dauert einfach zu lange. Und mich direkt nach dem Duschen und Eincremen anziehen find ich irgendwie doof.
Viele Grüße Sommersonne
Haarzüchter
Haartyp: 1bMii
derzeitige Haarlänge: schulterlang
Wunsch-Haarlänge: BHV-Länge
Mein Haartagebuch "Meine Haare und ich"
Ich gehöre auch zu den Abend-Duschern . Meine Haare brauchen superlange, bis sie trocken sind (föne nicht), da müsste ich morgens viel zu früh aufstehen. Wenn ich allerdings im Sommer nachts schwitze, dusche ich dann morgens noch mal.
Ich dusche immer morgens
Gehört für mich zum "in-den-Tag-starten" dazu. Kann mir gar nicht vorstellen, ungeduscht das Haus zu verlassen... Würd mich wahrscheinlich "dreckig" fühlen
°o° °o° °o°
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."
Walt Disney
°o° °o° °o°
Ich dusche immer morgens ich muß mir morgens den "Schlaf" abwaschen
Mag nicht ungeduscht zur Arbeit gehen
Ich dusche eigentlich immer morgens, um wach, sauber und erfrischt in den Tag zu starten. Abends dusche ich nur, wenn es tagsüber sehr heiß war oder ich Sport gemacht habe etc.
Viele Grüße, Tahnee
Ich dusche am liebsten morgens weil ich dann gleichzeitig die Haare waschen kann und somit frisch gestylt den Tag beginnen kann. Im Sommer kommt es allerdings häufiger vor, daß ich zusätzlich abends dusche. Dann aber nur 1x am Tag mit Duschgel.
Noch ne Stimme für abends - für mich ist das auch ein ganz wichtiges Ritual, um sozusagen " den Tag abzuwaschen" und zur Ruhe zu kommen. Ich dusche auch manchmal morgens, aber generell ist mir das einfach viel zu viel Aufstand so früh .
Im Winter dusche ich nur abends
Ich liebe es frisch geduscht ins Bett zu gehen.
Im sommer wenn es sehr heiß ist dusche ich meist Morgens und abends damit ich mich richtig frisch fühle
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich dusche auch lieber abends und gehe dann frisch und sauber in's Bett. Morgens mach ich aber immer eine "Katzenwäsche".
Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun
eindeutig abends. morgens bin ich viel zu verfroren und müde. da kann ich mich graade so ausziehn und schnell wieder anziehn. dann auch noch nass machen?
ich dusche immer morgens, das brauch ich um wach zu werden. da meine haare nachts ohne mich ne party feiern egal ob sie nass oder trocken sind. nach dem sport, oder wenn ich im sommer geschwitzt hab oder am see war, dann braus ich mich auch abends nochmal ab.
sogesehen hab ich auch die perfekten wg-partner, da jeder von und zu einer anderen tageszeit duscht und wir uns somit nicht in die quere kommen. ich dusch morgens, mein mitbewohner mittags wenn er von der arbeit heimkommt und meine mitbewohnerin duscht abends.
ich dusche wild durcheinander was die zeiten angeht. das liegt aber dran, dass ich grade mein diplom schreibe und meistens daheim arbeite.
tendenziell zwar eher morgens, weil ich sonst oft wie ein mop aussehe wegen der locken und je nachdem was ansteht muss ich ja doch mal aus dem haus oder aber ich weiß, dass ich zum sport will, dann eben danach mittags oder nachmittags und manchmal will ich auch abends frisch geduscht ins bettchen...allerdings versuche ich schon, so selten wie möglich zu duschen. trotzdem wirds doch fast täglich, ist aber eher nicht so doll für die haut...seltener krieg ich leider einfach nicht hin.
Ich dusche viel lieber morgens, aber ich dusche nicht jeden Morgen ! Beim wasche ich auch immer!! meine Haare - und das ist 2 - 3 Mal pro Woche (eher 2 Mal ). Abends komme ich gegen 21.00/21.15 Uhr von der Arbeit, da bin ich viel zu müde, um noch zu Duschen. Ich finde nämlich, dass Duschen manchmal anstrengend ist. Ich möchte dann nur noch entspannen.
An Tagen an denen ich nicht dusche praktiziere ich eben die "alte" Waschmethode, mit dem Waschlappen vor dem Waschbecken.
Dieses gilt aber nur für die kalte Jahreszeit, da ich Pollenallergikerin bin!!! Im Sommer gilt: abends die Pollen aus den Haaren waschen!!
LG
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
Ich dusche lieber morgens, zum wachwerden. Im Sommer meistens morgens und abends.
Ich dusche morgens UND abends, anders fühle ich mich nicht frisch. Aber meistens ohne Seife oder Duschgel (das nehme ich nur so alle 2-3 Tage).
Falls ich nicht rausgehe und nicht schwitze dann nur morgens.
ich mag beides gerne, frisch geduscht in den tag und schön frisch geduscht ins bett gehen.
aber ich habe für "morgens" gestimmt. arbeite im büro und finde einfach man sollte frisch geduscht ins büro gehen :)
ganz klar: abends
frisch geduscht in die am besten ebenfalls frisch gewaschenen laken schlüpfen was gibts besseres ???
LG
Mexx
ich dusche oft morgens _UND_ abends. Ansonsten eher morgens.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
je nach dem wie ich zeit hab aber lieber abends
Dusche auch lieber Abends. Morgens bin ich viel zu träge und müde dazu, da bin ich froh, dass ich nur schnell Zähne putzen, Gesicht waschen und eincremen muss, das krieg ich dann grad noch hin und macht mich auch munter.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
eigentlich nur Abends, ich mag das Morgens garnicht, so kurz nach dem Aufstehen
Und ich mag nur frisch geduscht ins Bett gehen, da bin ich fast autistisch
Außerdem wasch ich sozusagen gern den stressigen Arbeitstag abends sprichwörtlich von mir ab.
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Beides :
ich dusche immer morgens,
wenn ich allerdings Sport mache (3 mal pro Woche), dusche ich auch noch abends - und am nächsten Morgen wieder.
Normalerweise würde ich lieber abends duschen. Das mache ich auch dann am wochenende.
Aber unter der woche wenn ich morgens nicht dusche, werde ich gar nicht wach. Also habe ich morgens gewählt.
abends! frisch geduscht mit frischem tee in ein frisch bezogenes bett! jaaaa
Abends!
Ich geniesse am Morgen jede Sekunde die ich länger im Bett liegen kann. *gähn*
Es kommt vor das ich abends total müde bin und eigentlich nur noch in's Bett möchte. Aber dann denke ich daran dass ich dann ja eine halbe stunde früher aufstehen müsste und dusche dann doch lieber am Abend.