Ich bin irgendwie dazwischen. Ich dusche, wenn ich duschen muss und Zeit dafür habe. Das kann morgens sein, nachmittags oder abends. Aber nie direkt vor dem schlafen gehen, da ich meine Haare nicht föne und auch nicht mit nassen Haaren ins Bett will
morgens
abends
Ich bin irgendwie dazwischen. Ich dusche, wenn ich duschen muss und Zeit dafür habe. Das kann morgens sein, nachmittags oder abends. Aber nie direkt vor dem schlafen gehen, da ich meine Haare nicht föne und auch nicht mit nassen Haaren ins Bett will
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich bin ein Abendsduscher. Ich mag es, wenn ich mich frisch geduscht in meinen Schlafanzug schmeißen kann.
Wenn ich Zeit habe, dann auf jeden Fall morgens. Sonst eher abends, kann man morgens länger schlafen und muss nicht föhnen, wenn man die Haare gewaschen hat ;). Dafür sind sie dann oft noch nicht trocken, weil ich zu spät dusche.
Mag aber eigtl morgens lieber, da fühlt man sich schön frisch ^^.
Morgens und abends! Die Möglichkeit gibt es ja nicht zur Abstimmung Früh geh ich nicht ohne Duschen ins Büro und Abends nicht ohne ins Bett, da ich ein schweißtreibendes Hobby habe Phu, da geht vielleicht Seife und Bodylotion drauf sag ich Euch
Na ja, ich gehe aus dem Haus immer mit nasse Haare.
Aber ich sehe daß es irgendwie auch eine kulturelle, bzw. Gewöhnheitssache ist, da wir in Spanien, z.B. eher morgenduscher sind, in Deutschland duschen dafür viele Leute eher abends. Bei meine Eltern, zu Hause, standen wir in schlangen um morgens, vor der Schule, duschen zu können und das passierte nicht in meine 4er WG in Deutschland. Da war ich die einzige die morgens geduscht hat.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
abends, am morgen geht bei mir gar nichts.
while ( !asleep ) sheep++;
am abend. mag nicht "dreckig" ins bett
Normalerweise morgens, aber wenn ich Sport mache, dann abends . Fände es eklig, sich nach dem Sport nicht zu duschen . Es sei denn, man schwitzt beim Sporteln nicht, aber dann würde ja was falsch laufen .
Hätte nie gedacht, dass soviele abends duschen! Mir war auch immer schleierhaft, warum. Interessant finde ich die Argumente zum Abendduschen:
1.) Um sauber ins Bett zu gehen
2.) Weil man morgens Zeit sparen will / zu müde ist
Ich als passionierter Morgens-Superwach-Typ & Tagsüber-Nichtschwitzer KANN das also gar nicht verstehen
ich dusche immer abends, weil ich es hasse so 'schmutzig' ins bett zu gehen und morgens fühle ich mich immer so klebrig und komisch.. außerdem schminke ich mich immer beim duschen ab.. .. nur wenn ich abends zuuuu faul bin .. dann dusche ich morgens
Ich find eigentlich morgens schöner, aber durch meine 2 Jungs hab ich da keine Zeit und so dusche ich meistens abends !!!
Ich dusch meistens abends. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass ich nachts zu sehr geschwitzt habe, dann dusche ich nochmal morgens. Kommt drauf an, wie sauber ich mich fühle....
meistens abends > gut zum relaxen nach einem stressigen tag!
manchmal auch morgens zum aufwachen!
morgens habe ich keine zeit zu duschen deshalb dusche ich meistens abends
nur in den ferien habe ich dann zeit morgens zu duschen
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ich dusche lieber morgens (dafür hab ich auch gestimmt), aber in der Woche dusch ich abends, weil ich morgens so wenig Zeit hab (damit ich nicht noch früher aufstehen muss).
Long time no see...
Ich dusche meist Abends, wenn ich mal frei und etwas vorhabe, dusche ich auch mal morgens ....
und wenn ich früh duschen würde, müsste ich schon um 4 Uhr aufstehen- nein Danke
ich dusche abends auch lieber... und haare waschen in der früh
wenn ich meine haare am abend wasche... dann geht dafür schon immer so viel zeit drauf, die ich für was wichtigeres nutzen muss/kann (studium)
Immer morgens,
allein schon, um wach zu werden Die Haare muss ich eh gleich mit erledigen, da sie nach dem Aufwachen NIE so aussehen, wie ich es gern hätte!
Liebe Grüße von Libella
Ich dusche morgens, das brauche ich um mich wohl zu fühlen und wach zu werden.
bin ein Frühduscher - brauch ich damit ich richtig wach werde
baden - lieber abends finde ich irgendwie gemütlicher
Dusche zwar auch immer Abends , jedoch hat man dann morgens einen gewissen '' Bettmief ''. Da wäre es natürlich besser man würde frisch geduscht in den Tag starten , am Abend wiederrum müsste man sich dann aber ''dreckig'' ins Bett legen was wiederrum auch nicht toll ist
Ei .. Ei ... Ei .. Also was nun morgens oder abends ?
LG
Ich dusche viel lieber abends. Dann kann ich besser schlafen und fühle mich irgendwie sauberer. Allerdings MUSS ich morgens duschen (bzw Haare waschen, das gehört bei mir zusammen) weil meine Haare sonst furchtbar aussehen (muss die Föhnen, damit sie richtig liegen und so..)
Naja das heißt ich muss notgedrungen morgens duschen, obwohl ich ja lieber ne halbe stunde länger schlafen würde, weil morgens und abends ist zuviel, das würde meine trockene Haut umbringen
Ohne Dusche werde ich morgens nicht wach
Und im Hochsommer dusche ich auch abends, total verschwitzt ins Bett gehen geht gar nicht
LG von Frl. Tongtong
ich dusche am liebsten abends, ich mag es wenn ich frisch und gut duftend ins bett gehen kann und außerdem kann ich so morgens länger schlafen
liebe Grüße Summer
ok, Hochsommer ist nochmal was spezielles, da kann es vorkommen, dass ich 5 mal am Tag 2 Minuten Kaltduschen einlege, weil ich die Hitze so hasse
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ich bin ein Abendduscher, frühs käme das für mich nicht in Frage. Erstens mag ich da lieber länger schlafen und zweitens fröstele ich da immer so sehr.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Unter der Woche dusche ich Abends - steh eh schon sooo früh auf, noch eher aufstehen um zu duschen würde ich nicht packen. Außerdem fröstel ich im Winter immer in der früh, dann würd ich erst recht nicht in die Dusche kommen.
Am WE, wenn ich ausschlafen kann, dusch ich auch mal "morgens" (sagen wir mal: nach dem aufstehen )
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
Hallo,
ich dusche lieber morgens, um dann "frisch" zur Arbeit zu gehen.
Aber abends nach einem Bad schön eingecremt ins Bett zu huschen ist
auch schön.
Ich dusche lieber abends, weil ich mich da nicht hetzen brauche und mir schön viel Zeit lassen kann.
Ich dusche immer Abends. Nach einem langen Arbeitstag brauch ich das um mich dann richtig wohl zu fühlen. Manchmal passiert es, dass ich morgens und abends dusche. Aber eher im Sommer.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
ich dusch auch lieber abends, da ich mir da den dreck vom tag so schön abwaschen kann. ich find es auch entspannender, und ich geh ins bett, ohne dass es mich friert.
früh duschen geht nur bei besonderen anlässen, oder im sommer, wenn ich mich nachts totgeschwitzt hab.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Eigentlich dusche ich morgens.
Aber wenn es Ort, Jahreszeit oder Anlass will, auch gerne abends
Abends, morgens bin ich zu knatschig dafür.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Von mir noch eine Stimme für den Abend. Auch aus den hier schon genannten Gründen: Ich mag es frisch und sauber ins Bett zu gehen, kann morgens länger schlafen. Außerdem hat es für mich einen gewissen Wellness-Faktor - als ob man den Stress des Tages abspült.
Wenn ich stark geschwitzt habe nachts, springe ich morgens auch noch mal kurz unter die Dusche, wasche dann aber ohne Duschgel.
Eindeutig abends:
- ich kann morgens länger schlafen
- mir ist das morgens viel zu früh und zu nass
- ich kann frisch geduscht einfach besser einschlafen
Grüßle Zissi
Meistens abends, da kann ich mir so richtig schön Zeit lassen.
Morgens dusch ich mich eher selten, meist nur in den Ferien oder am Wochenende... meist bin ich da einfach noch zu müde
Meistens abends, am WE auch schon mal morgens.