Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wann duscht ihr lieber?

Teilnehmer
174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • morgens

58 33,33%
  • abends

116 66,67%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 89
    Fortgeschritten Avatar von stingray

AW: Morgen- oder Abendduscher?

Hier ist noch eine Stimme für die Morgen-Dusch-Fraktion Ich schwitze nachts öfters und wache außerdem unter der Dusche viel besser auf... dann noch DG mit Zitrusduft oder so, dann fühle ich mich richtig fit für den Tag.

Allerdings mache ich mindestens 3x pro Woche abends Sport. Danach wird natürlich auch geduscht. Am nächsten Morgen dann aber gerne nur ein kurzer Guss ohne DG oder Seife.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich dusche lieber am späten nachmittag ( also eher abendsweil ich morgens einfach zuviel Zeit für meine mf-Rituale brauche. Wenn ich morgens auch noch duschen (oder sogar noch Haare waschen) wollte, müsste ich ja so kurz nach fünf aufstehen ..das ist mir einfach zu stressig. Allerdings mache ich morgens etwas, was ich beim Duschen generell mache, nämlich kalt nach warm:ich wasche Gesicht, Hals Arme mit vielem kalten Wasser und werde dadurch auch etwas munterer
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings

ich dusche eigentlich auch eher morgens. 1. um wach zu werden und 2. wegen meinen haaren (die morgens meist total grausam aussehen wenn ich abends dusche bzw. haare wasche). werde jetzt aber bald mit meinem freund zusammenziehen und hab auch schon überlegt wie ich das dann machen werde, weil ich ja eigentlich auch abends frisch sein möchte. aber 2x duschen am tag is ja auch doof.. genauso hab ich auch das "problem" wenn ich abends sport mache. da hab ich dann auch das bedürfnis zu duschen, aber zu oft ist ja auch nicht gut für die haut. wie macht ihr das so?

Inventar

summerfeelings:
    Also wenn ihr zusammenziehen wollt, dann wird er es halt wohl oder übel in Kauf nehmen müssen, dass du schon morgens geduscht hast .
    Das sollte normalerweise wirklich kein Problem sein- und wenn ja, dann würd ich nicht mit ihm zusammenziehen .

Wenn ich arbeite, dusche ich immer abends den Dreck und damit auch gleich den Stress runter-> mit duftender Creme eincremen, sauberer Schlafanzug und alles ist wieder gut ! An den Tagen, an denen ich frei habe, dusche ich aber meist morgens und sehr ausgiebig.

Experte Avatar von Jamie

Ich dusche auch lieber abends, das Einzige das mich stört sind die nassen Haare wenn man danach sofort ins Bett geht. Wenn ich wirklich müde bin hab ich keine Lust mehr auf föhnen. Aber das Gefühl frisch eingecremt oder eingeölt unter die Bettdecke zu schlüpfen ist unbezahlbar.

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von summerfeelings Beitrag anzeigen
    ich dusche eigentlich auch eher morgens. 1. um wach zu werden und 2. wegen meinen haaren (die morgens meist total grausam aussehen wenn ich abends dusche bzw. haare wasche). werde jetzt aber bald mit meinem freund zusammenziehen und hab auch schon überlegt wie ich das dann machen werde, weil ich ja eigentlich auch abends frisch sein möchte. aber 2x duschen am tag is ja auch doof.. genauso hab ich auch das "problem" wenn ich abends sport mache. da hab ich dann auch das bedürfnis zu duschen, aber zu oft ist ja auch nicht gut für die haut. wie macht ihr das so?
    Wasch doch morgens einfach separat die Haare (macht auch wach) und dusche abends
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Also ich dusche lieber Morgens - hab zum Glück die entsprechende Zeit dazu, da ich erst Nachmittags in die Arbeit muss Ausserdem mag ich es lieber, Morgens den Bettgeruch loszuwerden und frisch duftend in den Tag zu starten. Abends genügt es mir dann, mich zu waschen, ordentlich abzuschminken und die Zähne zu putzen - dieses abendliche Ritual muss aber dann sein, egal wann ich ins Bett gehe, da bin ich konsequent !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:21 Uhr)

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich dusche auch lieber abends, ich liebe das Gefühl, frisch und sauber ins Bett zu gehen

Morgens duschen macht zwar vielleicht eher wach, aber dafür dauert das bei mir dann immer Ewigkeiten, weil ich mich nicht von dem schönen, warmen Wasser trennen kann, morgens ist mir doch immer so kalt