Hallo!
Bin ganz neu hier und mich würd mal interessieren wie lange eure Haare so im Durchschnitt sind.
Ich mach mal den Anfang, meine sind ung. 70cm lang - hat mein GÖGA gemessen......
LG Uli
Hallo!
Bin ganz neu hier und mich würd mal interessieren wie lange eure Haare so im Durchschnitt sind.
Ich mach mal den Anfang, meine sind ung. 70cm lang - hat mein GÖGA gemessen......
LG Uli
Meine sind so wie aufm Ava, etwa kinnlang. Hab noch nicht nachgemessen in cm
ich hab ca. 60 cm. so genau krieg ich das selber nicht gemessen und jemanden anders fragen ist mir irgendwie zu blöd
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
wir haben einige Threads dazu, wo jeden Monat vermerkt wird, wie lange die haare sind. Z.B.:
Haar Messung April
Meine sind nach der hier üblichen Stirn-Scheitel-Spitzen Methode um die 110 cm, die tatsächliche länge wird wohl etwas weniger betragen, das kommt ja immer drauf an wo genau man misst. Ich habe mich letzthin zum ersten Mal draufgesetzt
Meine sind jetzt 71 cm lang nach der Stirn-Scheitel-Spitzen (SSS) Methode
Hallo,
danke für den Link, werd ich mir gleich mal ansehen!
110cm - WOW - das ung. ist mein Ziel aber da brauch ich noch ein paar Jährchen!
Glg Uli
meine sind im moment schulterlang (also genau solange, dass sie auf den schultern aufliegen *g*) in cm will ich das gar nicht wissen, das würd mich noch deprimieren ;)
meine ca. 68 cm
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
meine haare sind ohrläppchen lang. Ich lasse sie mir schulterlang wachsen
meine sind 69 cm von der Stirn gemessen
Ich bin noch nie darauf gekommen, sie zu messen. Sie sind Polang, genauer muß ich es nicht wissen.
Meine sind nach SSS 52 cm lang.
s. Signatur.
meine sind so schulterlang aber das mit dem messen muss ich nochmal üben
bei mir kommen immer unteschiedliche ergebnisse raus
Hallo,
meine Haare gehen mir fast bis zum BH-Verschluss, das sind bei mir.... 45cm, vom Mittelscheitel aus gemessen
Meine sind BH-Verschluss Lang. Keine Ahnung,was das in cm bei mir ist, ich hab ewig nicht mehr gemessen
Ich hatte sie auch schonmal auf Taillenlänge,war damit aber nie so richtig glücklich. Also ab zum Frisi und bis zum BHV abschneiden lassen. Jetzt bin ich richtig glücklich mit meinen Haaren
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hallo!
Taillenlänge.......jaaa da möcht ich hin, bin gespannt wie das dann ist.....
ich mein jetzt so im Alltag, stört das oder ist es dann schon gleich, weil über den BHVS gehen meine ja schon....
Muss unbedingt nochmal nachmessen, ich meine mein GÖGA hat abgerundet *SCHANDE*.
LG Uli
Meine liegen jetzt fast auf den Schulern auf.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Viiel zu kurz. Nach dem letzten Schnnitt (Stufen sollen raus) reichen sie bis knapp zu den Schulterblättern. Und die wachsen ja auch nur nen mickrigen cm!
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Raeupchen, das kenn ich, meine sind auch viel zu kurz.. Das komische ist, dass der Ansatz immer länger wird, sich aber an der Grundlänge irgendwie nichts ändert :(
die kürzesten gehen bis zur oberlippe und die längsten ein, zwei zentimenter über schultern...
will sie aber unbedingt einmal lang haben...
@sweetprincipessa: ja das problem kenn ich leider nur zu gut. ich möchte ja meine naturhaarfarbe zurück und lass die chemie-leichen rauswachsen... komisch ist nur, dass der ansatz zwar immer mehr wird, aber die haare werden insgesamt irgendwie nicht länger?!?!
naja, vielleicht liegts daran, dass ich immer wieder auf spliss-suche gehe, und mich dabei auch immer heftig austobe *g*
Nachdem ich gestern beim Friseur war und zum gesunden Nachwachsen 3 cm ab mußten, sind sie jetzt knapp über (also darüber, nicht darunter) BH-Verschluß-Länge...ist zwar ärgerlich, aber jetzt sehen die Spitzen wieder ganz dick und gesund aus
BH-Verschlusslänge (ca. 64 cm)
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
meine gehen fast bis zum bh-verschluss-jehu.. endlich -.-
mit 71cm, die meine mutter gemessen hat, ca. hüftlang
leider leider nur 53 cm, hab das Gefühl sie wollen mich ärgern und wachsen extra langsam... dabei will ich ich den nächsten 10 Jahren vielleicht noch BH- Verschluss hinkriegen...
Fast 80 cm lang nach der SSS-Messmethode, also noch 3-4 cm bis zur Taille
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Meine Haare sind 74cm lang, ich müßte aber mal wieder zum Gerade-Schneiden gehen. Da ich nur 1,58m klein bin reicht mir meine momentane Haarlänge schon fast, viel länger wirkt komisch bei mir finde ich.
79 cm mit glatter Kante dank Micro-Cut .
Ich bin 1,55m "groß" und meine Haare momentan 72cm lang
Meine Haare gehen bis zum Kinn - kA, wieviele cm das sind
Meine waren Anfang des Monats 63,7 cm. Etwas über BHV. Jetzt weiss ich gar nicht wie lang sie sind. Messtag ist bei mir immer der 1. des Monats. Schätze so 64,5 cm.
Hinten sind meine Haare ca. 40 cm lang - vorne wegen leichten Stufen etwas kürzer.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
.... zu kurz!
75 cm, das ist bei meiner Größe (1,69 m) noch 5cm bis zur Taille. Und noch ein geschätzter Meter bis zur Wunschlänge .
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Hatten wir so einen Thread nicht schon mal? Haarlänge im Verhältnis zur Körpergrösse? Hm egal.
Laut letzter Messung sind die Längsten 89 Zentimeter, ich bin 168 Zentimeter, ich will noch bis ca 130/40 Zentimeter wachsen lassen und zwar mit gradem Abschluss. Mit zwischendrin etwas schneiden, ist das doch noch ein recht umfangreiches Projekt.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20