Meine Haare sind aufgrund von Allergien zum Teil ausgefallen und wachsen jetzt auch nicht mehr richtig nach... Daher habe ich die Konsequenzen gezogen und trage jetzt einen praktischen Kurzhaarschnitt... Länge: ca. 2 cm...
Meine Haare sind aufgrund von Allergien zum Teil ausgefallen und wachsen jetzt auch nicht mehr richtig nach... Daher habe ich die Konsequenzen gezogen und trage jetzt einen praktischen Kurzhaarschnitt... Länge: ca. 2 cm...
ca. Steißbein
meine kürzesten sind ca. wangenknochenlang
ca. 50 cm...etwas schwierig da ich auch hinten leider noch Stufen drinne hab...die kürzesten vorne sind kinnlang!
bei mir sind es 46 cm, wobei es nächste woche wohl wieder weniger werden.. spliss :(
Meine gehen jetzt genau bist unter die Brust, sie waren vorher viel länger, habe aber mit einem Mal die Stufen rausgeschnitten, damit sie hinten gerade fallen und nicht wie ein V...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich hab bitte eine Frage (hab nicht alle Freds gelesen ist schon spät, wills aber trotzdem wissen).
Wie genau messt ihr mit dieser SSS Methode? WO legt ihr da das Maßband an? Direkt dort wo der Pony ist, also über den gesamten Oberkopf nach hinten? Oder Seitlich runter?
Ausserdem gibt es in den F.A.Q. eine Anleitung zum messen wie viele Haare man hat. Also das messen des Pferdeschwanz-Umfanges ABER: Wenn sie frisch gewaschen sind, dann hab ich mehr umfang wie z.B. am nächsten Tag oder wenn sie geglättet sind. Ist dann das Ergebnis nicht verfälscht? Gibt es da eine Richtlinie?
lg und Danke
(Meine Maße sind dann hoffentlich auch bald in der Signatur :))
Man misst vom Haaransatz an der Stirne mittig nach hinten. Deinen Zopfumfang misst du so: möglichst alle Haare im Zopf unterbringen und unter dem Haargummi messen. Wenn möglich bei unbehandeltem Haar.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Meine Haare sind 65 cm lang. Möchte allerdings auf eine Länge von etwa 90-100 cm.
77 cm nach SSS.
Achja, ich hab 85cm nach SSS. Mein nächstes größeres Ziel ist Tailbone Length, das ist etwa eine Handbreit entfernt. Mal sehen, vielleicht will ich noch auf Classic Length hinarbeiten.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hallo Pauline,
Willst Du nicht eine Umfrage hieraus machen, mit von bis-Spannen?
Das wäre doch mal interessant.