Hat einer von euch Erfahrungen mit Folien,die sie um die Beine wickeln? Wenn ja,welches Öl habt ihr dafür benutzt? Und glaubt ihr,dass man das auch mit den Oberarmen machen kann?
LG
Hat einer von euch Erfahrungen mit Folien,die sie um die Beine wickeln? Wenn ja,welches Öl habt ihr dafür benutzt? Und glaubt ihr,dass man das auch mit den Oberarmen machen kann?
LG
ich mußte jetzt schon etwas grinsen, warum macht man das???? sorry, ist jetzt total OT und hilft dir keinen fatz weiter...
muta
das ist echt witzig.
Zu meiner Schande... ja, ich hab das schon mal gemacht. Habe damals ein Cellulite-Mittelchen von Daniel Jouvance benutzt. Naja, erstmal habe ich das nicht richtig hingekriegt, soll heißen, dass das mit dem richtigen Wickeln nicht so einfach ist. Die Folie hat dann mal an der Innenseite eingeschnitten, dann war sie außen zu locker. Also, ich habs relativ schnell aufgegeben.
Vor allem, weil ich die Knie so eng gewickelt hatte, dass ich mich weder setzen noch hinlegen konnte.gut, dass mich dabei keiner gesehen hat.
H A U T S A C H E gesund
jetzt muß ich natürlich noch mehr grinsen, nee klar, cellulite bekommt man mit frischhaltefolie in den griff... wohl etwas aus der abteilung, was glaube so alles versetzen kann...
muta
haha komisch ich habe immer gedacht das Stimmt mit der Folie
War auch fest entschlossen das mal auszuprobieren![]()
ich hätt jetzt gesagt das is erstens gut, weil sich da vllt mehr wärme entwickelt und dadurch die wirkstoffe besser wirkenund zweitens is es eben gut verpackt und schmiert nicht rum....
aber ob das nun wirklich stimmt oder nicht ist die andere frage...habs noch nie gemacht
ich bin ein Gänseblümchen...
ich hab folie bisher auch nur verwendet, damits nicht schmiert, zieht aber ganz schlecht ein dann, ich hatte ne cremeschicht, durch die man die haut noch gesehen hat, übernacht (fast 8 std.) in folie und am morgen wars immer noch schmierig...