Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von p3r5iian

Was glaubt ihr passt zu mir?

Ich habe groooße schwarze Augen und sehr helle Haut (falls die Haut eine wichtige Rolle für die Augenschminke spielt). Wie glaubt ihr kann ich meine Augen am besten schminken? Ich steh aber überhaupt nicht auf total auffällige Papageiaugen - sollte nicht zu aufgetakelt aussehen. Leider sind mir meine Wimpern ausgefallen und ich bin am Ende mit meinem Latein..ich hatte wirklich sehr schöne,lange und volle Wimpern,die jetzt nicht mehr existieren. Hat jemand Erfahrungen mit Talika Lipocils gemacht?

BJ-Einsteiger

AW: Was glaubt ihr passt zu mir?

Es wäre etwas einfacher, dir etwas zu empfehlen, wenn du ein bild posten wüdest

Mylanqolia
    Besucher

Oh, Du Arme. Hoffentlich ist deine Wimpernlosigkeit kein Dauerzustand. Wie wäre es alternativ mit Fake Lashes? Damit meine ich die natürlich wirkenden inklusive nudigen Lidschatten und dunklem Lidstrich. Das geht immer. Aber mit einem Foto wäre die Entscheidung, wie Schnitti schon anmerkte, etwas leichter.:)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Groooße schwarze Augen und Wimpernausfall schreien nach Kajalstift, würde ich sagen.
    Ansonsten würde ich's auch auf jeden Fall mit Falsies versuchen. Die lassen sich dann abends leicht ablösen.
    Ein bisschen perlig-rosè farbener Lidschatten und fertig.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

nonstop Avatar von 2espresso

Zu der Sache mit den Wimpern kann ich sagen, ich habe ich leider auch Erfahrung mit 'Wimpernmangel' und setze ziemlich eindeutig auf einen recht dominanten, aber nicht übertriebenen natürlich , Lidstrich beim AMU.

Vielleicht hast du schonmal auch dort schwarzen Liner aufgetragen wo sonst die Wimpernansätze wären, dann natürlich noch, idealerweise vielleicht nicht hauchdünn, in einer schönen Form über dem 'Wimpernkranz' und ich finde alles sieht wirklich ziemlich normal und schön aus, schließlich fallen kurze oder normallange Wimpern bei einem AMU mit Betonung auf Lidstrich und Lidschatten ja auch nicht so viel auf.

So könntest viel in Richtung Farben machen, schöne auffällige Lidschattenkombis und dunkler Lidstrich, ich denke so wird es auch ohne Falsies harmonisch , denn soo oft mag man sich die doch denke ich auch nicht aufkleben.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Gesperrt

würde dir gerne Wimpern abgeben
    Ich tendiere auch zu einem dunklen Lidstrich, und evt. leichtem (grauen, braunen?) lidschatten

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    würde dir gerne Wimpern abgeben lidschatten
    Dankeeeee,na dann mal los :D

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von p3r5iian Beitrag anzeigen
    IHat jemand Erfahrungen mit Talika Lipocils gemacht?
    Jep - ich! Talika kann ich selber empfehlen - benutze es seit 4 Monaten und bin begeistert - ich habe längere und dichtere Wimpern bekommen - hätte ich selber nicht geglaubt...
    Gibt's auch einen Thread hier dazu!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich würde auch zu einem weich nach oben ausgeblendetem Lidstrich in Schwarz tendieren (von Nivea gibt es einen superweichen Eyelinderstift mit so nem Gummifuss zum verwischen dran).
    Und vorsichtiges abschminken mit ganz sanften AMU-Entfernern.

Warum sind dir denn die Wimpern ausgefallen? Und hast du jetzt überhaupt noch welche??

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Warum sind dir denn die Wimpern ausgefallen? Und hast du jetzt überhaupt noch welche??
    Gut, dass du nochmal nachgefragt hast, denn ich hab's so verstanden, dass an den Augenlidern der totale Kahlschlag vorherrscht. Ich hoffe, dass ich mit der Annahme falsch liege...

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen

Ich weiß es leider überhaupt nicht.Kann gut möglich sein,dass ich mir meine Augen schlecht abgeschminkt hab eine Zeit lang,sprich nur mit einem Abschminktuch rübergefahren . Ja,Wimpern habe ich noch! Vielleicht ist es nur ein Schock für mich,weil ich wirklich seeeeeehr dichte und lange Wimpern hatte. Vielleicht sind sie auch im Vergleich meiner großen Augen zu kurz? Kann es auch mit den Hormonen zusammenhängen?Ich bin noch relativ jung und alles kommt au einmal bei mir Akne,Wimpern etc. Am besten schmink ich meine Augen eine Zeit lang GARNICHT und kaufe mir vielleicht noch "Talika".

LG

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich hab mal gelesen das es bei schlampigem abschminken passieren kann das sich quasi die Haarwurzeln der Wimpern entzünden (ist eher sowas wie ein Pilz) und dann die Wimpern ausfallen. Könnte es sowas sein?
    Damit muss man übrigens zum Hautarzt! (kann aber nicht garantieren das es das überhaupt gibt, war ne Frauenzeitschrift und wie seriös die sind wissen wir ja)