Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Solebad

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Solebad

Hallo Ihr lieben BJs,

bei mir in der Nähe ist ein Solebad, da das gut für die Haut sein soll, möchte ich nächstes Wochenende mal hingehen.
    Falls Ihr nicht genau wisst was ich meine, schaut mal hier: http://www.aquasol-rottweil.de/aquas...e-innenbecken/

Hat jemand von Euch erfahrungen mit Solebädern?
    Wie geht es der Haut von Neurodermitikern und Allergikern nach dem Solebad?
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Solebad

das solebad! Ich liiiiiebe es!:-Es hat so viele gute Wirkungen, auch wenn es trockene Haut zunächst eher belastet. Aber, wenn man - wie ich - gleichzeitig auch fettige Partien hat, ist es super für diese...Außerdem hat das Solebad so wunderbare entspannende Eigenschaften und ist auch in Übergangszeiten gut als Vorbeugung gegen Erkältungskrankheiten.Bin ganz traurig, das es bei mir in der Nähe kein solches gibt, sonst wäre ich sicher Stammgast...aber zum Glück kann man es sich ja auch in bescheidenem Maße über ein Bad mit Totem-Meer-Salz in die eigene Badewanne holen. Ich liebe es vor allem bei kalten oder kühleren Temperaturen...
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Ich stimme zu! Bei mir gibt es leider auch nichts derartiges in der Nähe, aber im Schiurlaub hatten wir eines im Hotel, und ich bin jeden Abend dringesessen.
    Nach der Woche hatte ich unglaublich weiche, reine Haut.
    Bin jetzt kein Allergiker, habe aber relativ empfindliche Haut, und ich hatte keine Probleme damit.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß, genieß es!

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Guten Morgen und danke für die motivierenden Antworten.
    Am Sonntag will ich mal hingehen, vorher habe ich warscheinlich keine Zeit... schlimmer kann meine Haut im Moment eh nicht werden, nur besser denke ich. Werde dann hier berichten wie es war.

LG, chamacoco
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch