Awrora!!!!
Awrora!!!!
Also, hier im Forum hab ich vor ein paar Wochen auf meinen Augenfalten-Panik-Thread u.a. den Tipp bekommen ein paar Tage Perricone Diät zu machen. Da ich aber sowieso auf dem "Ich ernähre mich jetzt superduperwahnsinnsmegamäßig gesund"-Trip war, habe ich mich nicht näher informiert. Aber ich habe einer Freundin von dem Tipp erzählt und die ist sofort losgerannt und hat sich das Buch von diesem Herrn Perricone gekauft. Es ist nur auf englisch erhältlich, aber sie spricht die Sprache sehr gut und somit war das für sie kein Problem.
Aber in der Amica (klick) gab es einen Artikel darüber.
Also, wenn ich mir meine liebe Freundin so ansehe, dann ist da was dran.
Was meine Ernährungsumstellung betrifft, kann ich ebenfalls sagen, daß es Auswirkungen hatte. Für mich ist das der Beweis, daß es nur auf die Baustoffe ankommt, die wir unserem Körper von innen her anbieten. Das ist wie mit dem Beton....es kommt drauf an, was man draus macht
Chilli-Sister!
Ich habe das Augenbalsam von Hübner gekauft und ausprobiert. Es ist ein 15 ml Tübchen. Leider weiß ich nicht mehr was es gekostet hat, ich Neige zu Großeinkäufen...
Ich fand das Produkt in der Anwendung angenehm. Es kühlt, hat eine eher gelartige Konsistenz und zieht auch schnell ein. Eine Reduzierung der Augenfältchentiefe von 30 % habe ich allerdings nicht feststellen können. Ich werde mir das Produkt aufgrund eines Teils der Inhaltsstoffe allerdings nicht noch mal kaufen.
Die Inhaltsstoffe:
Aqua, Aloe Barbadensis Gel, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Glycerin, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Carbomer, Quercus Robur Extract, Betula Alba Leaf Extract, Equisetum Arvense Extract, Sorbitol, Parfum, Limonene, Benzyl Salicylate, Geraniol, Caramel, Potassium Sorbate, Phenoxethanol, Methylparaben, Propylparaben, Sodium Benzoate, Citric Acid.
Hallo,
Ich benutzte die Intenisiv Augencreme von Weleda! Kann sie auch empfehlen... ist ganz leicht und trotzdem polstert sie meine Augenpartie schön auf. Auserdem ist NK und ohne Parfum und dergleichen.
nach wie vor, empfhele ich um die augen die *spezialcreme avocado* von logona. ist NK , ist suuuuuper um die augen. obwohl gar nicht als augencreme ausgewiesen. aber eben klasse. habe die schon laaange und 0 falten alle wundern sich nur, wie das geht ... preis/leistung für mich spitze, aber ich würde für eine funktionierende creme sicher viel mehr bezahlen
das ist die beschreibung von logona:
vitamincreme avocado: http://www.logona.de/Gesicht/Gesicht_D/spezial.html
reichhaltige Pflege für besonders anspruchsvolle Haut
Vitamincreme Avocado ist eine besonders reichhaltige Intensivpflege für die speziellen Bedürfnisse der fett- und feuchtigkeitsarmen Haut. Die wohltuende Kombination von reichhaltigem Avocado-, Mandel- und Olivenöl, beruhigendem Kamillenextrakt und feuchtigkeitsbewahrendem pflanzlichem Glycerin gleicht lang anhaltend das speziell Pflegebedürfnis Ihrer Haut aus und schenkt ein wunderbar elastisches und glattes Hautgefühl. Natürliches Vitamin E unterstützt die hauteigenen Schutzfunktionen gegen äußere Streßfaktoren, die zu vorzeitiger Hautalterung führen können.
faltenfreie grüße
@ gabi89
hab Deinen Rat befolgt und mit ein Pröbchen der Creme mitgeben lassen, sobald sie aufgebraucht ist, werd ich berichten