Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Tiggerchen
    Besucher

Was haltet ihr von der Beautypäpstin?

Hallo!

Bin über die BJs auf die Paula Begoun gestoßen.
    Was haltet ihr von ihr- abgesehen von dem, daß auch sie verkaufen will. Denn sie hat ja ein paar Weisheiten über INCIs, Pflege und so weiter.

deutsche Seite:

http://dresscode.at/magazin/magazin-.../article/3539/

krüsche deern Avatar von Caramel

AW: Was haltet ihr von der Beautypäpstin?

Hier gabs vor ein paar Tagen auch mal ein Interview mit ihr.... Ich persönlich vermute auch, dass es ihr inzwischen drum geht, ihre eigene Marke zu promoten...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Pauline
    Besucher

Das letzte Buch von ihr war das letzte für mich. Und das erste, das an Amazon zurück ging. Ich habe mich total geärgert, finde sie sehr dogmatisch: Silikon toll, Säuren toll, Natur immer schlimm...

Tiggerchen
    Besucher

Mich hat es sehr gewundert, daß sie zu Beauty OPs steht und die Pille vorschlägt für schönere Haut. ZUm Verhüten keine Frage- deswegen nehme ich sie auch! Gott sei Dank gibt es die Pille! Doch nur für eine schöne Haut würd ich sie nicht nehmen. Ist ja auch eine Belastung.
    Irgendwie weiß ich nicht bei ihr. Komische Frau.

Inventar Avatar von hunter

Hatte mal Proben von ihr und nach 3 Tagen dann eine ausgewachsene Akne! Dafür das sie sich ja angeblich mit INCIS so wunderbar auskennt, fand ich das ganz schön traurig!

Experte Avatar von Sonnenblume88

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Mich hat es sehr gewundert, daß sie zu Beauty OPs steht und die Pille vorschlägt für schönere Haut. ZUm Verhüten keine Frage- deswegen nehme ich sie auch! Gott sei Dank gibt es die Pille! Doch nur für eine schöne Haut würd ich sie nicht nehmen. Ist ja auch eine Belastung.
    Irgendwie weiß ich nicht bei ihr. Komische Frau.
    da sollte man dann vielleicht auch mal bedenken, dass vermutet (ich betone vermutet!!!), dass die Pille das Brustkrebsrisiko erhöht. Falls das stimmen sollte, ein doch hoher Preis für ne schöne Haut, da ist man mit purer Natur dann doch besser beraten!
    Noch dazu kann ich jetzt mal persönlich sagen: ich und meine Schqester hatten immer etwa selbe Haut: pickel, fettig, mitesser und so. Sie hat dann die Pille genommen und ich Hauschka und unserer Haut ist jetzt bei beiden echt schöner geworden aber man sieht nicht wirklich nen Unterschied, dass man jetzt sagen könnte, die Pille hat da viel positiver gewirkt!

bernstein
    Besucher

Da gibt es mehrere Gründe – natürlich musste ich neben dem Bücher schreiben noch eine andere Einnahmequelle finden, um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren (lacht).

Ich finde dieses Zitat aus dem Interview sagt schon alles, denn in jedem Witz steckt auch etwas Wahrheit.

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich mag ihre amerikanische Seite, dort gibt es ein Beautypedia in dem sie viele KK Marken bewertet! Finde ich gar nicht schlecht sehr informativ!
    Klar als Amerikanerin ist sie sehr Sillikon afin Aber bei den Amis ist Silikon eh das Non plus Ultra! Die meisten amerikanischen Beautyfachleute finden die Abdichtwirkung von Silikon voll vorteilhaft!

Ich interessiere mich auch nicht großartig für Paulas Produkte (obwohl in einem anderen Board so Einige mit Ihren BPO Lotionen (oder so) viel Erfolg bei unreiner Haut hatten!)

Jedenfalls ist Paulas Wissen schon recht groß u. deshalb schmökere ich gerne mal auf ihrer US-Seite herum, natürlich weiß ich dass Paula eben vieles "amerikanisch" sieht, aber das stört mich nicht, ich weiß welche Infos für mich interessant sind u. welche nicht!

Aber komplett "verteufeln" sollte man Paula nun auch nicht!
    Geändert von Silver (23.04.2008 um 11:29 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

lene2002
    Besucher

Ich finde es schwierig sie zu beurteilen, jeder hat so seine Philosophie.
    Dogmen finde ich immer schlecht , egal in welche Richtung.
    Es kommt halt auch nicht jeder mit einer Hauschka oder Gebhardt Philosophie klar.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich weiß ja nicht, wie alt Paula ist, aber ich finde schon, sie sieht wesentlich gepflegter und jünger aus als z.B. Martina Gebhardt oder die Chefin und gleichzeitiges "Model" von Lavera (weiß den Namen leider nicht, hat so blond gefärbte Locken - sehr natürlich - und ist für mich alles andere als ein Model). Und ich denke, JEDER will nur seine Produkte verkaufen und hält sie für die besten.

Man sollte immer selbst die Incis checken und ausprobieren, was einem gefällt und bekommt.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch schon öfter ihre Produktbewertungen gelesen. Finde interessant und informativ. Meine Kaufentscheidungen würde ich von Paula's Meinung aber nicht abhängig machen. Ich finde, daß es schöner wäre, wenn jemand, der die Produkte bewertet, selbst keine herstellen würde. So wäre es glaubhafter.

Gut finde ich, dass sie die Tiegelverpackungen bei Cremes kritisiert. Sie sind nicht nur unhygienisch, sondern machen einige Inhaltsstoffe durch Licht- und Luftzugang nach kurzer Zeit unwirksam. Und sie ist total für die Antioxidanten.

Aber sie verteufelt regelrecht die ganze NK. Das finde ich seltsam. Sobald in einem Produkt nur ein Hauch von ätherischen Ölen vorkommt, fällt ihre Kritik absolut vernichtend aus. Natürlich können äth.Öle irritierend wirken, aber jeder Haut ist anders. Einige Menschen vertragen sie gut. Es ist doch das gleiche wie mit Silikonen. Manchen machen sie gar nichts aus, bei den anderen löst er Pickelschübe aus. Das sie alles so veralgemeinert, finde ich sehr suspekt.

Ihre Produkte habe ich vor 5-6 Monaten getestet. Habe mir einen Berg von Pröbchen bestellt und fast 1 Monat benutzt. Wie bei jeder Kosmetikmarke gibts hier auch gute und schlechte Produkte (sagt sie übrigens immer selbst, aber nur über die anderen, sie hat nur gute ). Reiniger waren nicht schlecht, aber auch nicht so toll, dass ich unbedingt in Fullsize haben muss. Toner waren sehr gut, erfrischend, nicht klebrig, mit Antioxis, ohne Alk, feuchtigkeitsspendend. Alle Pflegeprodukte waren für meine mit NK verwöhnte Haut zu silikonig. Ich habe im prinzip nichts gegen Silikon, hier wars aber einfach zu viel. Serums und Cremes haben auch viel Antioxis, sie zogen bei mir aber überhaupt nicht ein und habe nicht genug Feuchtigkeit gespendet. Nach dem Mattifying Serum hat mein Gesich wie poliert ausgesehen, Spiegelglanz hoch zehn. Am meistens gespannt war ich auf BHA Produkte, weil sie gegen Miteeser wirken sollten. Viele Mädels berichten über Erfolge. Nicht bei mir. Zuerst sah meine Haut ok aus, Poren wirkten kleiner, Teint klarer, Mitesser waren unbeeindrückt. Aber nach 3 Wochen BHA habe so einen schlimmen Pikelschub bekommen, wie noch nie im Leben. Das war für mich größte Entäuschung.

So mein Fazit ist, jeder soll für sich selbst rausfinden, was einem gut tut. Ob es Botox und Silikone sind, wie bei Paula, oder eher Natur, oder sogar Mischung aus allem.

Marilyn0106
    Besucher

Jetzt mal davon abgesehen dass Martina Gebhardt runzlig ist wie eine Trockenpflaume, denke ich Paula weiss genau das ihre Produkte voll von irgendwelchem chemischen Dreck sind.
    Es scheint ihr aber egal zu sein solange die Kasse nur stimmt.

Liebe Grüße
    Marilyn

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal davon abgesehen dass Martina Gebhardt runzlig ist wie eine Trockenpflaume, denke ich Paula weiss genau das ihre Produkte voll von irgendwelchem chemischen Dreck sind.

Liebe Grüße
    Marilyn
    der "chemische dreck" entspricht ihrer philosophie.

Marilyn0106
    Besucher

Das ist es, was ich für bedenklich halte

Liebe Grüße
    Marilyn

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie alt Paula ist, aber ich finde schon, sie sieht wesentlich gepflegter und jünger aus als z.B. Martina Gebhardt oder die Chefin und gleichzeitiges "Model" von Lavera (weiß den Namen leider nicht, hat so blond gefärbte Locken - sehr natürlich - und ist für mich alles andere als ein Model). Und ich denke, JEDER will nur seine Produkte verkaufen und hält sie für die besten.
    Paula ist Mitte 50 soweit ich weiß

Sie ist eben mit ihrem Bezug auf Kosmetik amerikanisch eingestellt! Hab schon auf genug Ami Seiten gelesen um mittlerweile zu wissen, Silikon ist der Darling in USA! NK wird von vielen noch kritisch gesehen sie hat dort drüben noch nicht den Stellenwert wie bei uns, sie ist dort noch leicht exotisch!
    Hauschka u. Co sind dort sauteuer und eher was, was Stars u. Promis benutzen..........

Klar will Plaula auch verkaufen, aber das wollen doch ALLE!

Dennoch das Beautypedia ist sehr interessant u. immer wieder informativ jedenfalls für Eine wie mich die gerne mal international auf Beautyseiten rumschnüffelt!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Mitte 50 ... Vielleicht sollte man ihre Kosmetik mal probieren...
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen

Liebe Grüße
    Marilyn
    Auch ein Foto von der runzeligen Gebhardt sehen will! Werd gleich mal googeln...
    Habt ihr schon mal ein Foto von der Annemarie Börlind gesehen? Die ist über 80 und sieht einfach spitze aus, so gut wie keine Falten!

Habt ihr schon mal ein Foto von der Annemarie Börlind gesehen? Die ist über 80 und sieht einfach spitze aus, so gut wie keine Falten!
    Ja, aber das Bild zeigte sie nicht aus der Nähe... Aber für über 80

Man sollte sich schon irgendwie die Damen genauer angucken, die diese Produkte ins Leben gerufen haben und über Jahre selbst verwenden, oder...?
    Alles Liebe Sommi

Man sollte sich schon irgendwie die Damen genauer angucken, die diese Produkte ins Leben gerufen haben und über Jahre selbst verwenden, oder...?
    Habe mal ein Interview mit ihr gesehen (bei Vox) und wenn die da nicht 100 Filter auf einmal genommen haben, kann ich nur sagen, Hut ab!
    Habe ein Bild von Frau G. gegoogelt, sieht nett aus, aber von ihrer Linie überzeugt mich das nicht gerade... Konnte ihr Alter aber nicht finden!
    Stimmt schon Bahia, wir sollten sehr genau hinsehen!

lene2002
    Besucher

Deswegen komme ich von Tautropfen einfach nicht los, gehört ja auch zur Börlind - Gruppe !

Experte Avatar von Sonnenblume88

Ihr seid aber nicht schon einmal auf die Idee gekommen, dass gewisse Damen ihre Haut auch anders ohne Falten halten können als nur mit ihrer Kosmetik?

Ich glaube ja viel, aber ich finde es doch sehr seltsam, dass so viele, die für gewisse Produkte Werbung machen und behaupten diese selbst zu nehmen, so jung aussehen. 1. gibt es nicht so viele Zufälle und 2. müsste dann die Hälfte unserer Menschheit, die diese Produkte benutzt, auch noch voll jung aussehen. Also für mich ist dies zum größten Teil utopisch und ein gutes Mittel, das ganze für Werbezwecke zu nutzen!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

bist du sicher das die damen ihre eigenen produkte auch immer benutzen?
    so sicher bin ich mir da nicht.

bist du sicher das die damen ihre eigenen produkte auch immer benutzen?
    so sicher bin ich mir da nicht.
    Naja, wenn nicht, spricht das ja nicht gerade für ihre Produkte. Aber normalerweise gehe ich doch davon aus, dass wenn ich eine Kosmetiklinie entwickel, diese dann auch selbst benutze und dahinter stehe.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Deswegen komme ich von Tautropfen einfach nicht los, gehört ja auch zur Börlind - Gruppe !
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Ich denke mal, so wie es immer ist bei den verschiedenen Häutchen, dass die einen die Produkte gut vertragen, die anderen halt nicht, sei es nun aus dem KK- oder NK-Bereich.

In einem anderen Forum hab ich hauptsächlich nur positives über Paula`s Produkte gelesen, aber teilweise haben es die Beauties gar nicht vertragen. Aber so ist es ja immer, das eine Häutchen mag das, das andere mag was anderes. Die Produkte von Paula also zu verteufeln wäre nicht richtig, zumal sie von der Preisklasse gar nicht mal so teuer sind. Wenn jemand gut Säuren und Silikone (ich gehöre da nicht dazu) verträgt, der ist sicher mit den Produkten gut beraten. Ich finde auch ihre Internet-Seiten sehr gut und übersichtlich, wobei sie nicht unbedingt mit einer neuen Technologie wirbt, da BPO und AHA u. BHA doch jeder kennt (im EU-Shop sind ja teilweise andere INCIS drinnen), aber zumindest legt sie viel Wert drauf die INCIS anzuführen und auch diese Produkte zu kennzeichnen, welche Salicylate enthalten und welche nicht.