Bitte haut mich wenn es bereits einen Thread über Alviana gibt, aber isch abe leidör geinen gefundän!
Ich MUSS meiner Begeisterung für die Alviana Bodylotion Aloe Vera und Wildrose Ausdruck verleihen!!!
Ich habe wirklich schon viel getestet und bin da echt schwer zu begeistern...aber diese Bodylotion bekommt von mir eine 1Plus!!!
Durch Zufall ging ich bei meinem Freund um die Ecke in den Alnatura Laden...ich hatte keine Bodylotion bei ihm und daher brauchte ich dringend eine (versteht sich ja von selbst es war ein Notfall!!) und da hab ich diese Alviana Naturkosmetikserie gesehen....normalerweise habe ich immer Alverde benutzt......aber leider werde ich die Bodylotion von Alverde jetzt nicht mehr kaufen, die kann nämlich mit der von Alviana nicht mithalten, sorry ma Chere! Muss noch mal ausdrücklich betonen dass ich Alverde liebe!!! (hm...gehört ALViana vielleicht sogar zu ALVerde?!
Aber Alverde Bodylotion gibt der Haut nach dem Eincremen ein leicht klebriges Gefühl....wie leider so viele andere Lotions auch...nicht so bei der Alviana Lotion!!
Diese lässt sich ultrafein verteilen, zieht sofort ein und gibt ein seidiges zartes Hautgefühl, aber so als hätte man sich gar nicht eingecremt so total natürlich!!Die Haut wird sowas von weich (o.k das ist meine Haut auch schon durch die Aleppo, aber wenn ich nach der Alepposeife dann noch diese Alviana Lotion auftrage dann hab ich echt Babyhaut und das bestätigte mir sogar mein Schatz!) Einfach super!! Und der Duft ist auch umwerfend von beiden Sorten!!
Ich bin total fasziniert!! Jetzt interessiert mich natürlich ob noch jemand so gute Erfahrungen mit dieser Lotion gemacht hat und wie die anderen Produkte von Alviana so sind!!