Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Serinity7

Alviana Naturkosmetik!

Bitte haut mich wenn es bereits einen Thread über Alviana gibt, aber isch abe leidör geinen gefundän!

Ich MUSS meiner Begeisterung für die Alviana Bodylotion Aloe Vera und Wildrose Ausdruck verleihen!!!

Ich habe wirklich schon viel getestet und bin da echt schwer zu begeistern...aber diese Bodylotion bekommt von mir eine 1Plus!!!

Durch Zufall ging ich bei meinem Freund um die Ecke in den Alnatura Laden...ich hatte keine Bodylotion bei ihm und daher brauchte ich dringend eine (versteht sich ja von selbst es war ein Notfall!!) und da hab ich diese Alviana Naturkosmetikserie gesehen....normalerweise habe ich immer Alverde benutzt......aber leider werde ich die Bodylotion von Alverde jetzt nicht mehr kaufen, die kann nämlich mit der von Alviana nicht mithalten, sorry ma Chere! Muss noch mal ausdrücklich betonen dass ich Alverde liebe!!! (hm...gehört ALViana vielleicht sogar zu ALVerde?!

Aber Alverde Bodylotion gibt der Haut nach dem Eincremen ein leicht klebriges Gefühl....wie leider so viele andere Lotions auch...nicht so bei der Alviana Lotion!!

Diese lässt sich ultrafein verteilen, zieht sofort ein und gibt ein seidiges zartes Hautgefühl, aber so als hätte man sich gar nicht eingecremt so total natürlich!!Die Haut wird sowas von weich (o.k das ist meine Haut auch schon durch die Aleppo, aber wenn ich nach der Alepposeife dann noch diese Alviana Lotion auftrage dann hab ich echt Babyhaut und das bestätigte mir sogar mein Schatz!) Einfach super!! Und der Duft ist auch umwerfend von beiden Sorten!!

Ich bin total fasziniert!! Jetzt interessiert mich natürlich ob noch jemand so gute Erfahrungen mit dieser Lotion gemacht hat und wie die anderen Produkte von Alviana so sind!!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alviana Naturkosmetik!

Huhu Serinity,

Ich habe die Alviana Augencreme, und bin auch hellauf begeistert!!

Preis und Leistung sind einfach super, oder??

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch von den alverde BL begeistert, aber dann werde ich demnächst wohl auch mal alviana testen (gibt es bei uns im Globus).
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Rubiina
    Besucher

wie duftet denn die Aloe-Serie?

Allwissend Avatar von windelwinni

Inventar Avatar von Lakiki

winndelwinni wie ist den die aloe serie? Du hast im anderen Thread geschrieben, dass du sie testen wolltest. *neugierig bin*

Experte Avatar von Jinie_m

Ich habe von der Rosenserie die Tages-und Nachtcreme und bin sehr zufrieden damit
    Auch der Lippenpflegestift ist

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    winndelwinni wie ist den die aloe serie? Du hast im anderen Thread geschrieben, dass du sie testen wolltest. *neugierig bin*

Die Aloe Serie riecht sehr lecker, war aber leider nichts für mich, ein wenig zu austrocknend, was aber wohl daran liegt, dass ich schon ein wenig älter bin !?? Für jüngere Haut aber sicher gut geeignet Du wirst wohl ums probieren nicht herum kommen. Viel Erfolg !

LG
    Windelwinni

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich liebe die Handcreme, macht schön weiche Hände und duftet am allerbesten von allen Handcremes, die ich bisher hatte.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

@Rubiina: sie duftet einfach also nicht so leicht zu beschreiben, sehr süß und warm und auch ein bisschen grün....*hihi* ich hoffe du kannst mit meiner bildlichen Ausdrucksweise was anfangen....also sie duftet dezent natürlich, frisch und dennoch lecker süß und intensiv o.k ich weiß nicht ob das jetzt einen Eindruck verschafft hat am besten einfach mal in einen Alnatura gehen und drann schnuppern!

Ich liebe den Duft! Und Wildrose liebe ich auch, der ist intensiver und natürlich blumig ohne Ende! Eigentlich wäre ich auch auf den Ingwer Duft gespannt aber um meinen Geldbeutel zu schonen lass ich da lieber erstmal die Finger von...habe jetzt bereits 2x Aloe und 1xWildrosenlotion im Regal stehen und was soll ich sagen - das Zeug ist so ergiebig das hält eeewig!!!

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich bin auch von den alverde BL begeistert, aber dann werde ich demnächst wohl auch mal alviana testen (gibt es bei uns im Globus).
    Was, wie, im Globus?
    Da muss ich glatt bei mir auch mal schauen, obs Alviana da gibt! Leider hab ich keinen Alnatura-Laden in der Nähe...

Experte Avatar von Jinie_m

Bei mir ist der Alnature ZU nah..!
    Als ich noch Schule hatte bin ich jeden Tag dran vorbei und des öfteren auch mal rein
    Die Aloeserie werd ich bald mal testen, denn die Rosencreme ist mir in der wärmeren Zeit doch zu reichhaltig

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    @Rubiina: sie duftet einfach also nicht so leicht zu beschreiben, sehr süß und warm und auch ein bisschen grün....*hihi* ich hoffe du kannst mit meiner bildlichen Ausdrucksweise was anfangen....also sie duftet dezent natürlich, frisch und dennoch lecker süß und intensiv o.k ich weiß nicht ob das jetzt einen Eindruck verschafft hat am besten einfach mal in einen Alnatura gehen und drann schnuppern!

Ich liebe den Duft! Und Wildrose liebe ich auch, der ist intensiver und natürlich blumig ohne Ende!

Menno, das letzte Mal bin ich dran vorbei geschlendert,
    aber nun hast du mich richtig angefixt!!
    Werd am WOE mal zu Alnatura gehen MÜSSEN!

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

oh man in berlin gibt es auch zwei alnatura supermärkte. wusste ich gar nicht. so ein mist jetzt muss ich da mal hin

Inventar Avatar von Libella

Ich habe die Handcreme, die Augencreme, und den Lippenpflegestift, und finde alle
    Liebe Grüße von Libella

@Libella:

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Alnature ZU nah..!
    Als ich noch Schule hatte bin ich jeden Tag dran vorbei und des öfteren auch mal rein
    Die Aloeserie werd ich bald mal testen, denn die Rosencreme ist mir in der wärmeren Zeit doch zu reichhaltig
    ich will das alles gaaar nicht hören!
    Ich bin letztens nach Freiburg gefahren, um eigentlich ne Freundin zu besuchen, das scheint wohl ein Paradies von Biomärkten zu sein!

Damals hab ich mir auch die Aloe Serie mitgenommen und fand die toll!
    Leider hab ich zu dem Zeitpunkt ziemlich wild durchgetestet und konnte die Serie wahrscheinlich gar nicht recht würdigen... muss ich wohl nochmal probieren

Ich bin letztens nach Freiburg gefahren, um eigentlich ne Freundin zu besuchen, das scheint wohl ein Paradies von Biomärkten zu sein!
    ?!?!

ich hab das nicht gelesen!!!!

Naja, man muss dazu sagen, dass es in meiner Heimatstadt 3 kleine Bioläden gibt, die vielleicht Hauschka, Weleda und wenn´s hochkommt, noch Lavera führen ... mittlerweile hat ein neuer BioMarkt aufgemacht, der wirklich verschiedene NK-Linien im Sortiment hat, aber trotzdem:

ich war halt einfach noch nie in einem so großen Alnatura Laden und das war einfach für mich
    ach ja, Freiburg ist an sich auch ne tolle Stadt!

Rubiina
    Besucher

Oh Mann, ich war heute im Paradies (Alnatura),
    hab den Wagen vollgepackt,
    aber dann doch wieder einiges aussortiert
    (grenzt ja schon an Kaufsucht bei mir ).

Auf jeden Fall hab ich von Alviana die Wildrosen BL mitgenommen!

@Rubiina. Wie konntest du nur!?..................nur die Wildrosen BL mitnehmen und die schöne Aloe Vera im Regal stehen lassen?! ....die muss man doch einfach BEIDE haben!!

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich liebe die Augencreme! Die ist genial. Der Lippenpflegestift ist auch sehr angenehm duftend (vanilig) und pflegend. Ich mag auch sehr gerne das Aloe Vera Peeling fürs Gesicht, auch die Körperpeelings sind toll. Nicht angemacht haben mich die Duschgels, die rochen irgendwie nicht so ansprechend für meinen Geschmack. Ach, wie konnte ich das vergessen: Der Duft und die Pflegewirkung von dem Gesichtswasser (Aloe Vera) sind spitze. Zum Glück sind die Sachen recht günstig. Auch deshab kauf ich immer wieder nach.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Ich liebe die Rosen-Tagescreme. Die riecht so lecker, aber kein bisschen künstlich oder zu sehr nach Rosen (mag ich nämlich nicht). Habe sie gestern sogar in den Haarspitzen verteilt und habe mich in meine Spitzen neu verliebt.
    H A U T S A C H E gesund

Bäh! Ich war heute bei Budni- wollte die Alviana Handcreme nachkaufen- und was war? _Die haben Alviana ausgelistet! Weil´s sich angeblich nicht verkaufen lässt! Hab gerade noch den Lippenpflegestift 3-fach nachgekauft.
    Liebe Grüße von Libella

~Emily~
    Besucher

Gibt es Alviana auch bei DM, Müller oder Rossmann?
    Bin nämlich schon wieder total angefixt

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Nee, leider nich. Bei Alnatura auf jeden Fall, aber das ist ein spezieller Supermarkt. Vielleicht wissen die anderen beauties ja mehr?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    Fine

..ja, also ich weiss dass es die Produkte auch im toom-markt gibt, ist so ein grosser Supermarkt..nennt sich manchmal auch Globus..

Dort habe ich die Sachen auch entdeckt, allerdings bekomme ich das komplette Sortiment hier in meinem alnatura..

~Emily~
    Besucher

Menno haben wir hier alles nicht. Der nächste wäre Alnatura und der ist knapp ne dreivirtelstunde mit dem Zug weg

@siska: vielleicht wird ja bald ein Alnatura bei euch eröffnet! Soweit ich weiß sind die gerade dabei neue Standorte zu suchen und die Sachen boomen ja schon ziemlich im Moment! Du könntest auch an Alviana ne Mail schreiben ob die so nett wären dir was zu schicken!

Also das Budni die Sachen wieder absetzt von wegen die würden sich nicht verkaufen, das kann ich ja mal echt nicht nachvollziehen!!! man liest doch hier nur gutes drüber, außerdem boomt NK doch im Moment total, alle großen Supermärkte führen derzeit NK Produkte ein egal wo man schaut, Norma oder Aldi z.b....ich habe auch das Gefühl dass immer mehr Frauen von KK auf NK wechseln und es in Zukunft viel mehr NK geben wird ...

Außerdem sind die Sachen doch spitze wenn man hier mal so liest...o.k ich persönlich kann jetzt erstmal nur für die Bodylotion sprechen aber die ist schonmal die beste NK Bodylotion die ich je hatte!!

Das sehe ich ja genauso...

Aber Budni ist ja hauptsächlich im Norden vertreten, und hier gibt es wohl zu wenig BJ´s?

Aber vielleicht hab ich auch bloß eine Ausnahme erwischt; ich werde bei den größeren in HH noch mal herumfragen.
    Liebe Grüße von Libella

Puh, falscher Alarm!

Anscheinend hat nur unser Budni Alviana ausgelistet, in einer anderen Filiale wird´s ganz normal weiterverkauft!
    Liebe Grüße von Libella

Meine Laune...
    Fine

Freut mich für Dich, Libella!!!

Jetzt können Deine Hände ja wieder aufatmen, und die Hamsterkäufe haben ein Ende..

Alviana haben mir Pröbchen geschickt das ist vielleicht süß! Handcreme Aloe Vera, Gesichtscreme Rose und Aloe Vera UND (genau die Bodylotion die ich noch NICHT habe) die Limonen Bodylotion

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir letztens (trotz Sparmonat) die Rosen-Bl mitgenommen. Ich finde sei ungefähr genauso gut wie die von alverde, aber da mir alverde vom Geruch besser gefällt und es billiger ist, werde ich in Zukunft bei alverde bleiben.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Also bei mir hinterlässt die Alverde Lotion einen leicht klebrigen Film auf der Haut....das zerstört das ganze schöne "frisch geduscht" Gefühl ein wenig finde ich....auch lässt sich bei mir die Alviana Lotion viel besser verteilen und ist total sparsam dadurch, es genügt schon sie ganz dünn aufzutragen...und den Duft finde ich viel besser als den der Alverde Lotions die ich bis jetzt hatte .... also ich muss da leida Alverde untreu werden aber es bleibt ja in der Familie, gehört doch sowieso zusammen

so...ich nehm die Alviana Bodylotion mittlerweile als Standart-Grundlotion für meine selbstgemixte Bräunungslotion und meine selbstgemixte Sonnenlotion!! günstiger und besser könnte ich die Bodylotion nicht selbst machen ich hoffe die wird nie nie nie niemals vom Markt genommen!!! sonst würde mir wirklich was fehlen - die beste Bodylotion die ich je in meinem Leben hatte!!!

hm......vielleicht sollte ich für den Notfall vorsorgen und schonmal anfangen zu hamstern?!

also ich war am Montag bei Alnatura und hab wida Alviana Einkauf gemacht:

Alviana BL Wildrose, Lemon und Aloe, Alviana Handcreme, Alviana Peeling Wildrose und Alviana Tagescreme Wildrose

Bis jetzt hab ich nur die Handcreme getestet aber was soll ich sagen - mach suuuperweiche gepflegte glatte Hände, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut, und sie duftet ganz dezent und lecker....genau so wie ich mir eine Handcreme wünsche - außerdem braucht man nur eine gaaanz kleine Menge da sie sehr ergiebig ist!!

1A!! bin auf die anderen Sachen gespannt!! Sehr schade dass es kein Deo davon gibt!

Experte Avatar von Orangina

Hallo!
    Hier meldet sich noch ein BJ aus HH. Ich laufe bei Budni immer an den Alviana-Sachen vorbei, weil ich das das Duschgel Wildrose vom Duft her ganz schlimm fand. Riecht die BL wirklich besser???

LG
    Orangina

@Orangina: also ich finde den Duft der Wildrosenserie traumhaft!! Aber das ist Geschmackssache....es riecht eben nicht klassisch nach Rosen sondern nach WILDrosen eher fruchtig-hagebuttig anders kann ichs nicht beschreiben....ich weiß nicht wie das Duschgel duftet aber ich vermute mal dass es schon der BL ähnlich ist...

Aber wenn die Wildrosenserie wegen des Duftes nichts für dich ist wie wäre es mit der Aloe-Vera Serie?! die finde ich von der Pflegewirkung her sogar noch besser! Und der Duft der Aloe Serie ist ganz dezent und lecker!

Strickliesel Avatar von sanddorn

Von Alviana kenne ich bisher nur den Lippenpflegestift,den ich total Klasse finde. Bekomme aber gerade Lust noch mehr davon auzuprobieren...
    LG Sanddorn