Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

AW: Alviana Naturkosmetik!

Ich war heute bei Alnatura und habe mir von Alviana die komplette Aloevera Serie fürs Gesicht geholt. Nun bin ich mal gespannt, denn durch Lush habe ich leider so eine fettige Haut bekommen. Vielleicht bekomme ich das nun wieder in den Griff und bei den Preisen von Alviana ....da mußte ich einfach zuschlagen.
    Die Handcreme habe ich auch noch mitgenommen, die ist schonmal super . Zieht schnell ein, fettet nicht nach und der Duft ist dezent aber lecker

Inventar Avatar von Libella

Also, ich komme mit der Aloe Vera -Reinigungsgel und Fluid- ganz gut zurecht; jedenfalls auch nicht weniger, als mit Aubrey Organics AV. Und der Preis ist natürlich unschlagbar
    Liebe Grüße von Libella

Ex-Herbst Avatar von turtle

Habe mir die Alviana Augencreme gekauft. Eigentlich hatte ich vor, mir die Power Eye Glow von lavere zu holen, aber der Preis ist im Moment zu hoch. Da dachte ich, ich probier´s mal mit Alviana. Finde Konsistenz und Duft super, hoffe daß die Wirkung auch gut ist. Werde berichten, aber bis jetzt ist sie toll.

Rubiina
    Besucher

Ja, ich hab auch die Augencreme neu und außerdem die BL Rose und den Lippenpflegestift,
    bin bisher zufrieden mit allen drei Sachen!

Experte Avatar von Serinity7

hmmm....die Wirkung der Augencreme würde mich sehr interessieren! Bitte berichten!

Ich benutze eigentlich kaum Augencreme da ich es meist zu teuer finde dann nochmal n xtra-Creme zu kaufen und der Meinung bin das man gute NK Cremes auch für den Augenbereich verwenden kann aber ich lasse mich bei Alviana gerne mal anfixen

Rubiina
    Besucher

Hi Serinity,

ich nehme keine Creme für das Gesicht, da ich eine fettige Haut habe, muss aber die trockene Augenpartie eine Creme (wenigstens abends!) auflegen.

Also, die Alviana duftet schon mal seeehr schön und lässt sich recht gut verteilen, ich hatte vorher die Aubrey Organics, die gefiel mir noch besser, da sie sich noch besser verteilen ließ und vor allem hatte ich seeehr lange ein stark durchfeuchtetes und durch die Liposome gepolstertes Gefühl.

Welche nun wirklich auf Dauer besser ist, kann ich gar nicht sagen.

Bin noch am Überlegen, ob ich mir die AO wieder bestelle, 49.- ist halt ne Menge Kohle für 15 ml (ist aber sehr ergiebig!!) ...

So, nachdem ich anfänglich so begeistet war von der Augencreme, hab ich mir auch die Tagescreme Rose gekauft. Der Duft ist grandios bei beiden, nur leider ist die Wirkung bei mir nicht so toll: sie scheinen meine Haut auszutrocknen. Leider werd ich sie absetzen müssen

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Angefixt durch die Handcreme - die ich wirklich unschlagbar finde- habe ich jetzt seit einigen Wochen auch die Tagescreme in Gebrauch.

Bis jetzt bin ich sehr angetan und wenn das so weiter geht, habe ich wohl meinen HG in Sachen Gesichtspflege gefunden

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich anfänglich so begeistet war von der Augencreme, hab ich mir auch die Tagescreme Rose gekauft. Der Duft ist grandios bei beiden, nur leider ist die Wirkung bei mir nicht so toll: sie scheinen meine Haut auszutrocknen.

Das war bei mir auch so , deshalb hab ich mir doch wieder die AO Augencreme gegönnt. Ist einfach unschlagbar!

@Rubina

AO=Aubrey Organics?

Rubiina
    Besucher

turtle:

vielleicht versuch ich die auch mal. Zur Zeit teste ich pures Arganöl.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    vielleicht versuch ich die auch mal. Zur Zeit teste ich pures Arganöl.
    Ich find die soooo gut, die Wirkung hält so lange an! Einfach super, aber halt: der Preis. Am Anfang fand ich den Duft komisch und hatte die Probe (kannst dir ja auch erstmal ne Probe bestellen) schon entsorgt, als ich merkte, dass es super wirkt! Ich hab die Probe dann wieder aus dem Papierkorb genommen und weiter benutzt.

Rubiina,
    was meinst Du mit "die Wirkung hält lange an"?`Verändert sich wirklich was, also glättet es auf Dauer, oder nur solange sie drauf ist?

Rubiina
    Besucher

Du, ich schreib dir mal im "Aubrey Organics Onlineshop eröffnet"-Thread wg. OT, ja?

Ja, danke

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich war heute bei Alnatura. Alviana geht bei Alnatura raus. Leider ist nix bei Alnatura reduziert. Die Serie wird überarbeitet. Laut Aussage der Alnatura-Mitarbeiterin wird die Serie nun "verbessert", aber gleichzeitig wird sie auch teurer. Das finde ich echt blöd, denn eigentlich war die Serie so in Ordnung und günstig. Ich selbst finde solche unnützen Verbesserung bei gleichzeitiger Preiserhöhung schlecht.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, das klingt doof.

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

oh schade, hoffentlich bleibt die Handcreme so wie sie ist, die finde ich toll.

Und hoffentlich wird das neue Design nicht hässlich wie das von Alverde...

Das Design sieht nicht schlecht aus, aber ich glaube, es wird viel teurer. Duschgel alt:2,49, neu meine ich: 4,99 Euro.

schrätty
    Besucher

Oh nein, was muss ich hier lesen?

Ich teste gerade die Wildrosen-Sachen im Gesicht und freue mich, dass es ganz gut klappt und aussieht. Und dann soll bald alles vorbei sein?
    Vielleicht sollte ich mal eine Email an die schreiben, um Näheres zu erfahren...
    Und eventuell bunkern?

Ich würde mich freuen, wenn Du dir die Mühe machen würdest, eine Email zu schreiben und die Antwort zu veröffentlichen. Die Preise werden auf jeden Fall teurer, aber wie genau, weiß ich leider nicht mehr.
    Den Unterschied konnte ich nicht feststellen, da nicht jeweils die neuen und alten Produkte einer Serie gleichzeitig zur Stelle waren. :(
    Mich hätte Alviana nach dem Aufbrauchen auch interessiert, auch weil die neuen Alverde DGe so blöd sind, aber wenn es gleich viel teurer wird, verzichte ich wohl lieber.

Phantasia
    Besucher

Ich muss den Lippenpflegestift bunkern!

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Milli_1 Beitrag anzeigen
    oh schade, hoffentlich bleibt die Handcreme so wie sie ist, die finde ich toll.
    Das hoffe ich auch, die ist mein HG. Und der Duft ist auch so toll . Das mit der Preiserhöhung ist ja Mist.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

schrätty
    Besucher

Info:
    Ich habe eine Email an Alviana geschickt.
    Mal sehen, was sie antworten werden.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Also... habe heute von der Firma Alnavit eine Mail bekommen:

--------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Alviana Produkten.

Wie Sie bereits erfahren haben, werden die Alviana-Produkte zurzeit überarbeitet. Bei der Wildrosenserie ändert sich lediglich die Verpackung. Wir bedauern jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Alviana Wildrosen-Augencreme (und das Wildrosen-Körperpeeling) in diesem Zuge komplett ausgelistet werden.

Unser Sortiment wird stetig um- und weiterentwickelt, um sich den sich wandelnden Kundenpräferenzen anzupassen. Dabei lässt es sich leider nicht vermeiden, dass manchmal ein Artikel ausgelistet oder ersetzt werden muss. Jedes Produkt hat seine Liebhaber, die genau darauf nicht verzichten möchten und das ausgelistete Produkt schmerzlich vermissen.

Die Wildrosen-Augencreme fand bei unseren Kunden leider kein ausreichendes Interesse mehr. Daher haben wir uns dazu entschlossen, das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen, um im Regal Platz für andere, interessantere Pflege-Produkte zu machen.

Wir bedauern, dass wir Ihnen keine positivere Auskunft geben können.

Freundliche Grüße

--------------------------------------------------------------------------

Ein Anruf dort hat noch ergeben, dass bei der Wildrosen-Serie ("außer" der Auslistung von Wildrosen-Augencreme und Body-Peeling) nur die Verpackung geändert wird.

Die Aloe- und Limetten-Serie fliegen komplett raus. Dafür wird es neue Produkte mit (ist klar) neuer Rezeptur geben. Jetzt im MOment läuft der Ausverkauf, in den ersten zwei Dezemberwochen kommen dann die neuen Sachen.

Und was heißt das jetzt...? Augencreme bunkern!!!

LG Tiinsche

PS.: Habe vergessen nach dem Lippenpflegestift zu fragen, sorry...

Och Mist, dann wird's die Handcreme wohl nie mehr geben ! Hoffentlich bleibt mir die Wildrosenmaske erhalten, es gibt keine bessere.

BJ-Einsteiger Avatar von ~*CAReINA*~

... und was sich sonst noch ändert ist der Preis! Kanns jetzt nur von der Reinigungsmilch sagen: alt 2,50 pro 125 ml und neu 3,00 pro 100ml!!!

Mensch, das mit der Augencreme ist wirklich ärgerlich! Wollte mir die wieder zulegen, wenn meine von Hauschka leer ist. Ich hatte die schon mal und fand die echt super. Ich kann gar nicht verstehen, warum die nicht laufen soll... Hier schwärmen doch viele davon!
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)

schrätty
    Besucher

Ich habe eine ähnliche Email erhalten.

Hier mal die Infos in Kurzform:
    1. Augencreme Wildrose und Körperpeeling Wildrose werden ausgelistet.
    2. Wildrosen-Serie erhält ein neues Layout.
    3. Aloe Vera Serie wird in der Form nicht mehr angeboten (d.h. wohl sie geht raus).
    4. Es wird eine (neue) Sensitiv-Pflegeserie geben.
    5. Die neuen Produkte wird es voraussichtlich Anfang Dezember geben.

Ich werde wohl noch nachfragen, was mit der Handcreme und dem Lippenpflegestift ist. Die Produkte sind doch meine HGs.

Der Lippie!!!!

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Schrätty,

das mit der Sensitiv-Serie hat mir die Dame heute nicht erzählt *grummel*. Bin mal gespannt, wann die neuen Produkte auf der Homepage von Alviana auftauchen. Werde sie mir auf jeden Fall mal live bei Alnatura anschauen.

LG Tiinsche

schrätty
    Besucher

Ich bin auch schon ganz gespannt.
    Trotzdem finde ich es schade, dass die Aloe Vera Serie rausgeht. Sie war in den letzten beiden Sommern mein HG.

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Also... habe heute von der Firma Alnavit eine Mail
    Ein Anruf dort hat noch ergeben, dass bei der Wildrosen-Serie ("außer" der Auslistung von Wildrosen-Augencreme und Body-Peeling) nur die Verpackung geändert wird.

Die Aloe- und Limetten-Serie fliegen komplett raus. Dafür wird es neue Produkte mit (ist klar) neuer Rezeptur geben. Jetzt im MOment läuft der Ausverkauf, in den ersten zwei Dezemberwochen kommen dann die neuen Sachen.
    Hallo Tiinsche, danke für die Mühe. Ich habe denen hinsichtlich deiner Email noch eine geschrieben.
    Ich frage mich: Wenn die Verpackung nur geändert wird, was rechtfertigt dann eine Preiserhöhung, sollte es diese für die Wildrosen-Serie auch geben? Die habe ich am Sa noch nicht gesehen. Ich meine aber, die Aloe-Serie in neuem Gewand gesehen zu haben. Wieso wird von Alviana dann etwas anderes behauptet? Oder ich war leicht blind, aber gut, ich war auch etwas in Eile. Na mal sehen, was sie mir antworten.
    Viele Grüße
    Schnuppe

PS: Ich korrigiere mich. Im Moment kosten die restlichen Duschgele 2,49, reduziert von 2,79.
    Geändert von Stern.Schnuppe (25.11.2008 um 00:47 Uhr)

Hallo BJs,
    hier meine Antwort:

Sehr geehrte Frau Stern.Schnuppe

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Alviana Produkten.

Sie fragen nach dem Grund der Überarbeitung des Alviana Sortiments. Das Sortiment wurde um- und weiterentwickelt, um sich den sich wandelnden Kundenpräferenzen anzupassen. Leider fanden viele der bisherigen Alviana-Produkte kein ausreichendes Interesse mehr bei unseren Kunden. Daher haben wir uns dazu entschlossen, neue, interessante Produkte anzubieten. Dabei lässt es sich leider nicht vermeiden, dass auch Artikel ausgelistet oder ersetzt werden müssen. Jedes Produkt hat seine Liebhaber, die genau darauf nicht verzichten möchten, und das ausgelistete Produkt schmerzlich vermissen.

Die Wildrosenserie bleibt weitestgehend erhalten und wird voraussichtlich Anfang Dezember in einem neuen Layout erhältlich sein. Wir bedauern jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Alviana Wildrosen-Augencreme und das Wildrosen-Körperpeeling in diesem Zuge ausgelistet werden.

Die Aloe Vera- und die Lemongras-Serien wurden komplett überarbeitet und werden in dieser Form nicht mehr angeboten. Als Alternative bieten wir eine Sensitiv- und eine Feuchtigkeits-Pflegeserie an.

Der Lippenpflegestift Vanille wird weiterhin erhältlich sein, wird jedoch als Lippenpflegestift "Classic" für den gleichen Preis angeboten. Zusätzlich wird es einen Lippenpflegestift "Repair" für 1,99 € geben.

Sie fragen zudem nach den geänderten Preisen für die Duschgele, die zukünftig 2,99 € statt 2,49 € kosten werden. Die Preise wurde im Zuge der Überarbeitung neu kalkuliert und mussten leider aufgrund von Änderungen bei den Rohstoffpreisen angepasst werden. Durch die Verpackungsänderung wird keine signifikante Preisänderung hervorgerufen. Bei den Duschgelen der Sensitiv- und der Feuchtigkeitsserie handelt es sich zudem ganz neue Rezepturen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information behilflich sein konnten.

Einiges bleibt wohl erhalten zum günstigen Preis, aber auch wiederum nicht alles. Hm, gestiegene Rohstoffpreise? Scheint bei Alverde aber nicht der Fall gewesen zu sein, als dort das Design überarbeitet worden ist. Bzgl. des Duschgels gibt es eine Preiserhöhung von 20%. Die neuen Ersatzsachen werden dann wohl auch teurer werden.
    Schlechte Geschäftspolitik meiner Meinung nach.

Viele Grüße
    Schnuppe

Danke Stern.Schnuppe. Ich hab noch mal wegen der Handcreme angefragt.

schrätty
    Besucher

Dann bleibt zum Glück schon mal der Lippenpflegestift.

Guuut!!!

Hab folgende Antwort erhalten bezüglich der Handcreme:

"Sehr geehrte Frau PalmaKunkel,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Alviana Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Aloe-Vera-Serie komplett überarbeitet wurde und wird in dieser Form nicht mehr angeboten wird. Somit wird es auch die Handcreme nicht mehr geben. Als Alternative bieten wir eine Feuchtigkeits-Handcreme an. Unser Sortiment wird stetig um- und weiterentwickelt, um sich den sich wandelnden Kundenpräferenzen anzupassen. Dabei lässt es sich leider nicht vermeiden, dass manchmal ein Artikel ausgelistet oder ersetzt werden muss. Jedes Produkt hat seine Liebhaber, die genau darauf nicht verzichten möchten und das ausgelistete Produkt schmerzlich vermissen. Die Aloe-Vera-Serie fanden bei unseren Kunden leider kein ausreichendes Interesse mehr. Daher haben wir uns dazu entschlossen, diese Produkte aus dem Sortiment zu nehmen bzw. zu überarbeiten. Wir bedauern, Ihnen keine positivere Nachricht geben zu können."

Ich hasse es immer, wenn in diesen Nachrichten Textbausteine versteckt sind. Ich habe konkrete Fragen an Alviana geschickt und man wird mit Textbausteinen abgespeist. Ganz am Ende werden meine Fragen vielleicht einmal ansatzweise beantwortet.
    Da sitzt doch schon ein Mensch und schreibt mir zurück. Kann er nicht einmal ganze Sätze schreiben?
    Ich weiß, totales Offtopic, aber unsere drei Emails gleichen sich ja schon sehr.

Na ja, so schlimm finde ich das nicht. Hauptsache meine Frage wird beantwortet. Wenn die vielleicht viele e-mails am Tag bekommen, würde das sonst zu viel Zeit in Anspruch nehmen.