Ist jemand weiterhin zufrieden mit der Sensitive TC, leichte Variante? Ist die so wie die Alterra parfümfrei?
In der reichhaltigen ist leider Mandelöl drin, das macht Riesen-Böller bei mir.
Ist jemand weiterhin zufrieden mit der Sensitive TC, leichte Variante? Ist die so wie die Alterra parfümfrei?
In der reichhaltigen ist leider Mandelöl drin, das macht Riesen-Böller bei mir.
bei mir hat die Sensitive RM ziemlich gebrannt.
Ist die Wildrosenserie wirklich unverändert? Hat die neue schon jemand probiert?
Ist eine von den neuen Cremes mit der Passionsblumenserie von Alverde vergleichbar? Die hab ich nämlich gut vertragen.
Dann bin ich aber erleichtert, für ich hat die Serie nach wie vor die beste RM und das beste GW.
Ja, con der RM Sesitive war ich ziemlich enttäuscht, meine Haut ist eigentlich nicht sehr empfindlich
ich auch!
hab mir die alviana AC für sensible haut gekauft, aber irgendwie tränen davon immer meine augen wie verrückt. ich glaub ich werde sie verschenken müssen, das hatte ich bisher noch nie! allerdings finde ich die feuchtigkeitstagescreme recht gut!![]()
Oh je, das klingt nicht gut. Ich habe nämlich sehr empfindliche Haut, die immer schnell rot wird. Wenn die Sensitives sogar bei nicht so empfindlicher Haut versagen, lass ich es echt. Dabei dachte ich, es sind auch mal wieder Kopien von der Logona Pur Serie, die vertrage ich nämlich super. Wahrscheinlich ist sie deshalb auch ihren Preis wert.
Die Wildrosenserie macht mich auch extrem an. Aber da ich auf ÄÖ's nicht so gut reagiere, hab ich es lieber gelassen.
also die ist toll, die rste RM, die für mich nicht klebt und wundefrbar riecht
Einen Versuch machen könnte ich ja. Die sind ja relativ preiswert, die Cremes. Wenn es im Gesicht nicht klappt, wird's halt mal wieder als Bodylotion zweckentfremdet![]()
Leider gibt es ja die Wildrosen AC nicht mehr, war die einzige, die ich vertragen habe...
Vielleicht ist das Lavera Wildrosen Augengel ja ein Ersatz dafür, so richtig gelig ist es ja nicht (hab es mal bei einer Freundin gestestet).
Ich habe auch die AC sensitive. Das was da brennt ist Alkohol. Ich lasse beim Cremen immer einen Moment die Augen zu, bis er verflogen ist. Dann gehts. Außerdem darf man sie nicht bis direkt ans Auge auftragen und tagsüber nicht reiben. Eigentlich ein Unding für ne AC, aber ich finde sie so gut. Deshalb nehme ich sie trotzdem.![]()
Ich habe von Alviana von einer Freundin das Duschzeug ohne Duft bekommen und finde das super. Die Konsi ist nicht gelig durchsichtig, sondern schön cremig.
Weiß jemand ob das bei allen Duschis von alviana so ist?
Fand Alviana ne ganze Weile lang richtig gut, aber dann hat meine Haut sogar auf die sensitiv Sachen reagiert-ich glaube ich bin einfach nicht für NK geschaffen.
Geändert von Lilie77 (07.12.2009 um 12:08 Uhr)
nachdem ich schon die ganze zeit auf der suche nach einem neuen lippenpflegestift war, habe ich den alviana repair gefunden.
was ich absolut nicht leiden kann, sind wachsige stifte. hatte letztens einen von lavera ('nen weißen) und hab ihn auch fleißig benutzt. aber der wurde mir immer unangenehmer. vor allem an den kalten tagen im winter kannte man ihn nur mit sehr viel druck anwenden, um dann letztendlich nur eine dicke wachsschicht auf die lippen zu streichen. waren die lippen zusätzlich noch sehr rau und rissig, konnte ich ihn kaum benutzen. nachdem ich mir dabei einmal die lippe aufgerissen hatte, war ich sehr skeptisch.
also hielt ich dann anschau nach einem eher öligen lippenpflegestift. habe den von sante und find die konsistenz sehr angenehm. kann den leider wegen seines rosa schimmers nicht in der öffentlichkeit benutzen
tja, und nun habe ich ihn gefunden: meinen alviana repair. er hat die perfekte konsistenz. mehr ölig als wachsig. pflegen tut er gut. er zieht nicht ganz so schnell ein, das stört mich aber weniger. beim geschmack lässt es sich streiten. generell riechen die NK lippenpflegestifte ja anders als frucht-labellos, aber man gewöhnt sich daran und nach einer zeit gehört der duft einfach dazu
gibt es unter euch noch mehr, die erfahrungen mit dem repair stift gemacht haben?
Oh ja, der repair ist wirklich gut! Ich hatte auch schon den von Lavera und fand ihn extrem wachsig (fast kerzenhaft).
Dieser hier ist schön geschmeidig. Ich nehme in ab und zu mit, wenn ich bei Alnatura einkaufe. Der Classic ist aber auch sehr gut, ich mag beide.
Ansonsten kaufe ich regelmäßig den Alterra Kamillen-Lippenpflegestift von Rossmann. Der ist so ähnlich wie der von Logona, auch eher geschmeidig, statt zu wachsig.
Den repair kenn ich gar nicht, aber der classic ist der beste NK lippenpflegestift, den ich kenn! Der riecht oder schmeckt m.E. übrigens nach fast nix.
Habe mir gestern - nachdem ich hier so postive Berichte gelesen habe - die Augencreme zugelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden - wobei man nach zwei Tage Test ja nicht so viel sagen kann. Mal warten wie die Langzeitwirkung sein wird!![]()
Hat schon mal jemand die leichte Sensitive Creme getestet?
Da schleich ich schon länger drum aber so derb wie meine Haut zur Zeit aussieht, traue ich mich einfach nicht was neues zu probieren![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Hab sie mir jetz einfach mal geleistet (bei 4,50€ nicht wirklich billig, auch wenn 50ml drin sind)
Bisher hab ich den Eindruck, dass sich meine Haut erholt. Die Incis lesen sich auch gut. (keine AÖ, Parfum o.a.)
Mal schauen was der Langzeittest bringt![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
flepri,
ich habe empfindliche Mischhaut und komme sehr gut mit der Creme, sowie der Reinigungsmilch, klar. Z.Zt. benutze ich was anderes, habe aber schonmal 2 Tuben nacheinander aufgebraucht und keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Jetzt für den Sommer ist sie toll. In der kälteren Jahreszeit ist sie wirklich zu leicht, aber dafür gibt's ja eine reichhaltigere Variante.
Ich glaub nicht, dass Du Unverträglichkeitsprobleme bekommen wirst (hoffe ich doch sehr!!)![]()
Ich schubs mal diesen Thread wieder an, weil ich gerade nach meiner perfekten NK Gesichtspflege suche und was ich bisher gelesen habe, klingt ja schon mal ganz toll
Ich hab leicht trockene Mischhaut (also leicht ölige Stirnparie, Rest der T Zone ist eher normal und Augen, Wangen und Gesichtränder sind eher trocken). Hat einer von euch Beauties Erfahrungen mit der reichhaltigen Sensitivcreme? Und hat eigentlich jemand die Shampoos ausprobiert? Sind die was für sehr trockene Haare?![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Die INCIs sind ja doch recht ähnlich wie z.B. bei Alverde. Auch Sojaöl nach Wasser an zweiter Stelle. Da kommt man glaube ich vom Regen in die Traufe...![]()
Ich erwecke den Thread mal wieder zum Leben
Nachdem die gute Wildrosen AC ja schon lang nicht mehr erhältlich ist, gibt es mittlerwiele ja auch eine Anti-Aging AC. Kennt die jemand? Wenn ja, wie ist sie im Vergleich zu der Sensitiv?
Habe früher mal die Feuchtigkeitscreme verwendet. Hab sie gut vertragen und fand sie soweit ganz gut. Jetzt gibt es ja auch diese Sensitivsachen. Kann die jemand mit der Feuchtigkeitscreme vergleichen bzw generell was dazu sagen?
Habe eine trockene fetthaut/Mischhaut/Seborrhoe Sicca und brauche ordentlich Feuchtigkeit, aber auch ein wenig was reichhaltiges.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Unser Globus schmeißt gerade alle Alviana Sachen aus dem Regal. Es sind nur noch Restbestände vom GW und der Maske da. Warum das?![]()