Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    Charley
    Besucher

Bikini zu heller Haut?

Huhu
    meine Frage steht ja schon im Titel: welchen Bikini, genauer gesagt: welche Farbe findet ihr passend zu heller Haut mit Sommersprossen? Ich fahre im August in Urlaub, werde aber nie nie nie richtig braun, nur ganz wenig und dazu eben superviele Sommersprossen (Ich nehme an, dass ich ein Sommer bin, grünbraune Augen, mittelblonde Haare; Figur normal/schlank). Welche Bikinifarbe passt eurer Meinung nach dazu? Gern auch eine rege Diskussion über what's hot und what's not ganz allgemein über Bikinis
    Raus fällt für mich:
    - weiß (lässt mich krank aussehen)
    - silber und gold (ebenfalls, und wirkt mMn irgendwie... aweng nuttig )
    - schwarz (ebenfalls, und zusätzlich moppelig)
    - Knall- und Neonfarben ()
    Bin für Tipps dankbar!
    Gruß

Fortgeschritten

AW: Bikini zu heller Haut?

Dunkelblau? Wenn es etwas knalliger sein darf: Pink, Knallrot?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Schwarz
    Ok ich bin etwas befangen aber ich liebe diesen Kontrast einfach.

Und ansonsten vielleicht Olivgrün/khaki ?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Charley
    Besucher

Mh, schwarz lässt mich leider nur käsig und mopsig aussehn

Bei Otto guck ich auch grad. Wenn ich über Otto bei Sport Scheck bestell, muss ich dann extra zahlen für den Versand? Ich blick das auf die Schnelle nich

Fortgeschritten

Hmm hört sich irgendwie so an als ob die 5,95€ extra gezahlt werden müssen. Hab dort aber noch nie bestellt, kanns also nicht definitiv sagen

Basia
    Besucher

Lass die Finger von Gold, hast schon recht. Als Sommertyp kommt das für dich gar nicht in Frage. Was hälst du denn von dunkelblau? Das ist gerade total in und passt auch zu Sommertypen. Mit Streifen vielleicht? Das betont den Kontrast zu deiner hellen Haut. Stell es als etwas positives heraus.

Tonita
    Besucher

Bei den von Livia sind farblich einige ganz schöne dabei (nur dieser orangegelbe geht als Sommer natürlich gar nicht, und braun mit gold muss vllt auch nicht sein, obwohl der Braunton kühl ist).
    Bin auch Sommer & hellhäutig (aber nicht so extrem und ohne Sommersprossen)... Ich finde sowas wie himbeerrot, dunkleres rosa oder dunkleres türkis, lila, kühles grün usw. ganz hübsch. Pastellfarben als Bikini finde ich nicht so ideal, das sieht mit gebräunter Haut einfach besser aus.

Experte Avatar von piztolero

Wie waer's mit hellblau?

Nimue
    Besucher

Ich habe einen bikini mit der grundfarbe schwarz und cremefarbenen, beigen und so sepia-farbenen mustern drauf, udn das ist bis jetzt so ziemlich der einzige, der wirklich mit meiner Haut Harmoniert. Nicht so hart wie schwarz oder eine andere dunkle/knallige Farbe, aber auch nicht so käsig-fad wie die obengenannten Farben alleine. Und ist nebenbei ein wneig aufregender als ein Uni-Farbener BH (Bei den Schnitten will ich ned experimentieren, hauptsache es wird alles bedeckt und an Ort und Stelle gehalten - 75D lässt grüssen)

Und meine Haut ist wirklich hell - wir haben am Samstag im Schwimmbad einen vergleich gemacht und ich habe gewonnen. obwohl das alles so käsehäute waren *ggg*

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen

Und meine Haut ist wirklich hell - wir haben am Samstag im Schwimmbad einen vergleich gemacht und ich habe gewonnen. obwohl das alles so käsehäute waren *ggg*
    Dann fällst du aber garantiert auf! Ich mag weiße Haut am Strand und im Schwimmbad. Diese Massenbewegung "ich muss braun,fit und durchtrainiert sein" lässt mich inzwischen kalt. Macht vielleicht das Alter
    Finde das im Moment so witzig: meine Freundin(solariumgetoastet) sucht einen Bikini, der ihre Bräune betont und ich suche einen, der meine Blässe betont. Während sie bruzeln wird, werd ich schön im Schatten lesen oder im Wasser Spaß haben. Ich will gar nicht mehr braun werden.

Allwissend Avatar von Popovka

hallo,
    also ich find' noch am ehesten den letzten und den dritten von unten am gelungensten.
    das fiese ist ja, dass die natürlich immer mit braungebrannten blondinen fotografiert sind, und kaum eine (echte) blondine bräunt tatsächlich so stark (ohne nachhelfen).
    über GENAU DAS PROBLEM hab ich vor zwei wochen auch nachgedacht. mein bikini ist schwarz und er ist schön geschnitten, aber schon beim kaufen dachte ich: braun wär' schöner. oder ne andere farbe...nur welche?

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    dachte ich: braun wär' schöner. oder ne andere farbe...nur welche?
    Grau? Ist genauso wie schwarz keine typische Sommer/Sonne/Strand-Farbe. Sehr klassisch. Steht Sommertypen und ist nicht so hart bei weisser Haut.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Dann fällst du aber garantiert auf! Ich mag weiße Haut am Strand und im Schwimmbad. Diese Massenbewegung "ich muss braun,fit und durchtrainiert sein" lässt mich inzwischen kalt. Macht vielleicht das Alter
    Finde das im Moment so witzig: meine Freundin(solariumgetoastet) sucht einen Bikini, der ihre Bräune betont und ich suche einen, der meine Blässe betont. Während sie bruzeln wird, werd ich schön im Schatten lesen oder im Wasser Spaß haben. Ich will gar nicht mehr braun werden.
    So absurd es klingt: ich mag mich ned am Strand zeigen. Ich möchte auch ned braun werden und nehme meine Hautfarbe mehr oder weniger so hin wie sie ist, aber im Bikini zeige ich mich nur ungern.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich trage bei meiner hellen Haut am liebsten schwarz, weil ich den Kontrast toll finde. Ansonsten finde ich schönes kühles grün oder braun auch ganz nett.
    Pastellfarben finde ich eher unpassend, denn das lässt mich eher kränklich aussehen als nur schön blass.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    So absurd es klingt: ich mag mich ned am Strand zeigen. Ich möchte auch ned braun werden und nehme meine Hautfarbe mehr oder weniger so hin wie sie ist, aber im Bikini zeige ich mich nur ungern.
    Der "Hallo-hier-bin-ich-guckt-mich-an"-Typ bin ich auch nicht
    Aber den Sommer lass ich mir nicht verderben.

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Ich wär für Violett, Dunkelpink, Türkis, Smaragdgrün, Bordeauxrot, Hellblau, Royalblau ... oder so. Dunkelblau würd ich nicht nehmen, das ist irgendwie auch fast schwarz und erzeugt noch nicht mal so einen schönen Kontrast.

Charley
    Besucher

Danke erstmal für eure zahlreichen Tipps
    Ich habe jetzt mal ein paar bestellt, aufgrund von Ebbe im Geldbeutel eher die reduzierte Vorjahresware Dabei sind: weiß-gemustert, cremefarben, blau... bordeaux, jeansfarben und sogar einen in s/w. Mal gucken wie das so aussieht an mir
    Und ich behaupte mal ganz lässig, hey, mit vornehmer Blässe (zumindest am Körper, Gesicht ist eher rosa) steck ich euch alle in die Tasche
    G'Nacht
    Geändert von Charley (23.04.2008 um 00:23 Uhr)

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Halbwissende Avatar von Petite_S

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Und ansonsten vielleicht Olivgrün/khaki ?
    Würde ich auch empfehlen, ich habe auch fast weiße Haut & mir steht mein olivgrüner Bikini gut (das Grün darf aber nicht gelbstichig sein!!!)

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Ich habe auch sehr helle Haut und habe mir dieses Jahr einen schwarzen mit Glitzersteinen und einen Mittelbraunen mit schwarzem Muster gekauft.
    Ich finde das mit Mustern oder ähnlichem der Kontrast nicht so stark wirkt.

Experte Avatar von jacadii

ich habe auch hele haut und hab mir letztes jahr einen blau- weiß gestreiften bikini... also marineoptik gekauft.... sieht nicht so kaasig aus :)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich

ich habe auch helle haut und will sie auch im Sommer behalten ;) halte mich für irgendwas zwischen dunkler Sommer und Winter, keine Ahnung, trage Farben aus beiden Paletten und fühle mich wohl

Für diesen Sommer hab ich mir von Marc-O-Polo einen Bikini mit türkis-lila-weißem Muster gekauft, der betont meine helle Haut ideal, leider find ich kein Bild mehr...

Gesperrt

Ich fänd ein khaki auch sehr passend...
    aber hast ja schon bestellt^^

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ich habe auch relativ helle Haut und neige zu Sonnenbrand.
    Zwei meiner Bikinis sind toll, wenn ich noch nicht gebräunt bin: ein Türkis-mintgrüner von Adidas und ein Hellgrüner von 3Suisses.
    Sobald ich etwas mehr Farbe habe, trage ich aber auch gerne schwarz.

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia

Schwarz macht einen schönen Kontrast, natürlich aussehende gemuschelt wirkende Braun-, Beige-, Cremetöne stelle ich mir auch sehr schön zu Sommersprossen vor.

mania
    Besucher

habe ja auch eher eine hellere Haut mit Sospros und finde Bikinis schön in khaki, schwarz oder weiß (mit Paisleymuster... )
    ich meine: Was kann ich dazu, wenn alle Welt braun sein muß um sich wohlzufühlen? Hauptsache, der Bikini paßt und ist nicht x Nummern zu klein so daß alles rausquillt...

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Was gar nicht geht, sind brauntöne (passen eher zu gebräunter Haut). Was ich persönlich sehr schön zu heller Haut finde sind Pastellfarben.

-Lisa-
    Besucher

Ich würde etwas Grünes tragen.

Inventar

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

der retro gefällt mir richtig gut. so einen hab ich leider noch nirgends entdeckt.
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von Yggdrasil
    Nirgendwo zwischen Karlsruhe, Heilbronn und Stuttgart

Das ist ja mal die absolut geilste Farbe! Weiß vielleicht jemand, wo man so einen ähnlich Bikini kaufen kann? Also von der Farbe her, kann auch ein ganz normaler Triangel sein.

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.

Inventar

Kate´s SEIDEN-Bikini von Indah Clothing für 118$:
    http://www.shopintuition.com/store/p...0.html?cat=new
    Wird Mitte Juli nachgeliefert, man kann aber vorbestellen.

Hier gibt es ihn in 3 Farben für 120$:
    http://www.boutiquetoyou.com/Indah_C...ini_p/kate.htm

Und hier für 129$:
    http://nikabutik.com/indah.html
    Geändert von sen81 (20.06.2008 um 19:17 Uhr)

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich trage zu meiner sehr hellen Haut einen dunkel-mitelgrünen Bikini, weil ich auch grüne Augen habe. Am Strand fragte mich mal jemand, ob ich den Bikini passend zur Augenfarbe ausgesucht habe. Tatsächlich war es die gleiche Farbe.

Hübsch fand ich auch einen Retrobikini in schwarz mit roten Kirschen. Leider in Neuseeland gesehen und in D noch nicht gefunden.

Mein letzter Bikini war von Billabong. Weißer Untergrund und viele knallige Blumen drauf und Träger in schwarz. Habe leider kein Foto im Internet gefunden (letzte Saison). Sah nach Hawaii-Surfer-Beachgirl aus und durch die knalligen Blumen gab es einen schönen Kontrast zur hellen Haut.

120 $ .. und dieser Arschausschnitt würde mir eh nicht stehen

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich fands auch teuer. Aber die Farbe ist sooooo klasse! Allerdings schreckt mich der String genauso ab. Kann ich in meinem Alter nicht mehr tragen.

Inventar

Laut Beschreibung soll es ja kein String (thong) sein, sondern ein Slip im "brasilian cut". Angezogen scheint es sich aber dann doch in einen String zu verwandeln.

Mh.. schade :leiderja:. Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee wo man einen Bikini mit solche einer Farbe kaufen kann? *hoff*

Fortgeschritten

Rein von der Farbe her? H & M hat so einen in der Farbe, aber mit einem komplett anderen Schnitt.

Viele Grüße.

June