Hier eine Übersicht.
Mich würde interessieren, welches euer Lieblings MSF ist und warum...
Meiner ist bisher der Light Flush, der glowed so schön überm Blush!![]()
Hier eine Übersicht.
Mich würde interessieren, welches euer Lieblings MSF ist und warum...
Meiner ist bisher der Light Flush, der glowed so schön überm Blush!![]()
Lightscapadeich benutze ihn zwar nur als Highlighter, aber der sieht sooo toll aus
![]()
Ich glaube der Petticoat könnte mein Liebling sein, wenn ich einen hätte.
Ansonsten mag ich den Light Flush auch sehr gerne, er macht wirklich einen tollen glow.
bluebell, warum hast du keinen?![]()
Als der rauskam war ich noch kein Mac-Junkie.
Geändert von Bluebell (23.04.2008 um 10:35 Uhr)
mhhh... schwierige Frage. Irgendwie mag ich die fast alle...
Aber am liebsten mag ich Stereo Rose (gibt eine schöne gesunde Farbe mit leichtem Glow) und Lightscapade (nur für den Glow).
LG EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Ich hab leider nur 2 davon, Light flush und Porcelain Pink undbeide! Petticoat könnt mir auch gefallen!
Northern Light und Glissadeals Blush
und Shimpagne für alles. Wobei mir Northern Light der liebste ist![]()
Glissade
Ich hab aber auch nur 3 MSFs, aber Glissade ist mein Liebling von denen
Stereo Rose hätt ich auch gerne,aber bei den Preisen dafür![]()
Habe nur Light Flush, aber den liebe ich!! Den benutze ich aber auch ständig, und er wird und wird nicht weniger![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Stereo Rose![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Von denen, die ich habe (sind leider nicht so viele): Porcelain Pink
Aber eigentlich sind sie alle auf ihre Art kleine Kunstwerke ... Petticoat hätte ich auch gerne.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Eindeutig Lightscapade! Habe ich leider nicht.![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
ich finde die auch fast alle super!
momentan benutze ich light flush sehr oft für etwas glow über dem bpb joyous.
ich gucke auch ständig bei ebay nach "neuen" alten msfs, aber teilweise sind die echt extrem teuer![]()
Ich mag gleich 3 am liebsten, weil sie so unterschiedlich sind: STEREO ROSE - einfach einmalig, dieses korallig-gesunde und der einmalige Glow undefinierbarer, wunderschöner Farbe. Ganz toll und gelungen. Schade, dass MAC nicht mehr so einfallsreich ist. Dann natürlich PETTICOAT, weil die Grundfarbe schön kalt und wunderschön pink ist. Die Maserungen, die den Glow geben sind schon recht warm, richtig Kupfer, aber sehen wirklich wunderschön aus. Und nicht zuletzt auch LIGHTSCAPADE, weil der sich überall gut macht. Die Farbe so schön dezent, das i-Tüpfelchen ohne too much zu sein... Ganz toll!
Momentdann ist es Northern Light . . . aber ich liebe sie alle sehr.![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Auch wenn er eigentlich wegen der kupferfarbenen Maserung zu warm für mich ist: Petticoat, weil er so schön pink ist![]()
Lightscapade - weil er zu allem passt, immer geht und gar nicht glitzert!
So Far So Noir
ich habe leider nur den Light Flush und der ist super
und ich muss sagen mir gefällt alles, was in dem link zu sehen gibt, würd am liebsten alles davon haben![]()
BJ-Einsteiger
Mein Liebling ist Lightscapade, weil der so schön neutral Glow gibt und nicht nur auf den Wangen tragbar istLightscapade ist auch meine einzige MSF, wo man schon die Benutzung sieht - was mach ich nur, wenn der Boden sichtbar ist und Mac bis dahin keine Neuauflage macht
Außerdem mag ich Petticoat sehr gerne, sieht schon in der Dose toll aus und aufgetragen als Rouge sehr fein
Momentan würde ich mir noch eine richtig kühle MSF wünschen - so ein schöner Lila- oder Fliederton...![]()
wenn auch schon hundert mal genannt.....es geht doch nichts über Lightscapade! Ich bete jeden Tag daß ich entweder noch irgendwie einen ergattern kann oder sich MAC endlich entschließt den nochmal raus zu bringen!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ich habe nur den Light Flush und finde ihn ganz toll. Leider bin ich erst im dezember mit MAC-Fieber angesteckt worden... Ich hoffe soooo sehr, dass MAC bald so etwas wie Lightscapade wieder rausbringt!
Bis jetzt finde ich Stereo Rose ganz toll
Dem Lightscapade konnte ich hingegen nichts abgewinnen![]()
Lightscapade ist auch mein HG.
Allerdings ist er bald leer
@ Schonja: Kann ich gut verstehen, der Lightscapade finished doch sehr kühl.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Im Moment ist es bei mir GlissadeUnd Shimpagne
![]()
Lightscapade.....wobei ich gerne noch den Petticoat haben möchte...
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Farblich passen wir doch meistens gut zusammen @source
Inzwischen nehme ich meinen Lightscapade kaum noch, damit er sich nicht abnutztStattdessen bin ich auf Shimmersweet umgestiegen, ähnlicher Effekt, aber das ist auch d/c.
Mit lila MSF sieht es schlecht aus, hatte gehofft, daß demnächst etwas mitkommt, bei Ungaro o.ä. - scheint nicht der Fall zu sein![]()
Ich liebe meinen Shimpagne und Pleasureflush sehr![]()
LightscapadeUnd er flacht schon obendrauf ab, ich hab so Angst dass der mal irgendwann leer wird
![]()
Meine Lieblings MSF ist ebenfalls Lightscapade.Vielleicht gibt´s ja irgendwann mal ein Repromote oder so,
- damit man sich ne Reserve zulegen kann.
![]()
hab das Warum vergessen: Weil die MSF einen so schönen Glow gibt, der immer geht ohne too much zu sein.
![]()
Geändert von miracle (16.08.2008 um 21:06 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
Petticoat und Lightscapade![]()
Für den Alltag liebe ich momentan Northern Light (mit kühlen AMUs) und Gold Spill (für wärmere AMUs).![]()
Petticoat
Light Flush
Co Ceylon
Reihenfolge zufällig![]()
Petticoat, weil es mein einziger MSF ist.![]()
Mein Liebling ist auch Light Flush!
Auf eine Neuauflage von Stereo Rose warte ich trotzdem noch.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche: