Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Lillice
    Besucher

AW: MAC: Welches ist euer Lieblings-Mineralize Skinfinish

schade dass ich Mac zu Lightscapade-Zeiten noch nicht kannte, den hätte ich so gerne gewollt

Forengöttin Avatar von Nelarose

Lightscapade . Über dem Rouge und auf dem Brauenbogen

Ich hoffe ja so, dass der repromoted wird .

Fortgeschritten

Ich habe nur den Nothern Light, aber mit dem komme ich überhaupt nicht klar. Daher lassen mich alle anderen MSF kalt.

Experte Avatar von rotschopf

Lightscapade - und ich habe ihn verkauft zwecks Geldmangel

Aber nun habe ich Soft&Gentle, der ist auch ganz nett, wenn nicht ganz so glowig.

Petticoat konnte ich erfolgreich widerstehen, da er mir nicht wirklich steht, so schön er auch ist.

Glissade ist auch ganz nett (habe ihn ebenfalls verkauft), aber eher als Rouge-Ersatz.
    seit 16.8.09 stolze Mami

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    schade dass ich Mac zu Lightscapade-Zeiten noch nicht kannte, den hätte ich so gerne gewollt
    Oh ja.

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja so, dass der repromoted wird .
    Oh ja!

------------

Ich hab bisher nur den Petticoat und liebe ihn.
    Bald hab ich auch den Gold Spill, dann kann ich hier meine Aussage vielleicht nochmal berichtigen.
    Den Soft&Gentle mag ich mir auch noch holen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Meiner hat schon eine Kuhle weil meine Schwester den immer benutzt hat .

Forengöttin Avatar von Melina

liebe MAC mineralize BJ`s, ich liebe mineralpuder, kenne aber die von MAC noch nicht. welcher ist denn als make up ersatz etwas deckender, oder sind alle eher leicht transparent?
    und warum gibt es keinen spiegel im deckel, wie sonst beim kompaktpuder? ich finde das ganz schön wenn man ihn mitnimmt.
    oder gibt es sowas schon?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    liebe MAC mineralize BJ`s, ich liebe mineralpuder, kenne aber die von MAC noch nicht. welcher ist denn als make up ersatz etwas deckender, oder sind alle eher leicht transparent?

Die meisten hier im Thread sprechen von farbigen MSF, die man z.B. als Rouge oder Highlighter verwendet und nicht als Foundation.
    Es gibt von MAC auch sog. "Mineralize Skinfinish Natural" in Hauttönen, die man als Foundation verwenden kann. Es gibt von MAC aktuell noch eine lose Mineralfoundation, Infos (auch zur Deckkraft) über beide Produkte findest Du auf der MAC HP.

und warum gibt es keinen spiegel im deckel, wie sonst beim kompaktpuder?
    Ich denke, diese Frage kann Dir eigentlich nur MAC selbst ausreichend beantworten (Du könntest am Counter/im Store nachfragen oder über die HP eine Mail an MAC schicken).

Das Kompaktpuder Select Sheer Pressed von MAC hat übrigens sehr wohl einen Spiegel
    Ich denke, die Gründe für den fehlenden Spiegel bei dem Mineralize Produkten sind, dass sie nicht so gut zum Mitnehmen geeignet sind, was erstens am emfohlenen Pinselauftrag liegen dürfte und zweitens an der Tatsache, dass die Mineralize Produkte besonders empfindlich sind und leicht zerbrechen.

Inventar Avatar von LIBling

Oh Schoko, jetzt machst du mir Angst! Ich hab meinen eigentlich immer dabei, weil ich ihn sehr praktisch finde, wenn man tagsüber oder nach der Arbeit nochmal ein bisschen nachpudern will, da er ja gleichzeitig leicht deckt und bei mir ein schönes Hautbild hinterlässt!

Ist jemandem von euch schon mal einer kaputtgegangen? Ich meine jetzt nicht durch runterfallen oder ähnliches, sondern durch das normale mitnehmen, in der Tasche haben und so....

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

http://lollipop26writes.blogspot.com.../wee-haul.html

Shimpagne und Soft and Gentle sind praktisch identisch - schaut mal.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Hab eben noch was auf meiner Festplatte gefunden

BJ-Einsteiger Avatar von Jinny

Bin ja noch ein Mac-Newbie

Ich hab nur den Petticoat und den So Ceylon und den So Ceylon benutze ich mehr, obwohl der Petticoat so schön ist

Forengöttin Avatar von Kamali

Ich wünsche mir soooo sehr das Lightscapade nochmal kommt.

Der war noch von vor meiner MAC Zeit,sieht aber sooooo schön aus.Vorallem auch für kühle Typen geeignet glaub ich.

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir soooo sehr das Lightscapade nochmal kommt.

Der war noch von vor meiner MAC Zeit,sieht aber sooooo schön aus.Vorallem auch für kühle Typen geeignet glaub ich.
    Den wünsche ich mir auch!!! Habe ihn damals auch verpasst
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Soft and Gentle

Wow, der ist ja ein Traum!!!

Aber die MAC Beschreibung hat jemand geschrieben, der mutmaßlich betrunken und farbenblind ist. Peach? Bronze? Nein! Eisig-silbriges Gold!

Margaret Cho

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Das Geniale an die MSF ist, ich (Mischtyp, NC/NW 15) kann ALLES tragen - ob So Ceylon, Petticoat, Lightscapade, Soft and Gentle, Glissade oder Shimpagne.

Leider besitze ich nur So Ceylon, Soft and Gentle und Petticoat... und würde fast alles für ein Stereo Rose und ein Lightscapade geben
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

ich bin ja erst seit diesem Jahr MACsüchtig und weiß nicht wie oft MSFs rauskommen oder repromoted werden.Wann zb gab es Petticoat das erste Mal?Vielleicht kann man so Wahrscheinlichkeiten abschätzen ob alte MSFs nochmal wiederkommen?!?

Soweit ich weiß, wurden die MSFs jetzt in kurzem Abstand wieder repromoted. Also würde ich erstmal nicht mehr damit rechnen.
    Andererseits wird ja S&G z.B sogar permanent. Vielleicht haben sie auch erkannt, dass die der Renner ist und setzen jetzt mehr auf das Pferdchen. Man weiß es nicht.
    Aber erst Sonic Chic und jetzt Mineral LE... das war viel MSF in letzter Zeit.

Margaret Cho

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Kamali, welches MSF suchst Du denn?!

mir gefallen viele,hauptsächlich aber Lightscapade

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

Hmm, also ich hätte ja gern Shimpagne...und Stereo Rose würd ich mir gern mal ansehen....(jaja, STEREO ROSE....ich weiß...aber es gibt sogar ne petition )

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    mir gefallen viele,hauptsächlich aber Lightscapade
    Ohje, da warten viiiieeele Beautys drauf. Aber beim Petticoat wars ja auch so und MAC hatte irgendwann ein Erbarmen.

Ich hätte ihn auch gern und hoffe mit.

Ich muss unbedingt meine Begeisterung zu Soft & Gentle loswerden, weil der leicht unterschätzt wird, glaube ich.

Gleich vorweg: Meine Kamera hasst mich. Ich werde aber, falls wir hier jemals wieder sowas wie Tageslicht haben, versuchen, vernünftige Swatches zu machen. Das ist bei so einer hellen Farbe aber echt schwer.

Damit sind wir gleich beim Thema: Die Farbe
    Das Puder im Topf sieht ja eher doof aus. Komisch braun. Die Farbbeschreibung bei MAC (peachiges Bronze) geht komplett am Thema vorbei, finde ich. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben.
    Eigentlich hat das Teil, auf meiner Haut zumindest, gar keine eigene Farbe. Es ist ein helles Gold, kühl bis neutral, nicht zu eisig, aber ganz sicher nicht bronzig. Entfernt vergleichbar mit Blonde's Golde Pigment, aber kühler und weniger Farbe.

Für mich ist S&G der perfekte Highlighter und auch nude Schimmer e/s. Keine groben Glitzerpartikel, sondern sehr feiner, aber ordentlicher Schimmer. Das kennt ihr sicher von den anderen MSFs.

Verleiht bei mir einen wahnsinnig schönen Glow! Ich würde fast sagen: natürlich, was bei dem Schimmer natürlich Quatsch ist, es sieht eben nicht sofort nach Eisprinzessin aus. Oder Discokugel, wenn man sparsam ist. Es ist auch nicht so metallisch wie z.B. Petticoat, finde ich. Wobei die Beiden soweiso nicht vergleichbar sind.

Schaut euch den unbedingt an! Da er permanent ist, ist auch keine Hetze geboten.

Margaret Cho

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich kann mich aromatisch nur anschließen, hatte den s&g am mittwoch das erste mal drauf, der ist soooooo schön!

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir heute den Gold deposit mitgenommen, benutz ich aber eher als Highlighter weil er ist doch sehr glitzerig aber wunderschön

LG

Imago

Allwissend Avatar von stella29

Hallo,

bin neu und noch auf der Suche nach dem perfekten Glow !!!!

Hab das hier gefunden:

könnt ihr mir eure meinung dazu sagen, bin absoluter MAC neuling !!

http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de

Ich suche KEINEN Glitzer - sondern für Wangen eine schönen nicht zu metallicen glow der die Wangen prall und glänzen läßt ( ist ja momentan total angesagt ) ! Bin ein Frühlingstyp, blau/graue Augen, reltiv getönte Hautfarbe und hellbraune Haare gesträhnt.

Was könnt ihr mir so empfehlen ???

Danke !!! Bitte nur etwas was ich auch im Laden kaufen kann, nicht übers Internet. WIll es gerne vorher testen !

Schönen Sonntag noch !!
    LG, Stella

Um ehrlich zu sein, finde ich, dass man da sehr schlecht eine Empfehlung abgeben kann.
    Glitzer, Schimmer und Glow definiert irgendwie jeder anders. Habe ich zumindest oft schon erlebt. Wenn eine Freundin von mir einen Lidschatten schön schimmerig findet, schreie ich schon entsetzt Discokugel-Glitter!

Aber wenn Du es Dir im Laden anschauen kannst, ist das doch perfekt! Vielleicht ist für Dich ja eher was Flüsiges geeignet. Oder Du probierst mal mit Deinen Highlighter Lidschatten herum, wie es sein sollte.

Margaret Cho

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich mag den lightscapade am meisten...
    als highlighte unter den augenbrauen - direkt unter den augen (macht mich irgendwie "wacher") oder auf den wangen

war auch laaange hinter dem petticoat her - fand den dann aber gar nicht mehr sooo toll und habihn unbentzt abgegeben
    instant human - just add coffee

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Lightscapade hat eindeutig von ALLEN Msf den subtilsten Shimmer würde ich sagen. Shimpagne ist auch noch sehr dezent. Petticoat, New Vegas etc sind schon eher glitzerig.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

hmm.... so unterschiedlich ist das... ich finde den Petti gar nicht glitzerig, sondern schimmerig. Glitzer ist bei mir sichtbare Glitzerstückchen im Puder, Schimmer gaaanz feine, die man mit bloßem Auge nicht unbedingt erkennt... ein metallischer Schimmer quasi.
    Ausprobieren würde ich auch auf jeden Fall... gerade bei den Glowprodukten hab ich mich schon SO oft verhauen. Und am besten noch, im Gesicht (oder da, wo du den Glow haben willst) auftragen lassen und damit nach Hause gehen und da in Ruhe gucken, wie es dir gefällt. Die Lichtverhältnisse an den Countern sind ja meist totaler Mist. Hätte ich mich selbst daran gehalten, hätte ich jetzt nicht mindesten 5 Glowprodukte bei mir rumliegen, die ich kaum oder gar nicht benutze...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Grashai
    Besucher

Northern Light

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den Gold deposit mitgenommen, benutz ich aber eher als Highlighter weil er ist doch sehr glitzerig aber wunderschön

LG

Imago
    Glitzrig ??? hmm schade - hab den gerade bei Douglas bestellt das ich noch nen gutschein hatte ( und ich wollte doch kein Glitzer. Hätte ich doch mal lieber soft & gentle genommen. MIST
    LG, Stella

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich muss unbedingt meine Begeisterung zu Soft & Gentle loswerden, weil der leicht unterschätzt wird, glaube ich.

Gleich vorweg: Meine Kamera hasst mich. Ich werde aber, falls wir hier jemals wieder sowas wie Tageslicht haben, versuchen, vernünftige Swatches zu machen. Das ist bei so einer hellen Farbe aber echt schwer.

Damit sind wir gleich beim Thema: Die Farbe
    Das Puder im Topf sieht ja eher doof aus. Komisch braun. Die Farbbeschreibung bei MAC (peachiges Bronze) geht komplett am Thema vorbei, finde ich. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben.
    Eigentlich hat das Teil, auf meiner Haut zumindest, gar keine eigene Farbe. Es ist ein helles Gold, kühl bis neutral, nicht zu eisig, aber ganz sicher nicht bronzig. Entfernt vergleichbar mit Blonde's Golde Pigment, aber kühler und weniger Farbe.

Für mich ist S&G der perfekte Highlighter und auch nude Schimmer e/s. Keine groben Glitzerpartikel, sondern sehr feiner, aber ordentlicher Schimmer. Das kennt ihr sicher von den anderen MSFs.

Verleiht bei mir einen wahnsinnig schönen Glow! Ich würde fast sagen: natürlich, was bei dem Schimmer natürlich Quatsch ist, es sieht eben nicht sofort nach Eisprinzessin aus. Oder Discokugel, wenn man sparsam ist. Es ist auch nicht so metallisch wie z.B. Petticoat, finde ich. Wobei die Beiden soweiso nicht vergleichbar sind.

Schaut euch den unbedingt an! Da er permanent ist, ist auch keine Hetze geboten.
    für welchen Typ würdest du den empfehlen ?
    LG, Stella

aura*suavis
    Besucher

@Stella ich finde beide also den gold deposit und den soft & gentle glitzrig! Also schimmrig... Wie die MSF blushs so sind. Habe mir deshalb keinen mehr geholt (zu meinem petticoat)

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    @Stella ich finde beide also den gold deposit und den soft & gentle glitzrig! Also schimmrig... Wie die MSF blushs so sind. Habe mir deshalb keinen mehr geholt (zu meinem petticoat)
    Hi du !

ok - und was kannst du empfehlen ? suchen nur diesen shimmer für die wangen... hab zwar schon einen Oriental beige... der ist genial, suche jedoch einen silbrigeren... metallischeren..

Hat jemand nen tip ?
    LG, Stella

aura*suavis
    Besucher

Da kann ich DIr leider nicht weiterhelfen. Kenn ja nur den petticoat 'persönlich' und die anderen beiden vom swatchen im Laden.

es sind ja viele fans von *petticoat* leider ist der anscheinend ausverkauft...
    LG, Stella

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: MAC: Welches ist euer Lieblings-Mineralize Skinfinish

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    Hi du !

ok - und was kannst du empfehlen ? suchen nur diesen shimmer für die wangen... hab zwar schon einen Oriental beige... der ist genial, suche jedoch einen silbrigeren... metallischeren..

Hat jemand nen tip ?
    oriental beige?

aus welcher le soll der sein?

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

HI Ela,

sorry, der ist nicht von MAC sondern von Coastal Scence ( hoffe das heisst so ) habs aber über die deutsche adresse Linnea.de bestellt. Hab eine Probe erhalten und war so begeistert, jedoch wollte ich noch eins zur alternative haben, das etwas weniger gold-ig ist .
    LG, Stella

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    für welchen Typ würdest du den empfehlen ?
    Hm, ich könnte mir vorstellen, dass S&G für Wintertypen nicht eisig genug ist. Das kann ich nicht so gut beurteilen. Für Sommer geht er, finde ich, hervorragend. Das Peachige ist grade auf den Wangen wirklich kaum zu erkennen. Was bleibt ist kühl-goldener Schimmer.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass da auch der Hautunterton eine Rolle spielt. Also dass meine Haut ihn abkühlt und eine Herbsthaut z.B. ihn aufwärmen würde. Da er so subtil ist, halte ich ihn für einen ziemlichen Allrounder. Aber wenn hier jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren.

Margaret Cho