Ich habe den "Redhead" MSF und finde die Farbe sehr schön, aber ich benutze ihn irgendwie nicht sonderlich häufig. Ist mir dann doch meistens zuviel Schimmer![]()
Ich habe den "Redhead" MSF und finde die Farbe sehr schön, aber ich benutze ihn irgendwie nicht sonderlich häufig. Ist mir dann doch meistens zuviel Schimmer![]()
hey Leute, ich bin unsicher, ob ich hier richtig bin (falls nicht, verweist mich einfach an die richtige Stelle )
ich möcht mir gerne für unterwegs ein MSF Natural kaufen. und bin aber mit der Farbauswahl überfordert. Mineralize Satinfinish Foundation bin ich NC20[-NC25] aber weniger gelblich, sondern neutraler.
Habt ihr Tipps?
Danke schonmal![]()
danke!!!
Zurzeit mag ich am liebsten den By Candelight, er gibt den Wangen einen Hauch Farbe und so tollen Schimmer.
Hallo, wollt mal fragen welches Mineralize Skinfinish sich für das ganze Gesicht eignet?
Oder sind die nur zum Hilighten gedacht![]()
Die MSF Naturals sind für das ganze Gesicht gedacht,
die anderen würde ich persönlich nur als Highlighter oder Rouge verwenden.
Achso okay, dachte da gibts auch eins für das ganze Gesicht. Vielen Dank
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Ich liebe den Petticoat noch mehr als den Stereo Rose
Bis jetzt Comfort,habe in in der Warm&Cozy LE gekauft und seitdem fleißig benutzt :D aber er sieht noch aus wie neu.
Hoffentlich bringt Mac demnächst wieder Stereo Rose raus,was ich nicht glaube,denn das letzte mal wahr doch 2005 wenn ich das richtig mitbekommen habe?Und im Mac Store in Berlin wird er wohl schon ausverkauft sein :(
Ich liebe mein MSF natural in dark!!
Macht einen super schönen natürlichen Teint, ohne angemalt auszusehen![]()
Mein erstes :Petticoat![]()
Ich liebe Stereo rose und shimpagne
Ich besitze nur Stereo Rose und Petticoat und ich mag Stereo Rose lieber,weil er weniger glitzert
Huhu,
derzeit gefällt mir Stereo Rose absolut super gut, passt zu meinem leicht gebräunten Täng.![]()
Ich besitze auch nur Stereo Rose und Petticoat und davon gefällt mir Stereo Rose auf jeden Fall ein bisschen besser. Aber ich liebe sie beide![]()
Redhead und By Candlelight mag ich am liebsten![]()
hm, bin ich jetzt HIER richtig oder hät ich beim thema 'mfs petticoat bilder....' posten sollen..??
werder noch?
anyway!
wollt nur mal meinen unmut kundtun.
petticoat wird ja so hochgelobt. und mei, is der schööööööön. uuuhhhh, subba!
nun hab ich ihn auch zuhaus und bin baff. die luft ist raus, die spannung weg und die enttäuschung gross.
hab so viel drauf gesetzt und wunder was erwartet.
geschmäcker sind verschieden, klaro. aber irgendwie hatte ich ne gaanz andere erwartung, so wie die msf beschrieben wurde.
ich find den viel zu metalisch. ich mag den glow, das schimmern sehr! aber er wirkt so silbrig, warum auch immer*schulterzuck*
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Stereo rose![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich mag am liebsten By Candlelight & Petticoat.
Stereo Rose wollte ich lieben, aber das wird doch nix mit uns
Hab ihn bereits vertauscht, gegen das Seepferdchen![]()
Wenn du Zweifel hast, wo du deinen Beitrag am Besten posten kannst, verweise ich immer gern auf den Mac Junkies Thread - da gehört alles rein, was im Entferntesten mit Mac zu tun hat
Wenn du so enttäuscht vom Petticoat bist, warum hast du ihn denn dann überhaupt gekauft?
Du musst es halt mal so sehen: Die Einschätzung, ob man etwas als supertoll oder totalen Flop ansieht, ist ja sehr subjektiv - so auch hier in diesem Mac Unterforum, wo die Dichte von Mac Fans sehr hoch ist. Hättest du im Bobbi Brown Thread nach den msf´s gefragt, hättest du sicherlich andere Einschätzngen zu hören bekommem (dort werden woh eher die shimmerbricks bevorzugt).
Ist dein Unmut also so groß, wird es sicherlich auch nicht sonderlich schwer werden, den Petticoat wieder zu verkaufen. Bei ebay, etc. tummeln sich etliche Beautys, die froh wären, noch einen zu ergattern und du würdest selbst für ein (mäßig) gebrauchtes Exemplar dein Geld wahrscheinlich komplett zurückbekommen.
Geändert von Sabby (22.07.2010 um 16:14 Uhr) Grund: Fehlerteufel
HALLO
gekauft hab ich ihn, weil er mir zugesagt hat. wie er von vielen beschrieben wurde, das klang so, als wäre er genau nach meinem geschmack. und vielleicht auch, wie man bei uns so slalopp sagt, weil ich von jedem "dreck" a muster brauch
ausserdem hab ich leider nicht die möglichkeit am counter zu kaufen, also is da nix mit testen
ich werd ihn jetzt noch ein paar mal auflegen und schaun, ob sich die sache noch ändert. wenn nicht, dann werd ich ihn sicher verkaufen. is eh klar.
ich find die preise für viele mac sachen schon sehr abgehoben und was da für ein schimmerbrick verlangt wird, ist doch einfach nur lächerlich. nein danke.
gruss ...
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
ich mag auch by candlelight und petti am liebsten, sind die ersten, die ich so toll fand, dass ich sie gekauft hab und ich liiieeebe sie!!hab jetzt bei ebay noch Perfect topping erstanden und ich bin von den Bildern her zuversichtlich, das auch der ein HG MSF wird!
![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Hallo Mädels, ich habe die Lösung
Habe gestern aus dem Deckel einer leeren Mineralize compakt Foundation
den Spiegel herausgelöst und diesen im Deckel meinen MSF natural in Medium
eingeklebtging ohne Probleme
und jetzt kann ich auch unterwegs bissel nach pudern(in Spiegel guck
)
Von einer Tech Foundation kann man auch den Spiegel lösen
LG Salana
welches Mineralize Skinfinish Natural würdet ihr denn bei nc 20 empfehlen?
Mein Blog: *klick*
Petticoat
stereo rose hatte ich nun auch mal auf den Wangen..hat mir blonde NC15 gar nicht gepasst
sonst unkreativ!
Mein Blog: *klick*
Ich bin im Moment NC20-25 und bei mir war das Medium zu dunkel, so dass ich nun Light Medium hab und das passt perfekt.![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Könntet ihr euch bei einem etwas-heller-als-NC15-Typ auch den Skinfinish Natural in Light Medium vorstellen? Dachte, der sieht evtl. frischer aus als Light.
Was sagt ihr?
♥