Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Halbwissende Avatar von Petite_S

Club der Extreme - aus der Norm fallen? Wenn's nur das wäre!

Hallo,

hier gibt's ja schon den einen oder anderen Club derjenigen, die aus der Norm fallen, z.B. in puncto Größe.

Dieser Thread ist für diejenigen unter uns, die nicht nur aus der Norm fallen, sondern SEHR aus der Norm fallen:

Für die lange oder kurze Größen noch nicht lang oder kurz genug sind, für die XXS ein Zelt oder XXL ein Korsett ist, denen kein Hut oder keine Brille passt, weil ihr Gesicht zu schmal oder zu breit ist, die einen so dermaßen aus dem menschlichen Normalmaß fallenden Spann oder kaum Ferse haben, so dass ihnen kein geschlossener Schuh paßt, kurz:

Für alle, die die normalen Sonderkonfektionsgrößen (falls es sie überhaupt gibt) hassen gelernt haben oder die nichts passendes finden.
    Und natürlich für all diejenigen unter uns, die es gewohnt sind, erstaunt angestarrt zu werden: Hier ist ein Raum für uns.

LG
    petite_s (Schuhgröße 33/34 *SEUFZ*)
    Geändert von Petite_S (23.04.2008 um 10:37 Uhr)

where is my mind? Avatar von vivii

AW: Club der Extreme - aus der Norm fallen? Wenn's nur das wäre!

gute Idee.

Ich bin breit, finde aber immerhin in den Übergrößenabteilungen problemlos Kleidung (oft auch gerade noch in der normalen Abteilung, natürlich nicht bei Zara und so).

Wirkliche Probleme hab ich mit Kopfbedeckungen: mein Kopf ist einfach zu groß , Mützen sitzen so eng, dass ich mich fühle wie mit Kopfverband, Hüte sitzen auf dem Kopf statt drumherum, wie sie sollten.
    Bei den Männerhüten passt mir schon mal der eine oder andere, die will ich aber nicht kaufen ; bei H&M gibts oft so schöne, ich habs aber aufgegeben, die anzuprobieren.
    Mützen stricke ich mir inzwischen selber.

Mit Brillen hab ich aber kein Problem; offenbar ist mein ausladender Hinterkopf das Problem, nicht die Breite.

Petite_S, wo kaufst du denn deine Schuhe?
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Yeah! Avatar von Bilby

Witziger Thread!

Zitat Zitat von vivii Beitrag anzeigen
    Wirkliche Probleme hab ich mit Kopfbedeckungen: mein Kopf ist einfach zu groß , Mützen sitzen so eng, dass ich mich fühle wie mit Kopfverband, Hüte sitzen auf dem Kopf statt drumherum, wie sie sollten.
    Bei den Männerhüten passt mir schon mal der eine oder andere, die will ich aber nicht kaufen
    Ich hab auch so einen Riesenkopf! Lösung: Ich trage keine Kopfbedeckung bzw. lasse handstricken

Was mich aber viel mehr nervt, ist eine Kleinigkeit, die nur sehr aufmerksame Beobachter sehen können, die mir aber ein Stück Lebensqualität raubt: Im Dämmerlicht / Dunkelheit weiten sich meine Pupillen zu ABNORMER GRÖSSE (Zitat meines Augenarztes! Die werden echt so groß, dass die Iris nur noch als minischmaler Ring zu sehen ist ) und deswegen kann ich mir meine sehr kurzsichtigen Augen nicht per Laser-OP korrigieren lassen Klar, es gibt Schlimmeres, aber ich hätte mich sooo gern dauerhaft von Brille und Kontaktlinsen verabschiedet

Herrenhüte sind eben leider als solche eindeutig zu erkennen, das ist schon Mist!

Zitat Zitat von vivii Beitrag anzeigen
    Petite_S, wo kaufst du denn deine Schuhe?
    In speziellen Geschäften für Über- und Untergrößen on- und offline. Habe inzwischen eine umfangreiche Liste mit Adressen (wer Bedarf hat, bitte melden!). Leider sind Sondergrößen wahnsinnig teuer, selbst Sandaletten kosten um die 100€, bei Stiefeln geht's ab 150€ los. Bei Funktionsschuhen (Wanderstiefel usw.) greife ich auch mal auf Kinderschuhe zurück, sonst aber AUF KEINEN FALL!!!

Und es macht mich schier wahnsinnig, wenn Leute sagen, geh doch in die Kinderabteilung. Klar, um total klobige, billig verarbeitete Kunstlederschuhe mit Blockabsatz (falls überhaupt ein Absatz dran ist!) in wahlweise rosa, hellblau, grün, gelb oder blau oder schwarzem Lackleder zu tragen. Sicher. Ganz sicher.

Übrigens sind in Ländern, in denen die Frauen kleiner sind, nicht auch zwingend die Füße kleiner: In Südeuropa z.B. gibt's zwar Schuhe von 35 - max. 38/39, aber alles unter 35 ist dort auch Sondergröße.

Meine Laune...
    Amused

mein Oberkörper ist etwas zu kurz in der Proportion, um wirklich gut in billge Stangenkonfektion zu passen, da gehört echt Glück zu, was gut sitzendes zu finden..

zu viele Kurven ... wenn die Oberweite passt, kann ich an den oberschenkeln noch jemanden mit ins Kleid nehmen

Naja..nur bei HundM und so billigen... je teurer die Marke, desto besser passts

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich kenne es besonders bei Hosen... Passt eine Hose am Bund, sind meistens die Hosenbeine zu kurz oder zu weit oder ich hab keinen Arsch in der Hose . Bei Oberteilen/Jacken sind mir oft die Ärmel zu kurz
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab breite schultern und laaange arme -> jacke in XL kaufen -> um die schultern + die ärmel passen, um den oberkörper rum sackalarm.

dann schuhgröße - gradenoch 41, die passt oft nicht und drüber gibts meist nix...

großen kopf hab ich auch, mützen gehen, hüte liegen auch oben drauf

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ahja, breite hüften hab ich - obwohl ich kein stangensellerie bin passts um die hüften und am arsch + oberschenkel schlackerts...

Forengöttin Avatar von chaotica

blusen und sowas kaufen kann ich vergessen, dewegen besitze ich auch keine einzigste. sitzen einfach nicht. mein oberkörper ist proportinal gesehn auch sehr kurz, also das meiste zu lang, die taile bei xs noch zu weit, xs spannt dann aber an der oberweite.

bei tops ist es oft ähnlich, aber da find ich zumindest doch ab und zu noch was. ich hätte so gerne mal eine schicke bluse

müsste man halt immer alles abnähen, und dazu hab ich keine lust.

werd jetzt mal nochmal bei zara und mango schaun, da findet man wohl oft mal sehr eng geschnittene sachen, obwohl mir da bisher kein allzu großer unterschied zu anderen läden aufgefallen ist.

knappe 36 als schugrösse, ist auch oft nicht einfach, weil man niedriger nicht gehn kann.
    Geändert von chaotica (23.04.2008 um 14:10 Uhr)

freches Früchtchen Avatar von Wendi

ich hab ein viel zu breites kreuz + große oberweite.
    das bedeutet:
    ich bräuchte S (36/38), aber meist spannt der rücken oder ich renn fast bauchfrei rum
    deshalb: M
    aber ich kann leider keine schönen blazer anziehen, wenn ich mir die in 40 kaufe, sehe ich aus wie ein schrank.
    seufz!

lg an alle mitleidenden
    olmi
    Geändert von Wendi (23.04.2008 um 14:12 Uhr) Grund: rechtschreibfehler :)

Greta
    Besucher

Huhu Petite_S!

Wir hatten ja schon mal per PN Kontakt, was die Schuhgröße betrifft, hab' ich ja dieselben Probleme. Wobei ich zwischen 34,5 und 37 alles im Schrank habe, weil die Schuhgröße bei mir je nach Schuhform und Marke doch extrem schwankt. Aber Kinderschuhe zu kaufen halte ich auch für absolut inakzeptabel.

Was mir auch auf den Keks geht, ist, dass "klein" automatisch mit "zierlich" in Verbindung gebracht wird. Es soll ja auch durchaus Menschen geben, die klein und kräftig sind . Kurzgrößen sind mir außerdem auch oft noch zu lang, manchmal passen aber 3/4 oder 7/8-Hosen von der Länge her. Der Änderungsschneider freut sich jedenfalls immer, wenn ich zu ihm geh'.

Am meisten gehen mir eben die ganzen Zusatzkosten auf den Wecker, die das "aus der Norm fallen" verursacht, weniger der Umstand an sich.

Soweit mein Senf dazu .

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Ihr Mädels mit kleinen Füßen.
    Meine Mom war mich besuchen und hat sich hier ein paar Italienische Schuhe gekauft. Total schick. In 35 und es gab noch ein paar in 34. Kann sein dass es sogar bei Dielmann war.
    Letztes Jahr war ich in Philippinen und da gibt es durchaus kleine Schuhe.
    Ich habe selbst 35/36 aber mir waren auch viele dort zu klein. Es gab auf jeden Fall Auswahl: eine Schuhabteilung in Kaufland oder Real größe!!!

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin klein. Und dick. Und habe eine deutlich sichtbare Taille. Heißt: mir passt keine Hose wirklich richtig - passt's um Bauch und Hüfte, passen in der Taille locker zwei Fäuste mit rein. Vom ständigen Kürzen und damit den Schnitt versauen gar nicht zu reden.

Mir passt so gut wie nichts tailliertes - ich bin zu klein, also sitzt die Taille bei mir auf der Hüfte. Ist klar, das kann nicht passen.

Passt es in der Oberweite, ist das Teil an den Schultern oft so weit, dass mit die Schulternähte schon auf den Oberarmen sitzen. Sehr schick.

Ich habe sehr kräftige Waden aber im Gegensatz dazu sehr schmale Fußgelenke. Falls also überhaupt mal ein Stiefel um die Wade passt, sieht's am Gelenk aus, als wenn ich ein Schifferklavier im Stiefel hätte. Toll.

Ich bin klein. Und ich will ver%&*§%mal kein unförmiges Hauszelt tragen, was mir bis zum Knie geht. Halloho...es gibt auch kleine dicke Menschen! Die unter 100 Jahre alt sind.

Und nein, ich möchte keine Caprihosen tragen. Ich möchte auch keine schmalen Hosen tragen. "Das ist bei Anschlussgrößen immer sehr vorteilhaft". Ja klar, damit alle meine dicken X-Beine sehen können, oder wie?! Abgesehen davon, dass es ja auch gar keine schmale Hose mehr ist, denn das, was schmal ist, ist ja durch's Kürzen sowieso weg.

Wenn man sich mal überlegt, was dieses ganze Geändere noch so für Kosten verursacht...oder auch an Zeit, wenn man einiges auch selbst machen kann...ist das ganz schön heftig.

Und wieder ein Zeichen dafür, dass der Mensch sich nicht in eine bestimmte "eine Größe passt allen" pressen lässt.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

@ knolli,

bei stiefel hab ich nicht so das problem weil man eh immer socken drunter hat, und durch den schaft auch mehr halt, aber sandalen, pumps usw müssen ja wirklich sitzen, ideralerweise ohne socken (wobei bei stiefel dann das problem oft ist, daß der schaft zu weit ist)

ich kauf sommerschuhe auch nur noch von italienischen oder französischen herstellern, die fallen normal etwas kleiner aus und passen dann in 36.

bei deichmann schau ich da auch nur doof aus der wäsche, oder besser gesagt aus den schuhen. in 36 ist da normal auch alles zu groß

Inventar

Bei meinen Storchenbeinen sieht jeder Stiefel aus wien Gummistiefel

Inventar Avatar von RockinPrincess

Meine Hosen sind immer zu lang. Ich hab jetzt eine tolle EDC Jeans gekauft die sowohl in der Breit als auch in der Länge perfekt passt, aber leider auch 80 euro gekostet hat, so viel habe ich noch nie für eine Hose ausgegeben. Vllt muss ich anstatt 2 für 30 Euro lieber mal eine für etwas mehr kaufen

Hüte sind mir generell zu klein, ich hab 3 Schirmmützen aus der Männerabteilung, weil die da etwas größer waren

Pullover, schlimmer aber TShirts oder Jacken sind mir sehr oft an den Schultern/Kreuz/Rücken zu eng, da hab ich Angst, dass sie hinten einmal über den Rücken reißen wenn ich die Arme nach vorne strecke

Flache Schuhe sind mir entweder direkt zu eng (in der Breite), oder sie passen erstmal sind aber dann nach 4 Mal tragen so breit gelatscht, dass sie schrecklich aussehen und nur mit langer Hose drüber weiter getragen werden können.

Alles andere was mir nicht passt hat eher was mit meiner Figur zu tun, für die Gott nix kann :*g*

BJ-Einsteiger Avatar von solarzelle

Ich schlage mich auch mit einem Problemchen rum.... mein Gesicht/ Kopf ist soooo schmal das ich eine KINDERBRILLE trage... und von Sonnenbrillen will ich erst gar nicht reden.... ich trage zwangsläufig diese Hippiebrillengestelle.... sogar die kleinste Sonnenbrille sieht bei mir total überdimensioniert aus....

Wer hat ein ähnliches Problem oder eine Lösung....

Würde so gerne ne stylishe Sonnenbrille tragen, geht aber net!

jammer...jammer!

Grüße,
    solarzelle

Inventar Avatar von Pivoine

ich hätte soooo gerne stiefel gehabt...
    oder mal einen rock mit strumpfhose und stiefeln anziehen...

ich hab schuhgröße 41 und wadenweite 36-> kein Stiefel passt
    zicke im eimer-.-
    What goes around comes around

Inventar Avatar von Eat 'em

Mit Schuhen habe ich auch immer Probleme, ich habe zwar eine normale Größe (39), aber Stiefel sind immer zu locken und offene Schuhe auch.

Deswegen habe ich auch nur ein paar Stiefel aus der Kinderabteilung, die so eng wie möglich geschnürt sind (aber auch mit Reißverschluss) und noch ein paar Schnürstiefel, nur zum Schnüren.
    Offene Schuhe habe ich schon lange nicht mehr gekauft, da mir alle von den Füßen fallen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

wenn die riemen von sandalen zu weit sind (was bei mir auch bei fast allen ist) gibt es einen guten trick:

meist sind die riemen unter der sohle befestigt, wenn man sie mit sekundenkleber an der seite bis anfang des fußbets (oder fußbeet ) klebt werden die schuhe einiges enger. ist zwar etwas ein gefummel, lohnt sich aber

geht an die minifüßfigen die auch schmale füsse haben und an die schmalfüßigen denen sandalen meistens zu weit sind
    Geändert von chaotica (23.04.2008 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von solarzelle Beitrag anzeigen
    Ich schlage mich auch mit einem Problemchen rum.... mein Gesicht/ Kopf ist soooo schmal das ich eine KINDERBRILLE trage... und von Sonnenbrillen will ich erst gar nicht reden.... ich trage zwangsläufig diese Hippiebrillengestelle.... sogar die kleinste Sonnenbrille sieht bei mir total überdimensioniert aus.... Wer hat ein ähnliches Problem oder eine Lösung....
    @Solarzelle: Hier ein bißchen Inspiration: http://www.spectacles-forkids.de/ (Gibt sogar Ray-Ban-Por...äh Pilotensonnenbrillen für Kids )

Kennst Du die Brillen von Colibri? Die fertigen Fassungen für Menschen mit kleinem Kopf (auch Sonnenbrillen) http://www.opticagentur.de/
    Geändert von Petite_S (23.04.2008 um 18:17 Uhr) Grund: ergänzt

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich habe so lange schmale Hände, dass mir keine der hübschen Damenhandschuhe passen, die ich so gerne hätte. Stattdessen darf ich mir dann welche in der Herrenabteilung raussuchen, die natürlich viel zu breit geschnitten sind. Was würde ich geben für ein Paar weiche, feminine, enganliegende Echtlederhandschuhe...
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

marina
    Besucher

Ich find diesen Thread hier einfach nur toll!!!! Auch wenn meine Schuhgröße mit 41 nicht so furchtbar überdimensional ist. Aber spitz zulaufende Schuhe???
    Vergiss es!!!

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ knolli,

bei stiefel hab ich nicht so das problem weil man eh immer socken drunter hat, und durch den schaft auch mehr halt, aber sandalen, pumps usw müssen ja wirklich sitzen, ideralerweise ohne socken (wobei bei stiefel dann das problem oft ist, daß der schaft zu weit ist)

ich kauf sommerschuhe auch nur noch von italienischen oder französischen herstellern, die fallen normal etwas kleiner aus und passen dann in 36.

bei deichmann schau ich da auch nur doof aus der wäsche, oder besser gesagt aus den schuhen. in 36 ist da normal auch alles zu groß
    Ja bei Deichmann sind mir fast alle 36 auch schon zu groß.

Lizzy the Loony
    Besucher

ich habe so kleine, schmale finger, dass mir nur ringe in kindergröße passen... wir haben drei anläufe gebraucht, um einen laden zu finden, der verlobungsringe in meiner größe überhaupt bestellen konnte!!!!

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Da bin ich hier richtig... Meine Propotionen sind furchtbar!

Bei den Schuhen hab ich Größe 36 (gerade noch), aber manchmal ist mir auch Größe 36 zu groß. Außerdem sind meine Füße sehr schmal, deshalb mag ich gern Schuhe mit Riemchen, die geben mehr Halt.
    Stiefel, die passen, finde ich selten, da meine Waden für die meisten Stiefel zu breit sind.
    Wenigstens kann ich wegen meiner Hobbit-Größe so hohe Absätze tragen, wie ich will.

Bei den Hosen trage ich nur Kurzgrößen (Gr. 18, maximal 19-je nach Schnitt), da ich mit einer Körpergröße von ca. 1,55m "gesegnet" bzw. geschlagen bin. Bei Röcken oder Kleidern ist die Länge eigentlich kein Problem. Außerdem habe ich eine schmale Taille, keinen Bauchansatz, einen normalen Hintern und etwas zu breite Oberschenkel.

Dafür habe ich schmale Schultern und eine relativ große Oberweite.
    Passende Blusen zu finden ist fast wie ein Lotto 6-er. Auch mit der Länge der Oberteile hab ich so meine Schwierigkeiten. Longshirts etc. sehen bei meiner Größe furchtbar aus (da wirkt man noch "gestauchter"). Öfters hängt mir das Ende der Schulternaht (da wo die Ärmel beginnen) in der Mitte des Oberarms.
    Die meisten Oberteile kaufe ich bei Esprit bzw. H&M (wenn ich Glück habe).

Ach ja, und das Problem mit den Sonnenbrillen hatte ich heute auch. Meine ist kaputtgegangen und deshalb mußte Ersatz her. Ich habe mind. 15 Minuten lang probiert, bis ich eine gefunden hatte, die nicht herumrutscht bzw. zu locker sitzt.
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen
    ich hätte soooo gerne stiefel gehabt...
    oder mal einen rock mit strumpfhose und stiefeln anziehen...

ich hab schuhgröße 41 und wadenweite 36-> kein Stiefel passt
    zicke im eimer-.-
    Wie bzw. wo misst man die Wadenweite? Ist das wenig? Dann hab ich das gleiche Problem: Hab riesige Füße (43!, bin aber auch 1,81 m groß) und NORMALE Waden -> Alle Stiefel im Übergrößengeschäft sehen aus wie Gummistiefel
    Leebe Grüße - leeza1th

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

Ich habe (vermutlich, man weiß leider nicht genau, wie es dazu kam...) eine Kniescheibenfehlstellung.
    Klingt unspektakulär, führt aber dazu, dass ich starke Abnutzungserscheinungen (hin und wieder auch starke Schmerzen, so dass ich kaum gehen kann) in den Knien habe, nur Schuhe von ausgesuchter Hässlichkeit tragen und kaum Sport bzw. nur ganz wenige Sportarten machen kann.

Kann mir mal einer erklären, weshalb Orthopädische Schuhe immer so auffallend hässlich sein müssen?

läuft Avatar von Jane82

ich habe irgendwie so eine Art Patentferse - die geht höher als in den meisten Schuhen vorgesehen, was bei allen Halbschuhen am Beginn mit Blasen verbunden ist, wenn ich nicht aufpasse.

Außerdem habe ich eine schmale Taille, keinen Bauchansatz, einen normalen Hintern und etwas zu breite Oberschenkel.
    Das Problem habe ich leider auch, was bei Hosen problematisch ist - ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass ich immer einen Gürtel tragen muss damit die Hosen hinten nicht abstehen (und jeder dann mein Höschen bewundern kann, wenn ich mich bücke). Naja, ich will mich nicht zu sehr beschweren, seitdem ich diese Po und Oberschenkel trainiere und einiges an Umfang verloren habe, hat sich dieses Problem zum Glück etwas entschäft.

Inventar Avatar von Pivoine

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    Wie bzw. wo misst man die Wadenweite? Ist das wenig? Dann hab ich das gleiche Problem: Hab riesige Füße (43!, bin aber auch 1,81 m groß) und NORMALE Waden -> Alle Stiefel im Übergrößengeschäft sehen aus wie Gummistiefel
    man misst das an der weitesten stelle der waden, einmal rum...

ja, GUMMISTIEFEL!
    What goes around comes around

Experte Avatar von nougat

Mir scheint irgendwie kein Schuh so richtig zu passen- Ich kriege immer Blasen und muss alle neuen Schuhe zuerst einmal einlaufen (dadurch hab ich eigentlich ständig irgendwelche Blasen). Bei Ballerinas ist es leider besonders schlimm obwohl ich Ballerinas total toll finde, kann ich nie welche anziehen, wenn ich weiß, dass ich länger als vom Parkplatz zum Gebäude laufen muss...
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Habe gerade mal Schuhgröße 35 - bin 1,62m. Dafür sind aber meine Füße so abartig breit - ja quadratisch bald....

Kann also nur Skaterschuhe wie es sie vor bald 10 Jahren gab und Uggs tragen - oder eben einige Nummern größer. Grr!
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen
    man misst das an der weitesten stelle der waden, einmal rum...

ja, GUMMISTIEFEL!
    Ich hab zwar nur Schuhgröße 39, hab aber 32cm Wadenumfang, deswegen sitzt da auch nichts, es sei denn die Schuhe sind nur zum Schnüren.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Was mich aber viel mehr nervt, ist eine Kleinigkeit, die nur sehr aufmerksame Beobachter sehen können, die mir aber ein Stück Lebensqualität raubt: Im Dämmerlicht / Dunkelheit weiten sich meine Pupillen zu ABNORMER GRÖSSE (Zitat meines Augenarztes! Die werden echt so groß, dass die Iris nur noch als minischmaler Ring zu sehen ist ) und deswegen kann ich mir meine sehr kurzsichtigen Augen nicht per Laser-OP korrigieren lassen Klar, es gibt Schlimmeres, aber ich hätte mich sooo gern dauerhaft von Brille und Kontaktlinsen verabschiedet
    das hab ich auch
    werde auch regelmäßig gefragt, ob ich drogen konsumiere was natürlich nicht der fall ist...
    aber soooo arg störts mich jetzt nicht

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    das hab ich auch
    werde auch regelmäßig gefragt, ob ich drogen konsumiere was natürlich nicht der fall ist...
    Mich störts ja wirklich nur, weil dadurch eben die Laser-OP nicht geht ...

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Mich störts ja wirklich nur, weil dadurch eben die Laser-OP nicht geht ...
    ja, das ist dann wirklich ärgerlich :leiderja:

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    das hab ich auch
    Das habe ich auch - aber nur wenn ich keine Brille aufhabe. Da habe ich richtig schwarze Augen
    Viele Grüße

Jolanthe

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Hosen sag ich da nur!

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab sehr große Brüste und eine schmale Taille. Blusen anziehen? Never! entweder klafft ein breiter Spalt bei der Knopfleiste in Brusthöhe und dafür sitzt sie aber so das man meine Figur erkennen kann oder aber die Bluse sitzt so locker dass ich aussehe als wäre mein Oberkörper ein einziger quadratischer Kasten.
    Genauso bei Tshirts: Entweder sehe ich aus als hätte ich gar keine Silhouette weil alles nur ein Block ist oder aber ich sehe aus wie Lara Croft mit XL Silikonimplantaten die jeden Moment vornüber kippt
    Noch schlimmer ist es aber bei Winterjacken: Die stehen in Bauchhöhe total komisch ab und ich sehe aus als wäre ich schwanger. Die andere Alternative wäre dann der Wurst in der Pelle mit Brust look *Seufz*
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

Zitat Zitat von nougat Beitrag anzeigen
    Mir scheint irgendwie kein Schuh so richtig zu passen- Ich kriege immer Blasen und muss alle neuen Schuhe zuerst einmal einlaufen (dadurch hab ich eigentlich ständig irgendwelche Blasen). Bei Ballerinas ist es leider besonders schlimm obwohl ich Ballerinas total toll finde, kann ich nie welche anziehen, wenn ich weiß, dass ich länger als vom Parkplatz zum Gebäude laufen muss...

das geht mir leider auch so, aber in Turnschuhen zur Arbeit...never.
    Dabei ist es sogar egal, ob die Schuhe sehr teuer waren oder billig.