Ein rosa Fahrradhelm ist wohl nicht peinlich?^^
Ne, is schon ein Problem was frauliches zu finden in beiden extremen. Blöderweise macht ein kleiner Kopf einen normalen Körper etwas breiter.
Ein rosa Fahrradhelm ist wohl nicht peinlich?^^
Ne, is schon ein Problem was frauliches zu finden in beiden extremen. Blöderweise macht ein kleiner Kopf einen normalen Körper etwas breiter.
Super Tipp - Danke! Ich trage derzeit eine Brille von Fossil aus deren Jugendkollektion. Die haben auch ganz hübsche Sachen.
Das kenn ich auch. Ich hatte noch nie Schuhe, die keine kaputten Fersen (oder kaputte Zehen bei Sommerschuhen) hinterlassen haben - trotz vorsoglichem Pflaster.
Außerdem hab ich so gar keine Taille, nen kleinen Hintern und schmale Schenkel. Aber nen dicken Bauch. Bis auf die Miss Sixty Tommy passt mir keine Jeans. Hosenanzug kaufen ist ne Katastrophe - die Hosen sind viel zu weiblich geschnitten.
Für diejenigen mit den Blusenproblemen: Dolzer macht einigermaßen bezahlbare Maßblusen (man kann sich selber vermessen und die schicken einem die Bluse dann zu wenn man nicht in der Nähe einer Filiale wohnt).
Ich hab einen totalen Riesenschädel, die meisten Mützen und Hüte passen mir nicht. Aber das ist noch nichtmal mein Hauptproblem! Ich habe nämlich total lange Arme und die meisten Pullis sind mir an den Ärmeln zu kurz. Total Blöd! Wenn ich die Pullis dann ne Nummer größer nehme, siehts obenrum total sackig aus ( --> dezente Oberweite! )
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich habe zu viel Busen, sodass man generell immer dicker aussieht als man ist, agnz zu schweigen von dem Problem, mal einen schönen, nicht nach Oma aussehenden BH zu finden.![]()
Hach, ihr rettet mir den Tag... nein, was sag ich... eine ganze Woche oder mehr. :) Jeder hat so seine Päckchen zu tragen, auch ich natürlich.
Ich habe eine sehr kleine Oberweite, in den letzten Monaten aber gut zugenommen, so dass mir Oberteile was den Bauchumfang betrifft gut passen, obenrum dafür aber total viel ''Luft'' ist. Man sieht auf Anhieb dass da was fehlt. Bei sehr weit ausgeschnittenen Oberteilen verschärfts natürlich nochmal alles... wo man bei mir gleich die kompletten Brüste sieht, sieht man bei Frauen die etwas mehr haben nur den Ansatz der Brüste.
Und wenn ich Klamotten meiner Oberweite angemessen trage, dann sieht man jedes Pölsterchen am Bauch, was mich natürlich auch stört.
Außerdem habe ich einen ziemliches Hohlkreuz, weshalb ich in den meisten Hosen hinten noch viel Platz habe und es schwierig wird etwas Passendes zu finden.
Bei genauerem Überlegen würde mir sicher noch mehr einfallen, aber ich will ja nicht all zu sehr an mir herumnörgeln. :)
Liebe Grüße,
Payende.