Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    Masterpiece und Masterpiece Max

    wer hat diese Mascaras und kann mir sagen wo bei den beiden der Unterschied liegt?
    Gruß magiccat

  2. #2
    Inventar Avatar von maya3
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    bonn
    Beiträge
    1.754

    AW: Masterpiece und Masterpiece Max

    hi magiccat,

    ich hab beide und finde sie beide toll! möchte ich nicht mehr missen. sie machen beide super schöne, natürliche wimpern, trennen super gut, keine fliegenbeine und geben schönen volumen
    die masterpiece hat diese flexibrushbürste mit der man jede einzelne, sogar die ganz kurzen wimpern erreicht. genau die bürste ha auch masterpiece max, nur eben weiterentwickelt. ich merke keinen grossen unterschied, ich bin von beiden begeisterst, werd ich auf jeden fall nachkaufen
    ach ja, für den preis ein nachteil masterpiece-4,5ML masterpiece max-7,2ML

    liebe grüsse
    maya3

  3. #3
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Masterpiece und Masterpiece Max

    Ich habe auch beide. Und liebe beide. Vor allem in Kombination.

    Die normale Masterpiece trennt meiner Meinung nach noch besser als die Max, dafür macht die Max die volleren Wimpern. Bezüglich der Länge habe ich noch keine Beobachtungen gemacht.

    Separat bekommt man mit beiden ein schönes Ergebnis hin - mit der normalen eben natürlicher und perfekt getrennt, mit der Max voller und nicht ganz so perfekt getrennt.

    Nehme ich aber erst die normale und gehe dann mit der Max drüber, dann habe ich sowohl die perfekte Trennung als auch das volle Volumen (vielleicht sogar mehr als nur mit der Max).

    Kommt zwar etwas teurer (und zusammen ergeben die beiden schon vom Preis her eine der exklusiveren Mascaras), aber das Ergebnis ist einfach sensationell.

    Zudem halten die beiden Mascaras wirklich gut. Und ich bin ein Härtefall, bei dem fast alles zu dezenten Panda- oder Krümelaugen verläuft bzw. zerbröselt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  4. #4
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Masterpiece und Masterpiece Max

    na das hört sich ja gut an, ich hab zwar noch Mascaras hier aber irgendwie habe ich nie die richtige. Ich denke ihr wisst was ich meine
    Werde ich bei meinem nächsten Einkauf mal berücksichtigen
    Gruß magiccat

  5. #5
    Experte Avatar von Dine
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    590

    AW: Masterpiece und Masterpiece Max

    Wie sind die wasserfesten Varianten? Auch gut?

    Lg

    dine.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Masterpiece und Masterpiece Max

    Wie wäre es denn damit?

  7. #7
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Masterpiece und Masterpiece Max

    Also ich finde die Max schlechter als die normale Masterpiece, sie patzt bei mir zu viel. Trotzdem ist sie meiner Meinung nach immer noch besser als die meisten anderen Mascaras.
    Die normale Masterpiece ist neben der Telescopic von Loreal mein HG!

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von marienkäfer
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    4

    AW: Masterpiece und Masterpiece Max

    also ich hab die masterpiece max benutzt,die auch wirklich tolle Wimpern macht,aber nach spätestens 3-4 stunden seh ich unter den augen aus wie ein krümelmonster...also für mich leider gar nichts..

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    269

    AW: Masterpiece und Masterpiece Max

    die masterpiece in wasserfest ist richtig schlecht...
    kann man genauso gut eine billig mascara benutzen

  10. #10
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Masterpiece und Masterpiece Max

    Bin neu hier und oute mich gleich mal als Mascara-Fetischist !

    Die beiden hier thematisierten Mascaras habe ich auch probiert. Bei der Masterpiece Gold ist das schon länger her. Ich fand sie ganz okay, bin aber trotzdem wieder zu meinem Liebling Nivea Lash Designer zurückgekehrt, weil dieser noch besser haftet. Zur Max: Keine Ahnung... Bei mir ist das Auftragen der Masterpiece Max jedes Mal mit einem Drahtseilakt verbunden - sie krümelt, bröckelt, klumpt und macht Fliegenbeine ohne Ende (bei der Gold-Version kann ich mich nicht an solche Probleme erinnern)! Das Finish allerdings ist total sensationell - leider nur mit viel Nacharbeit...

    Schade, dass ich das auch nach mittlerweile ca. 1 Woche Übung nur hinbekomme, wenn ich nach dem 1. Tuschen die ganzen Krümel und Köttelchen mit meiner Chirurgen-Pinzette Wimper für Wimper abziehe. Da so auch noch etwas "gute Substanz" mit verloren geht, komme ich um ein 2. Mal Tuschen nicht herum - sonst sieht das Ergebnis aus wie mit jedem Durchschnitts-Mascara. Beim 2. Mal Tuschen ist auch der Fliegenbein-Effekt dann nicht mehr so stark. Somit lässt sich ableiten, dass es an dem Bürstchen liegen muss - scheinbar trennt es nicht sauber und gibt auch die Farbe nicht einheitlich ab bis zu den Wimpernspitzen. Auf die Konsistenz tippe ich weniger - wenn ich das Bürstchen aus dem Flacon rausziehe, sieht die Tusche schon flüssig genug aus. Normalerweise kommt der Klump-Effekt ja daher, dass die Konsistenz zu trocken ist.

    Eigentlich style ich mir nur die Haare, aber seit diesem Mascara muss ich das mit meinen Wimpern auch tun, wenn ich nicht total doof aussehen will .

    Macht dieser Mascara bei irgendjemandem hier ähnliche Schwierigkeiten? Gibt es einen Trick, wie das Auftragen mit weniger Zeit- und Nervenaufwand funktioniert? Sowas habe ich bei Mascaras noch nicht erlebt und ich habe schon so Einiges ausprobiert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.