Guten Morgen , Ihr Lieben
In (m)einer haarigen Angelegenheit möchte ich Euch mal um Tipps bitten :
Also : Ich habe überschulterlanges , feines , weiches Haar , welches ich mit Schaumfestiger und Haarspray mit wechselndem Erfolg versuche , griffig zu bekommen .
Meine "Standardfrisur " ist folgendermaßen : Ich nehme die Seitenpartien am Hinterkopf nach oben , klippe eine kleine Krabbe rein und "schiebe" das ganze dann wieder ein wenig nach oben ( ziehe auch am Oberkopf die Haare so ein bißchen aus der Krabbe ) , so daß möglichst viel Volumen am Oberkopf entsteht .
Wenn Ihr genau wissen wollte , wie es aussehen SOLLTE , schaut Euch bitte Räupchens Ava an - das ist EIGENTLICH das , was ich meine .
Nun aber zu meinem Problem : Leider rutscht mir meine kleine Krabbe immer sehr schnell ab , so daß das Volumen am Oberkopf wieder dahin ist .
Ich habe schon versucht , noch eine Krabbe zusätzlich untendrunter zu klippen , aber es rutschtMeine Haare sind einfach zu fein
Ich hatte mir schon mal überlegt , den Oberkopf mit irgendwas zu "unterfüttern" , aber ich wüßte nicht womit...
Ich denke , eine Spange oder was auch immer , die bombenfest hält , würde es vielleicht auch tun , aber welche müßte es dann sein
Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich , wie ich den Oberkopf voluminöser bekomme und die Spange , Krabbe , was auch immer , fester "installieren" kann ?
Das würde mich sehr freuen - ich liiiebe diese Frisur nämlich
Danke Euch schonmal .
Liebe Grüße von der Tana![]()