Ich möchte mir bei www.figleaves.com gerne einen BH von Chantelle bestellen.Ich brauch 80 F .Aber was muß ich da für eine Größe wählen?Wäre das dann 36 F ???Denn DD ist dort nicht beeinhaltet!
Ich möchte mir bei www.figleaves.com gerne einen BH von Chantelle bestellen.Ich brauch 80 F .Aber was muß ich da für eine Größe wählen?Wäre das dann 36 F ???Denn DD ist dort nicht beeinhaltet!
ich habe auch schon bei figleaves bestellt, allerdings bin ich von 70C auf 65D gerutscht, das war also nicht all zu kompliziert! an deiner stelle würde ich mal eine email dorthin schicken. es gibt ja doch mehr nicht-UKler die dort bestellen, ich könnte mir vorstellen, dass die dir diesbezüglich weiterhelfen können. als ich einmal ein paar fragen hatte, konnte mir die zuständige dame auch ganz gut weiterhelfen!
aber vielleicht wissen andere beauties mehr?
Ich habe schon gemailt!Aber bekomme keine Antwort!Ich blicke bei den Größen einfach nicht durch...36 ist mir klar.Aber was entspricht Körbchen-Größe F ??? Muß man nach UK oder Us Größe bestellen?
du stellst fragen keine ahnung! aber in den produktberichten der anderen käufer erfährt man manchmal etwas über die größen bzw. wie die einzelnen modelle ausfallen!
ach und wegen der antwort von figleaves...das dauert manchmal ein bissl!
guckstu hier http://www.figleaves.com/uk/fitting_...t=131&txt=5143
Euro F entspricht UK E
Und ich denk, du wirst da UK Size bestellen müssen