Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Sportfreundin
    Besucher

Corycosmetics: Verträglichkeit&Versand

Ich habe eigentlich vor mir Proben bei cory zu bestellen, hätte da aber noch 2 Fragen:
    1. Ich habe unreine haut. Hat es da eventuell schon bei jemandem Probleme gegeben bei der Verträglichkeit bzw. hat sich euer Hautbild davon verschlechtert?

2. Wegen dem Versand. also es steht ja auf der Seite, dass der Versand(bei Proben) 3.85 USD kostet. Aber gilt das acuh für den internationalen Versand? Oder muss man da noch zusätzlich etwas zahlen?

Ich würde mich gaaaaaanz fest über schnelle Antworten freuen, da ich möglichst bald bestellen möchte ;)

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: Corycosmetics: Verträglichkeit&Versand

huhu sportfreundin
    HERZLICH WILLKOMMEN hier
    ich persönlich fand cory mf nicht so toll.da hat meine haut viel stärker nachgefettet.
    wegen dem versand weiß ich leider nicht mehr.ist schon länger her
    wünsch dir auf alle fälle noch viel spaß hier bei den bj`s
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

Hallo Sportfreundin,

ich bin begeisterte Cory-Nutzerin. Tendiere auch zu unreiner Haut, aber habe keinerlei Probleme mit den Foundations. Tipp: immer recht dunkel bestellen, man täuscht sich da sehr schnell (also grosse Bandbreite an Samples bestellen...musste deshalb zweimal bestellen) Samples sind ja sehr billig und ich glaube bei dem Preis kann man es schon mal ausprobieren. Die Haut ist bei mir auch nicht fettiger als sonst, etc. Allenfalls kann man sich immer noch einen Finalizer zulegen, der fettige Stellen mattiert. Der Vorteil von Cory liegt noch darin, dass es recht deckend ist, d.h. alle Unreinheiten und sonstigen Makel werden schön überdeckt.
    Die Versandkosten gelten auch für den internationalen Versand. Ich habe immer nur die auf der Page angegebenen Versandkosten bezahlt. Zusatzkosten gibts keine; zumindest nicht in die Schweiz. Sie schickt die Müsterchen per Luftpost, deshalb geht das so billig.
    Ich habe mir jetzt nach den Samples endlich einmal die Normalgrössen bestellt....aber warte jetzt schon sei t zwei Wochen. Kommt wahrscheinlich in einem Paket, und dort könnte zusätzlich zu den Versandkosten allenfalls noch Zoll draufkommen.

Liebe Grüsse
    Glitterchen

Besucher

Bei meinen Bestellungen ist sonst nix dazugekommen an Versand, Zoll usw.
    Hat immer so 8 bis 14 Tage gedauert.
    Nehme die MF nicht mehr, da sie mir zwar von der Farbe super passt, aber irgendwie fettet. Dafür liebe ich die Primer und Finalizer, die sind wirklich toll. Ach ja, und die e/s und vor allem die blushes, habe vorher nie welche benutzt, aber die sind so natürlich (die Blushes).
    Von den e/s hab ich eigentlich alle als Probe und drei fullsize, somit bin ich mit ausgefallenen Farben wohl bis an mein Lebensende eingedeckt (bin ein Nude-Typ).
    Also die Blushes und Finalizer (lila, rosa, gelb und "normal") sind echte Nachkaufprodukte, falls sie denn mal leer werden...
    Davon solltest Du Dir echt welche mitbestellen,
    Candy

Inventar

Hallo!
    ICh selbst war am Anfang total verliebt in Cory, habe aber wirklich mit der Zeit mehr Unreinheiten bekommen, die ich bei anderen MFs nicht bekommen habe. HAbe dann mal nachgeforscht und andere gefunden, denen es genauso ging!!!!! Da da nur Titaniumdioxid und Farbe drin ist, also nicht noch irgendwie Zink oder Mica oder Tonerde oder irgendwas Anderes, scheint das der Haut extrem zu signalisieren, ich bin trocken und die produziert und produziert...Ergebnis, man wird schneller fettig im Gesicht und bei mir kamen mehr Unreinheiten dazu. War komisch,erst wurde es deutlich besser als vorher mit Make-up, dann wieder etwas schlechter. Will Dir Cory nicht mies reden, nur eben warnen!!! Günstigen Versand bekommst Du auch bei anderen Firmen. Ich persönlcih finde die Pure Luxe Foundation klasse, mit Geografx hatte ich auch keine Probleme und das kriegst Du ja in Deutschland, deckt aber nen Tick weniger, aber auch sehr gut, Alphaskincare fand ich auch klasse, BFM und Artemis auch noch!! Nur meine persönliche ERfahrung!!!!

Die e/s und Rouge find ich aber bei Cory unschlagbar, günstig und klasse!! und die Lipsachen auch und bald flattert auch noch so ein Creamy Liner zu mir ins Haus.....

LG

LG

Sportfreundin
    Besucher

Danke für die schnellen antworten!

[ Geändert von Sportfreundin am 15.02.2005 19:44 ]

Besucher

ja, ich sag auch noch was dazu

meine haut wurde mit cory auch unreiner. und mehr geglänzt habe ich auch.
    mit geogafx habe ich gar keine probleme