Hallo erstmal !
Bin durch Zufall vor knapp einer Woche auf euer Forum gestoßen und lese seitdem jede freie Minute hier in eurem Lockenthread.
Habe nämlich selber Naturlocken und komme leider nicht so mit ihnen klar.
Bin in der Schulzeit wegen der Locken ständig nur gehänselt worden, deshalb wollte ich natürlich immer gerne glatte Haare haben. Mit der Zeit hab ich mich mit meinen Locken angefreundet - ein Grund ist meine Tochter ( hat die Locken geerbt ) Möchte natürlich das sie stolz ist auf ihre Locken und das sie mal genug Selbstbewußtsein hat um mit eventuellen Hänseleien umzugehen.
Habe wie gesagt schon viel bei euch gelesen, aber leider sind über 800 Seiten einfach zu viel...
Deshalb her mit euren Tips !!! Benutze seit vier Tagen von Neobio das Apfelshampoo und die Kräuterspülung. Bin bisher auch sehr zufrieden.
Will aber von dem Haarschaum loskommen ( macht so steife Haare ) Habe mir dann mal die Kräuterspülung in die Haare geknetet als Leave in - anfangs wars auch super aber sobald die Haare ganz trocken sind plustern sie sich total auf. Irgendwie sind die Locken schöner aber nicht so gebündelt.
Bitte, bitte schmeißt mich zu mit euren Tips - bin für jeden Ratschlag dankbar - will auch soooo schöne Haare wie ihr !!
Liebe Grüße chupete