Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Süperkeks

Blaue Lippen - Der Trend

Hallo Zusammen,

habe gerade hier gelesen das Blauer Lipgloss oder Lippies auf den Lippen der Trend im Sommer 2008 werden.

Aber Trend oder nicht, würdet ihr das machen. Alltäglich auf der Straße? Im Club?

Ich kann mich mit blauem Mund nicht vorstellen ehrlich gesagt. Ich müsste es sehen und selbst wenn es mir gefallen würde wüsste ich nicht ob ich das tragen würde.

Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Blaue Lippen - Der Trend

Hatt ich schon mal - so vor 12 Jahren.
    Da hatte ich einen hellblauen Lippie (eher transparent) und einen hellblauen Lipgloss.
    Aber zu einem 90er Teenie hat das ja auch gepasst!
    Wie man sieht kommt alles der 90er wieder - Chucks, die Musik, die Kosmetik!

Heutzutage würde blauen Lippie/Lipgloss nicht mehr tragen - ist mir zu künstlich!
    Vor allem ins Geschäft kann ich damit nicht gehen.
    Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo man nicht JEDEN neuen Trend mitmachen muss und seinen Stil und das was einem am Besten steht gefunden hat!
    Was ich allerdings schön finde ist der Fun'N'Sexy von MAC, der hat so einen schönen dezenten blauen Schein , ist aber ansonsten Pink!
    Geändert von Ivana (24.04.2008 um 22:07 Uhr)

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

auf dem laufsteg sieht man so einiges, was im alltag eher unüblich ist. wenn du im club auffallen willst kannst du das blau mal dezent verwenden und zur not einfach abwischen... ich würds nichtmachen, weil es echt künstlich aussieht und mir nicht gefällt. dann doch lieber ein beerig- fruchtiges lila- transparent-rot... :)

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich sehe gerade unter den neuen MAC L/g s befindet sich ein blauer

Cosmoty

Inventar Avatar von Eilan

Irgendwie scheint jeder Trend wieder zu kommen...Blaue Lippen gabs doch schon mal, oder? Ist nichts für mich, sieht so künstlich und leichig aus. Aber wers mag solls tragen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

BJ-Einsteiger

Das mag ich mir und meiner Familie nicht antun... War nämlich eines der Blue-Babys und bin froh, dass ich keine blauen Lippen mehr habe!!

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade unter den neuen MAC L/g s befindet sich ein blauer

Cosmoty
    Ja klar, aber die Dazzleglass sind SEHR DURCHSICHTIG!
    D. h. Du hast davon nur einen dezenten Glitzer auf den Lippen - ähnlich wie der Fun'N'Sexy-Lipgloss!

Zitat Zitat von eva Beitrag anzeigen
    Das mag ich mir und meiner Familie nicht antun... War nämlich eines der Blue-Babys und bin froh, dass ich keine blauen Lippen mehr habe!!
    Cool - Du auch???
    Ich hatte auch blauen Nagellack, das ist jetzt auch wieder in!

Aber das finde ich weniger schlimm als Lippen, weil auf den Lippen sieht das schon sehr unnatürlich aus (es sei denn, es ist ein Dazzleglass )!

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

was sind denn blue-babies???

Ich find blauen Lippie auch nicht sonderlich sexy. Mit 12 bin ich mal ne Zeitlang damit rumgelaufen. Der war von Faschingsdisplay - und sah auch danach aus... Ich kann mich gut erinnern, dass ich nen Riesenkrach mit meinen Eltern hatte, weil ich mich partout geweigert hab, den zur Geburtstagsfeier meiner Oma abzumachen. Das war damals warscheinlich die Vorstufe zum schwarzen Gruftilippie, den ich allerdings niemals nie in der Öffentlichkeit trug. Der lässt die Zähne so schön gelb wirken *schüttel*

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hab einen alten von Nivea in einem schicken grün-blau-gold Ton. Der ist nur leicht schimmernd und sieht faszinierender Weise total natürlich aus. Freu mich wenn das wieder kommt, dann denk ich vielleicht mal an den und nehm ihn her

BJ-Einsteiger Avatar von Jacqueline

Für mich wär das definitiv nichts, aber ich bin überzeugt dass bald ein paar Teenies mit blauen Lippies rumlaufen werden

Inventar Avatar von Bluebell

Zum Weggehen könnte ich mir so einen leicht blauen Gloss oder dezenten Lippie schon vorstellen, tagsüber aber nicht.

In den 90ern habe ich mir öfter passend zu blauen Smokey Eyes die Lippen ganz dezent mit blauem Liner umrandet, dann verwischt und Nude Lippie verwendet, sah nicht schlecht aus, war aber auch nur fürs Nachtleben .

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    was sind denn blue-babies???

Ich find blauen Lippie auch nicht sonderlich sexy. Mit 12 bin ich mal ne Zeitlang damit rumgelaufen. Der war von Faschingsdisplay - und sah auch danach aus... Ich kann mich gut erinnern, dass ich nen Riesenkrach mit meinen Eltern hatte, weil ich mich partout geweigert hab, den zur Geburtstagsfeier meiner Oma abzumachen. Das war damals warscheinlich die Vorstufe zum schwarzen Gruftilippie, den ich allerdings niemals nie in der Öffentlichkeit trug. Der lässt die Zähne so schön gelb wirken *schüttel*
    looool, ich kann das genau so unterschreiben. Erst blau, dann schwarz *g*
    So war das wohl in den 90ern in Franken

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Für mich ist das gar nix. Sieht meiner Meinung nach komisch und unnatürlich aus. Aber man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen!

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Gerade so ein durchschimmerndes Blau sieht für mich eher nach Unterkühlung aus.

Wenn dann würde ich ein richtig knalliges Blau auf den Lippen und die Augen nur mit Gloss und Mascara betonen. Das ist dann aber wirklich nur was für den super angesagten Club etwas und nichts um zum Italiener zu gehen.

Großstadtprinzessin

Wenn ich blaue Lippen will, schnür ich mir die Luft ab.

Nee,echt nicht. Blöder Trend
    Save water - Drink champagne!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich hatte auch mal nen blauen lippie, da war ich glaub ich auch so 11, 12, und das ding war richtig hellbabyblau :D
    aber aus dem alter bin ich draußen, aber dunkelblauen metallic nagellack find ich durchaus noch schick :)

It-Girl
    Besucher

Mit blauen Lippen geh´ich auch nich vor die Tür

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Den Trend werde ich mit Sicherheit nicht mitmachen. Ich bleibe meinem rot treu.

It's Turtle Time Avatar von Vio

von benefit gibt's (gab's?) auch mal einen blauen gloss - sollte angeblich die zähne weißer erscheinen lassen. ich hab keinen unterscheid feststellen können, aber blau waren die lippen damit immerhin auch nicht.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Für mich ist das ein alter Hut. Das hatte ich in den 80gern (da noch selbstgemacht mit Lidschatten) mit grünen Haaren und in den 90igern mit lila Haaren. Passte auch gut zu meinem hellen Teint mit rosa Unterton. Bei gelblicher Haut sieht das eh aus wie kurz vorm abnippeln.
    Jetzt könnte ich zwar einen auf Nina Hagen machen aber das ist wahrscheinlich nur noch spannend für Kiddi,. für die das neu ist. Schocken tut das doch heute niemanden mehr.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Year Zero Avatar von Vader

Dieser Trend wird, genauso wie blaue Nägel, einfach spurlos an mir vorbeigehen
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Blaue Lippen? -

Forenkönigin

Näääää! Nix für mich! Sieht aus wie bei Herzkranken...

Inventar Avatar von vanityfair

War in den 90ern schon affig und wird es immer bleiben

-Lisa-
    Besucher

iiigiiitiigiit .... ich würd den trend nie mitmachen, sieht ja aus wie eine Schneekönigin . Naja, wenigstens sehen dann manche zähne weißer aus ....

Experte

so einen mehr oder weniger transparenten blauen Lippenstift hat meine Mutter vor fast anderthalb Jahrzehnten mal bei mir aussortiert... da ich da noch in der absoluten ich-probiere-erstmal-grundsätzlich-alles-aus-Phase war habe ich den auch ab und an getragen.
    Sobald sich mein Make-Up-Stil aber einigermaßen gefestigt hatte, flog das Ding ganz schnell aus meiner Sammlung - und da würde ich es auch nicht wieder einfügen wollen.

Ich meine mich zu erinnern, dass der blaue Lippenfarbton sich auch recht unglücklich auf die Zahnfarbe gewirkt hat - irgendwie haben die einen optischen gelbstich bekommen.

Allwissend Avatar von QueenyJ

also ich finde das total hässlich,das entstellt doch jedes gesichtmöchte aber natürlich niemanden angreifen der das schick findet...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass der blaue Lippenfarbton sich auch recht unglücklich auf die Zahnfarbe gewirkt hat - irgendwie haben die einen optischen gelbstich bekommen.
    Versuch macht kluch... *gggggggg*
    Hab grade mal mit nem Mix aus transparentem Lipgloss und blauem Eyeshadow geschminkt ... HUHIIIHUUUUIII - meine Zähne waren noch nie so gelbstichig! *hilfe*

mandragora
    Besucher

Hab das leider nicht mitbekommen. Wie auch in den 80ern und 90ern war ich ein Kind, da hab ich nichts mitbekommen. Zum anschauen - ok, aber selber tragen - nein danke!
    Also knallblau, den High Top ich ja gerade wegen dem bläulichen Schimmer.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Ich hab einen alten von Nivea in einem schicken grün-blau-gold Ton. Der ist nur leicht schimmernd und sieht faszinierender Weise total natürlich aus. Freu mich wenn das wieder kommt, dann denk ich vielleicht mal an den und nehm ihn her

Den hab ich auch! Der ist schon echt uralt. Früher hab ich ihn mal über andern Lippies benutzt. Alleine sieht er allerdings sehr kränklich aus, bin allerdings extrem blass, warscheinlich liegts daran.

Allwissend Avatar von anis

Von Sante gibt es schon seit Jahr und Tag zwei blaue Lippenstifte. Ich habe mich immer gefragt, wie das auf den Lippen wohl aussieht. Falls jemand Fotos hat, wäre ich sehr interessiert. Ich stelle mir vor, dass es meine Lippen relativ rosa wirken lässt.

Ansonsten finde ich richtig blau albern, aber verfroren bläulich sehr schön. Das hätte ich sehr gerne. Mit MF Lidschattenpigmenten wollte ich mir das dann und wann zusammenmischen, aber mir ist das doch immer zu aufwendig. Damit es auf den Lippen verfroren wirkt, nehme ich meistens ganz wenig ganz dunkles gräuliches Violett. Tja.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Von Sante gibt es schon seit Jahr und Tag zwei blaue Lippenstifte.
    Wie?
    Wo?
    Was?
    Von Sante gibt's zwei blaue Lippenstifte ???
    Findet frau das im Net irgendwo ??? *neugiiiier*

Allwissend Avatar von codenamenina

ich hab auch fürher gesagt, ich würde NIE im leben hosen tragen, die unten weit sind (so art glockenhosen). und siehe da .... die kamen wieder. dann hab ich gesagt NIE KAROTTENHOSEN .... und was kommt jetzt? so art hosen a la britische cavalerie. schrecklich, aber wenn ich die figur dazu hätte, würd ich beinhart mithalten.

tja ... ich glaube so ist das auch mit den blauben lippen. heute schrecklich, morgen in, und man macht alles mit.

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich hatte damals Ender der 90er einen blauen Lippenstift. Aber den habe ich eher zur Provokation verwendet, schön fand ich ihn wirklich nicht^^.
    Aber im Sommer könnte er an der richtigen Person vll sogar gut aussehen. Keine Ahnung, aber kommt ja auch immer auf das Blau drauf an.

Aber ist jetzt kein Must-Have für mich.
    Geändert von ~°~Missi~°~ (25.04.2008 um 20:58 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ja, blaue Lippen sind für mich ein Zeichen von Unterkühlung und kein Trend.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

naja blau ist nicht so meine Farbe. Aber vielleicht mal testen würd ichs schon

Allwissend Avatar von anis

@ Chilli-Sister: Klar, die blauen Sante Lippenstifte kannst Du auch bestellen. Die sind nicht neu oder so. Name: Shiny Blue und Sky Blue. Aber mich würden sie auf den Lippen mal interessieren.

Mylanqolia
    Besucher

Blaue Lippen sehen an mir krank aus. Ich hatte mal eine experimentelle Phase, in der ich mit einem blauen Kajalstift meine Lippen verunstaltet habe. Das sah weder cool noch goth aus. Eher deplatziert. Dennoch wäre ich damit in der Rocky Horror Picture Show überhaupt nicht aufgefallen. Seitdem lautet meine Devise: Let's do the Time Warp never again!;)

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Blaue Lippen finde ich auch garnicht schön. Das erinnert mich eher an eine Leiche, die schon seit ein paar Tage verwest