So müssten wir uns das also vorstellen:
http://i202.photobucket.com/albums/a...uittonlips.jpg
Nee, nicht's für mich
LG
So müssten wir uns das also vorstellen:
http://i202.photobucket.com/albums/a...uittonlips.jpg
Nee, nicht's für mich
LG
Sag ich doch...Leiche...
![]()
Kaum zu glauben, aber bei mir sah's noch schlimmer aus!:))) Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob die holde Männerwelt Damen mit blauen Lippen bzw. Blaubeermündern überhaupt noch küssenswert finden oder ob sie mit Safer Kiss (einem Mundschutz) kontern?*grübel* ;)
Geändert von Mylanqolia (25.04.2008 um 22:18 Uhr)
Ich glaube aber, die Lippenstifte von Sante sind (am Handrücken probiert) nicht deckend. Die Verkäuferin sagte zu mir, dass sie nicht blau auf den Lippen aussehen würden, sondern sich eben mit der Lippenfarbe mischen. Ich rätsle also weiter.![]()
Blaue Lippen bekomm ich eh, wenn ich zu lange im kalten Wasser rumschwimm oder so, da brauche ich echt keinen Lippie.
Ich finde, das sieht leicht bescheuert aus. Nix für mich ^^
Ogott, ich glaub würd ich das ausprobieren stürzen sich sofort Leute auf mich und beginnen mit Erste Hilfe Maßnahmen. Absolut untragbar.
Aber auch ne Möglichkeit Leute kennenzulernen![]()
Geändert von Krümelchan (27.04.2008 um 11:42 Uhr)
Eigentlich mag ich ja blau aber auf den Lippen muß das bei mir nicht sein. Habe ich auch noch nirgends in naura gesehen...![]()
Das erinnert mich jetzt irgendwie an
http://img403.imageshack.us/img403/8...advitamvs3.jpg
Ich glaube ich muss mal bei Billig Läden drauf achten ob die einen Blauen Lippie haben. Mich würde das jetzt echt mal interessieren wie das an mir aussieht
Letztens hat mich auch interessiert wie ich mit schwarzen Lippen aussehen würde, deshalb hab ich mir nen schwarzen Lippi für ein Euro gekauft. Sah aber echt seltsam aus. Wie ein Grufti XD
Geändert von Süperkeks (06.09.2009 um 17:35 Uhr)
Ich krieg von transparent-blauem Gloss schon optisch gelbere Zähne, da trag ich bestimmt keinen blauen Lippie
Find ich aber auch sonst nicht schön, sieht tot oder nach 90ern aus.
Also ich weiß ja nichich probier viel aus aber grellblau wäre mir auch too much,da es meiner meinung nach arbeitsuntauglich ist und die zähne gelber erscheinen lässt.
ein gloss wääääre noch in erwägung zu ziehen,da dieser die zähne tatsächlich weißer erscheinen lässt (wieso eigentlich?)
mein problem ist dass ich eh schon sehr blass bin und mit dem blau könnte man dann sehr kränklich aussehen....*grübel*![]()
Bei blauen Lippen muss ich sofort an das hier denken...1989![]()
Oh wie schreklich
Ich weiss noch,als ich so 4 oder 5 war (also Einde 80er), hatte meine Mama einen blauen Lippenstift gehabt, den sie als Lidschatten benutzt hat....
Dazu fällt mir grade was ein: ich habe eine Duo-Lippenfarbe (gelige Konsistenz) "weiss / schwarz" - und das weiss wird nicht weiss auf den Lippen, sondern hellt die Naturfarbe auf. Genauso wenn ich das schwarz auftrage - dann werden sie in der eigenen Farbe dunkler...
Vielleicht ist das das Prinzip der blauen Lippenstifte bei Sante?
![]()
Ich glaub mir wirds schlecht...... Mit blauen Lippen hätte ich mit Sicherheit von meinem Mann den letzten Kuss bekommen lol.