Hallo liebe Styling-ExpertInnen!
Ich habe am kommenden Samstagabend ein Date. Zuerst gehen wir essen und danach in ein Konzert in einer Szene-Bar. Da ich in Frühlingslaune bin, würde ich wahnsinnig gerne ein Kleid anziehen (es ist grün gemustert aus so einem Baumwolljersey, ähnlich wie die aktuellen Wickelkleider) und dazu schöne und zugleich bequeme Schuhe, auf Stiefel habe ich einfach keine Lust. Das Paar Schuhe (so eine Art "Mary Janes" in braun), das ich anziehen möchte, hat jedoch Absätze und mit denen wäre ich größer als mein Begleiter , was ich eigentlich nicht leiden kann.....allerdings sind diese Schuhe bequem und sie sehen gut aus, ohne irgendwie "tussig" zu wirken.
*Seufz* Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich nicht sowieso "overdressed" bin wenn ich ein Kleid anziehe, aber immer Hosen? Ich hab schon überlegt, ob ich nicht doch eine schöne beige Hose mit weitem Bein und dazu ein luftig-leichtes Oberteil mit Blumen oder Paisley-Muster und Lederjacke drüber anziehen soll. Hm, was meint Ihr? Ich will mich ja auf jeden Fall wohl fühlen
Eure ratlose
Hariello