was haltet ihr davon? hat das jemand von euch?
was haltet ihr allgemein von camouflage?
ist das eurer meinung nach nur was für schönheitsfehler, oder nehmt ihr das auch für euer normales mu?
viele grüsse von mona-lisa
was haltet ihr davon? hat das jemand von euch?
was haltet ihr allgemein von camouflage?
ist das eurer meinung nach nur was für schönheitsfehler, oder nehmt ihr das auch für euer normales mu?
viele grüsse von mona-lisa
ganz okay. wenn du artdeco kennst, kennste auch malu wilz, wird halt nur woanders verkauft, ist ne Tochter Firma
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
ich nehme camu als concealer
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Würde ich nicht fürs ganze Gesicht verwenden - wirkt zu maskenhaft und ist auch sehr trocken (also nichts für trockene Haut)!
Es sei denn Du hast irgendwelche Hautabartgkeiten wie auffällige farbige Narben oder Pimentierungsstörungen.
Oder wenn man Blitzfotos macht, dann machts die Haut "einfarbig".
Ich habe mir mal zwei Döschen von dem Camouflage bestellt. Aber mir ist es einfach zu kompliziert, den richtigen Farbton zu mischen. Allerdings bin ich von dem Fixierpuder von Malu Wilz recht angetan. Ich verwende ihn einfach über dem normalen Makeup. Ich habe schon das Gefühl, dass er mehr fixiert, als ein anderer Puder.
LG Betti
Gehört nicht Arabesque auch zu Artdeco? Damit hat mich letzte Woche meine Kosmetikerin geschminkt.
LG Betti
Also ich habe kein Problem damit, ihn öfters am Tag aufzutragen. Ich habe auch ein eher fettige T-Zone. Ich tupfe halt vorher mit einem Kleenex den Fettglanz weg und gehe dann mit dem Puderpinsel und ein wenig losem Puder nochmal drüber. Vor allem ist er recht ergiebig. Ich habe meine Dose im Februar gekauft und verwende ihn jeden Tag. Die Dose ist bestimmt noch zu einem Viertel voll, dabei stäube ich ihn morgens recht großzügig auf, lasse ihn kurz auf der Haut liegen und wische dann leicht mit einem großen Puderpinsel drüber. Bei mir definitiv ein Nachkaufprodukt (obwohl ich jetzt auch mal den Fixierpuder von Grimas, verwendet meine Kosmetikerin bei besonderen Anlässen, testen möchhte).
LG Betti
sehr gut! komme ohne nachpudern kaum aus. werde mir den jetzt mal zulegen!