Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: malu wilz

mona-lisa
    Besucher

malu wilz

was haltet ihr davon? hat das jemand von euch?
    was haltet ihr allgemein von camouflage?
    ist das eurer meinung nach nur was für schönheitsfehler, oder nehmt ihr das auch für euer normales mu?

viele grüsse von mona-lisa

Experte Avatar von Sunny86

AW: malu wilz

ganz okay. wenn du artdeco kennst, kennste auch malu wilz, wird halt nur woanders verkauft, ist ne Tochter Firma
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

MU-Artist Avatar von Malice

ich nehme camu als concealer

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Ivana

Würde ich nicht fürs ganze Gesicht verwenden - wirkt zu maskenhaft und ist auch sehr trocken (also nichts für trockene Haut)!
    Es sei denn Du hast irgendwelche Hautabartgkeiten wie auffällige farbige Narben oder Pimentierungsstörungen.
    Oder wenn man Blitzfotos macht, dann machts die Haut "einfarbig".

Fortgeschritten Avatar von Betti

Ich habe mir mal zwei Döschen von dem Camouflage bestellt. Aber mir ist es einfach zu kompliziert, den richtigen Farbton zu mischen. Allerdings bin ich von dem Fixierpuder von Malu Wilz recht angetan. Ich verwende ihn einfach über dem normalen Makeup. Ich habe schon das Gefühl, dass er mehr fixiert, als ein anderer Puder.

LG Betti

Gehört nicht Arabesque auch zu Artdeco? Damit hat mich letzte Woche meine Kosmetikerin geschminkt.

LG Betti

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Sunny86 Beitrag anzeigen
    ganz okay. wenn du artdeco kennst, kennste auch malu wilz, wird halt nur woanders verkauft, ist ne Tochter Firma
    achso? das wusste ich nicht! artdeco ist doch glaub noch günstiger. danke!

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht fürs ganze Gesicht verwenden - wirkt zu maskenhaft und ist auch sehr trocken (also nichts für trockene Haut)!
    Es sei denn Du hast irgendwelche Hautabartgkeiten wie auffällige farbige Narben oder Pimentierungsstörungen.
    Oder wenn man Blitzfotos macht, dann machts die Haut "einfarbig".
    nein, hab ausser ein paar sommersprossen nix. dachte nur es wär haltbarer und sparsamer im gebrauch, aber maskenhaft ist dann wohl zuviel des guten

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Betti Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal zwei Döschen von dem Camouflage bestellt. Aber mir ist es einfach zu kompliziert, den richtigen Farbton zu mischen. Allerdings bin ich von dem Fixierpuder von Malu Wilz recht angetan. Ich verwende ihn einfach über dem normalen Makeup. Ich habe schon das Gefühl, dass er mehr fixiert, als ein anderer Puder.

LG Betti
    mattiert der auch? kann man den mehrmals am tag auftragen? hab ne fettende t-zone!

Also ich habe kein Problem damit, ihn öfters am Tag aufzutragen. Ich habe auch ein eher fettige T-Zone. Ich tupfe halt vorher mit einem Kleenex den Fettglanz weg und gehe dann mit dem Puderpinsel und ein wenig losem Puder nochmal drüber. Vor allem ist er recht ergiebig. Ich habe meine Dose im Februar gekauft und verwende ihn jeden Tag. Die Dose ist bestimmt noch zu einem Viertel voll, dabei stäube ich ihn morgens recht großzügig auf, lasse ihn kurz auf der Haut liegen und wische dann leicht mit einem großen Puderpinsel drüber. Bei mir definitiv ein Nachkaufprodukt (obwohl ich jetzt auch mal den Fixierpuder von Grimas, verwendet meine Kosmetikerin bei besonderen Anlässen, testen möchhte).

LG Betti

mona-lisa
    Besucher

sehr gut! komme ohne nachpudern kaum aus. werde mir den jetzt mal zulegen!