Nee, jetzt bitte nicht sagen: probiers doch einfach aus!
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Ich würde gerne mal wieder mit Calendula-Seife waschen. An Pflege nehm ich zur Zeit Aquatau und die leichte Rosencreme drüber.
Liebe Grüße,
Maren
Nee, jetzt bitte nicht sagen: probiers doch einfach aus!
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Ich würde gerne mal wieder mit Calendula-Seife waschen. An Pflege nehm ich zur Zeit Aquatau und die leichte Rosencreme drüber.
Liebe Grüße,
Maren
Ja, Öl-Seifenreinigung am Abend, Seifenreinigung am Morgen. Ich nehme Traubenkern-Öl und handgesiedete bzw. Ziegenmilch-Seife. Von Hauschka benutze ich das Gesichtstonikum, die Gesichtsmilch und die Rosencreme. (Abends ganz nach Plan nur das Gesichtstonikum.) Das geht gut. Ich habe allerdings trockene Haut und keine Unreinheiten.
Ich reinige mit Alepposeife morgens und abends. Einfach nur Seife, kein Öl vorher.
Morgens nehme ich erst das Tonikum, dann creme ich mit Rosencreme leicht oder Gesichtssonnencreme LSF 8 und wenn ich Lust habe noch ein bißchen von der Tönungscreme.
Abends Tonikum und dann entweder nichts oder fremdgehen mit der Hautcreme von Weleda.
hallo maren,
ich benütze erst seit kurzem hauschka. die gesichtsreinigung am abend mache ich aber mit einer handgesiedeten seife.
Ich danke Euch!
Ja, ich habs auch schon getestet, funktioniert ganz gut. Aber irgendwie wird meine Suche nach der perfekten Reinigung wohl nie enden..
Liebe Grüße,
Maren