Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Experte Avatar von Linett

AW: Meine Haare machen mich wahnsinnnig..

Erstmal !

Deine Haare brauchen jetzt viel pflege ich würde sogar meinen dass du deine haare am besten 2 x mal die Woche kurst.
    Die Lady Haarkur mit SBC hat mir zu meiner anfangszeit wo ich mit denen silikonen aufgehört habe echt geholfen.
    Am besten mehrere stunden einwirken lassen am besten über nacht.

Cassia oder farbloses Henna währe vlt auch etwas für dich !?
    Du kannst ja auch Lavaerde ausprobieren obwohl ich mir nicht ganz sicher bin
    ob es dir helfen würde.

Les dich einfach mal durch das Forum durch wir haben viele threads zum thema Cassia oder Lavaerde.

Und zum Thema Glatze :

Zitat Zitat von amethyst Beitrag anzeigen
    Ich würde mir am liebsten alle Haare abrasieren und nochmal von vorne beginnen. Aber mit Glatze würd ich wohl gar nicht mehr aus dem Haus gehen..
    Ich glaube eher glatze währe in diesem fall nix für dich.
    Mit viel pflege kriegt man auch das trockenste haar wieder superweich hin.

Eine Bekannte von einer freundinn hat sich auch mal eine glatze rasieren lassen damit ihre haare gesünder nachwachsen ich glaube für die übergangszeit hat sie Kopftücher und Perücken benutzt.

Früher hat man auch die Haare von kleinen Kinder abrasiert damit sie schöner nachwachsen.

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe es wird besser mit deinen Haaren .
    -liche grüße von Linett

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

@amethyst

geh doch mal beim nächsten mal friseur an diesen Tagen,

21. Okt 2008, ab 16:36 Uhr
    22. Okt 2008
    23. Okt 2008
    24. Okt 2008
    25. Okt 2008
    26. Okt 2008, bis 3:49 Uhr
    17. Nov 2008, ab 22:09 Uhr
    18. Nov 2008
    19. Nov 2008
    20. Nov 2008
    21. Nov 2008
    22. Nov 2008, bis 9:21 Uhr
    15. Dez 2008, ab 7:24 Uhr
    16. Dez 2008
    17. Dez 2008
    18. Dez 2008
    19. Dez 2008, bis 15:24 Uhr

da steht der Mond günstig für kräftigen Haarwuchs Löwe-Jungfrau,

am letzten donnerstag wo du deine Haare hast schneiden lassen war skorpion und ungünstig, auch heute ist kein guter Tag, (Steinbock) also entspann dich wir sind gerade in einer badhairday phase. Wenn du farbe magst färbe am Donnerstag oder Freitag diese Woche, da wird das Ergebnis besonders intensiv bei wassermann.

viele Grüsse, angela

PS,

als ich mir 2004 ein glatze hab machen lassen sind sie schnell gewachsen aber ich hab auch da auf den tag geachtet. aber attraktiv hab ich mich damit nicht gefühlt. machs lieber nicht. probiers mal mit den Tipps oben da wirst du gute erfolge haben. kure an diesen tagen da wird es auf jeden fall gut:
    23. Okt 2008, ab 21:41 Uhr
    24. Okt 2008
    25. Okt 2008
    26. Okt 2008, bis 3:49 Uhr
    20. Nov 2008, ab 2:14 Uhr
    21. Nov 2008
    22. Nov 2008, bis 9:21 Uhr
    17. Dez 2008, ab 9:37 Uhr
    18. Dez 2008
    19. Dez 2008, bis 15:24 Uhr
    Geändert von olayala (06.10.2008 um 13:51 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ja, erstmal danke für eure vielen Tipps. Ich hab halt gerade das Gefühl, dass ich schon alles versucht hab und nichts wirklich nützt. Ich mache ja schon Kuren mit der Alverde Z/M, die lassen ich dann immer etwas läger einwirken, aber meine Haare werden dadurch nur schneller fettig. Nach dem Kuren fühlen sie sich zwar erstmal weicher an, aber das hält nur einige Stunden und dann sind sie wieder wie Stroh. Ich denke meine Frisur ist im Moment auch nicht ideal. Zu viele bzw. zu kurze Stufen und mein Pony ist grad am Rauswachsen. Naja, das mit der Glatze war auch nicht ganz ernst gemeint, allerdings war ich an einigen Tagen schon so verzweifelt, dass ich zumindest ernsthaft darüber nachgedacht hab. Wie war das denn bei deiner Freundin Linett, sind die Haare wieder schön nachgewachsen? Ich hab gehört, dass es sogar sein kann, dass sich die Haarstruktur dadurch verändert?

Wenn ich das nächste Mal bei DM bin (was allerdings dauern kann) werd ich mal die SBC versuchen.

Experte Avatar von Linett

@ amethyst

Ich glaube schon dass ihre haare schöner gewachsen sind,
    da müsste ich nochmal bei meiner freundin nachfragen ist schon
    ein ganzes weilchen her.

Das sich die haarsturktur ändern kann hab ich auch gehört.
    -liche grüße von Linett

Estella
    Besucher

kannst dich trösten. momentan hab ich auch das gefühl, ich könne machen was ich wolle und die haare werden nicht schöner davon.......... ich bin auch kurz davor, sie auf kinnlänge abzuschneiden :(