Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Hasenmannfrau
    Besucher

Wo krieg ich schöne Haarbänder?

Hallo!

Bin auf der Suche nach schönen Haarbändern. Reifen eher nicht, die kneifen nach 5 Minuten immer so hinter den Ohren (ist das eigentlich nur bei mir so oder auch bei anderen? Die Dinger gibt es ja schon solange ich denken kann, und scheinbar verkaufen sie sich immer wieder gut, also kneifen sie bei anderen Frauen nicht? )

Wie auch immer: Wo bekomme ich denn schicke Haarbänder? Über Google hab ich nix passendes gefunden, bei DaWanda war ich auch schon.....

kaffesugen! Avatar von novella

AW: Wo krieg ich schöne Haarbänder?

Bijou Brigitte hat ab und an mal nette Haarbänder! Sind auch nicht zu teuer, so um die 5€ glaub ich.

Was ich gegen das Kneifen von Haarreifen mache, ist eigentlich ganz einfach: nicht hinter den Ohren tragen, sondern 1cm davor. Bei den Plastikdingern hilft das aber alles nix, daher hole ich mir eigentlich nur welche mit Stoffbezug. Da geht das dann, die Region ist oft noch ein wenig verstärkt.

Rubiina
    Besucher

die tun mir anfangs auch immer weh, aber leiern doch schnell aus, zumindest die von dm.

Hasenmannfrau
    Besucher

Bijou Brigitte *merk* - danke!

Also ich glaube ich würde das nicht mal bis zum Ausleiern aushalten, die Teile machen mich echt spätestens nach 5 Minuten immer wahnsinnig! Ich finde die meistens auch viel zu klein! Hab ich denn so nen Riesenschädel? Hat mir noch keiner gesagt bisher...

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Oh ja, Haarbänder suche ich auch! Ich hab nen Pony, und den will ich manchmal wegstecken, bei nem Haarreifen gucken aber immer die Ponyspitzen hinten so raus. Und breite Haareifen sind immer so quietschbunt, oder mit Streifen und Punkten, das ist nicht so mein Ding.

Experte

Haarreifen drücken bei mir auch fast alle. Ich habe einen, den ich so schön finde, da habe ich monatelang (!) versucht ihn zu weiten, aber es hat alles nix geholfen.

Haarbänder gibts doch auch bei H&M welche, oder? *denk*

kaffesugen! Avatar von novella

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Oh ja, Haarbänder suche ich auch! Ich hab nen Pony, und den will ich manchmal wegstecken, bei nem Haarreifen gucken aber immer die Ponyspitzen hinten so raus. Und breite Haareifen sind immer so quietschbunt, oder mit Streifen und Punkten, das ist nicht so mein Ding.
    Nääää! Ich hab einen schwarzen, sehr breiten von Bijou Brigitte. Mit "Leder"bezug.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Bei H&M bekommt man eigentlich immer welche und auch recht günstig.
    Was die im Moment so haben weiß ich aber nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von souly

jupp bei H&M haben sie im moment ganz nette Haarbänder...bei"meinem" H&M(wie es in anderen filialen ist, weiß ich leider nicht) sogar viele 50% reduziert

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

six hat auch manchmal ganz nette die haben teilweise auch hinten so n gummi einsatz im band...
    h&m hatte letztes jahr total schöne weiße mitgoldenen streifen und so :)
    ansonsten find ich auch das sich haarreifen schnell dehnen! ich find die toll die mit stoff überzogen sind und wie ein haarbandaussehen.. die kann man dann meistens hinten im nacken noch schön binden...

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Im Idea haben sie manchmal auch Haarbänder.
    Vielleicht auch mal bei eBay gucken?
    Viele Grüße

Jolanthe

Tinka*
    Besucher

Claire's!
    da gibt es ganz viel schnickschnack für die haare, wenn ich mal in einen laden komme kauf ich immer alles mögliche. haarbänder haben die auch... und so gummis für einmal um den kopf (nicht zopf)...jaja...toll.

gut das es hier keinen gibt

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Ich brauche mal ein wenig Hilfe - bin auf der Suche nach breiten Haarbändern zum binden. Vor zwei Jahren habe ich mir mal welche bei Rossmann gekauft, die es aber leider nicht mehr dort gibt. Die Haarbänder mit Gummi hinten verwurschteln mir immer so die Haare, weil sie für meinen Kopf immer zu klein sind. Habe schon bei Ebay, dawanda und Co. nachgeschaut und leider nichts breites zum Binden gefunden. Kennt vielleicht jemand einen Onlineshop?
    Liebe Grüße von Suzi