Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von LeKaS
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    32

    Frage Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Hallo ihr lieben Beautyjunkies,

    habe gestern (seit langer Zeit) mal wieder ein Päckchen von HSE erhalten. Bin über den Inhalt gefrustet und dachte jetzt melde ich mich auch mal hier bei euch an und frage bei den Experten nach was die davon halten bzw. welche Erfahrungen sie schon gemacht haben.

    Ich habe diese Woche bei einigen Produkte zugeschlagen:

    1. TAG von FH: alles prima!

    2. Magisches Messer: muß es noch ausprobieren, an der Verarbeitung vorab nichts zu meckern.

    3. SCHNÄPPCHEN:
    Darunter Schmuck von La Barca.
    Artikel: 269518, ein Ring aus 925er Sterlingsilber, rhodiniert
    hochglanzpoliert und diamantgestochen.
    Die polierten Stellen haben Kratzer. Die diamantgestochenen Flächen haben leicht "dunkle Flecken" und sind am Rand teilweise so gearbeitet, dass ich an einen Preßlufthammer denken muß, wenn er am Beginn ist Asphalt aufzubrechen. Es sind so ähnliche Einkerbungen zu sehen.
    Ohne diese Fehler eigentlich ein recht schöner Ring.

    Artikel: 269567, Anker-Ohrhänger aus 925er Sterlingsilber mit 1 Mikron gelbvergoldet, strukturiert, hochglanzpoliert.
    GUT: Die Haken scheinen eine gute Form zu haben, so dass sie nicht leicht zu verlieren sind. SCHLECHT: Der untere Teil der Ohrhänger scheint angelaufen zu sein?????
    Geht das trotz "1 Mikron Gelbvergoldung" denn so schnell?

    Artikel: 269666, Ohrstecker mit gelber (goldfarbener) Halbkugel aus Muranoglas und aus 925er Sterlingsilber, hochglanzpoliert.
    Die Halbkugel eines Ohrsteckers sieht ganz gut aus. Bei der anderen fehlt mittig etwas Goldfarbe. Hat etwas von einem Loch.
    Und der/die Stecker ist/sind recht schief an der Halbkugel angebracht.
    (Jetzt weiß ich warum das ganze gestern so abstehend von Ohrläppchen wirkte....)

    Artikel: 269386, ein Bärchenanhänger aus 585er Gelbgold, mattiert, diamantgestochen, hochglanzpoliert von Sternengold.
    Auch das Bärchen sieht so aus, als ob es beim Ausschneiden an der einen oder anderen Stelle am Rand geschrammt wurde.
    Finde es auch Schade, dass die 585er Nr. nicht gut zu sehen ist. Habe super schmale Ringe aus der Teeniezeit wo das besser zu erkennen ist. Im Großen und Ganzen ist das Teilchen recht süß. Leider wollte ich das verschenken... aber bei den Kratzern.... . Weiß nicht. Vielleicht bleibt es dann bei mir.

    Und noch ein Schnäppchen: Ok, kein Schmuck mehr!
    Artikel: 256467, C. Kaufmann Stearinkerze, groß. Duft Mango und Papaya. Das Glas sieht aus wie schon mal verwendet. Ist fleckig und hat rauhe Stellen.
    Auf dem letzten Weihnachtsmarkt habe ich auch Stearinkerzen im Glas gekauft. Das sah aber viel ordentlicher aus. Ich meine aus dem Fernseher kommt immer dieser nette Spruch "und denken Sie an eine liebe Person und an das Verschenken". Also wenn die wüßten in welchem Zustand die Ware ihre Kunden erreicht..... da ist manchmal meiner Meinung nach nichts mit verschenken.

    Und zu guter Letzt:
    Habe das Set mit der BD AntiFalten Revolution und dem Edelsteinarmband bestellt (Artikel: 270027).
    Da ist das AntiFalten Clean Lift ausgelaufen. Etwas komisch ist, dass auf dem Karton ein Barcode vom 23.04. drauf ist. An dem Tag wurde an mich versendet. Und noch einer, vom Aussehen her anders, vom 21.04. Vielleicht ein Einlagerungscode? Kann mir vorstellen das dies hier Retourware war, da der Karton auch mit diesem netten "HSE 24"-Klebeband versehen ist.
    Ist wohl jemand aus einer Retoure nicht schlau geworden und hat sich gedacht versuchen wir es halt noch mal bei jemand anderem bis es klappt und dieses Produkt so wie es ist angenommen wird... AUSLAUFEND!

    Wie ich auf so was komme fragt sich vielleicht die eine oder andere?
    Habe auch einiges von BD über HSE bestellt und bis jetzt noch nie ein Problem gehabt. Die BD-Ware war bis jetzt die am Besten verpackte. Und alles kam ohne dem "Hse24"-Klebeband an.

    So ihr Lieben,
    wenn ihr es geschafft habt bis hier hin lesend durchzuhalten... dann ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!






    Wie bereits erwähnt war gestern schon gefrustet, d. h. heute bei Tageslicht + genauerem Hinsehen noch mehr....mein Paket bestand hauptsächlich aus Produkten II.ter Wahl (mein Empfinden)...... und ihr seid die einzigen, die ich kenne, die wahnsinnig genug sind beim Homeshoppingsender einzukaufen. Sonst ist mir in real niemand begegnet. Und ich mußte sowas mal an Gleichgesinnte los werden. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

    Was ich von euch noch gerne wissen möchte:

    Ist euch aufgefallen, dass die Produkte inzwischen eine Erweiterung um 3 Nr.n in der Rechnung haben? Weiß jemand was es damit auf sich hat?

    Bei mir sind 001-008 gerade bei den Artikeln gelistet, über welche ich mich oben geärgert habe.
    Ob HSE inzwischen seine Retouren nummeriert? Der Ring hat eine 003 angehängt.... schon 3 x retouniert?

    Ich habe mich nach dieser Lieferung und durch die ganzen Infos, die ich durch euch habe, gefragt, ob es sein kann, dass die Schnäppchen-Rubrik hauptsächlich aus Retouren oder "defekter" Ware besteht? Denn von 5 Artikeln hatte ich 5 an denen ich materialmäßig etwas auszusetzen hatte.
    Für mich ist es auch i. O. wenn auch solche Ware verkauft werden würde, aber dann möchte ich das bitteschön vorher wissen. Und dann weiß ich auch worauf ich mich einlasse. Ich finde bei Fehlern kann man nicht von einem Schnäppchen sprechen.

    Habt ihr evtl. bei "Schnäppchen-Ware" mehr zu benanstanden gehabt? Vielleicht habt ihr da mehr Erfahrung.

    Leider gefällt mir unter den Schnäppchen noch das eine und andere Schmuckstück. Leider auch von La Barca (obwohl ich den La Barca-Menschen Alexander... nicht sooo unsympathisch finde).
    Jetzt sitzt aber die gewaltige Enttäuschung und ich hoffe sie bleibt für eine Weile damit ich HSE für ein weiteres Jahr vergessen kann. Was die Bestellung angeht. Informieren tu ich mich regelmäßig....... .

    Warum ich mir so komische Gedanken über HSE mache ist, dass ich mit denen auch schon das eine oder andere Ding erlebt habe und ich den Laden zu gerne einmal verstehen möchte. Doch ich denke das ist Wunschdenken.

    Ich habe bei euch schon sooooo viel gelesen:
    - der gleiche Ring 3x beschädigt angekommen
    - Sperrungen (was ganz neues für mich! DAS gibt es tatsächlich?)
    .
    .
    .
    .

    Und da dachte ich vor 1 Jahr noch ich wäre alleine mit solchen Problemen. Und dann kamen die Beautyjunkies. Übrigens habt ihr mir vor meiner Registrierung schon den einen oder anderen guten Tipp gegeben. Ich bin begeistert von euch und eurer Seite.



    Wow. Ewiger Monolog. Sollte nicht so lang und so spät werden. Ich bin gespannt wie das aussieht, wenn ich dat los schicke hier.... . Ich hoffe dieses neue Thema von mir ist nicht gleich zu Anfang ein Griff ins .... , da "schon dagewesen" und "Suchfunktion nicht richtig genutzt" etc. Ich lasse mich überraschen was an "Retoure" eurerseits kommt.

    Ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße und ein gutes Nächtele.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Nahema
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Hallo,
    es ist gut sich den Frust von der Seele zu schreiben.
    Es ist frustrierend wenn man in freudiger Erwartung das Päckchen öffnet und dann defekte od. benutzte Ware findet.
    Deine viele Fragen kann ich leider nicht beantworten.
    Eine BJ hat vor kurzem berichtet , dass bei Hase die Kosmetikprodukte, die als Retoure zurück kommen, lediglich gewogen werden und wenn nicht allzu viel fehlt ,dann wieder an den nächsten versendet.
    Also, Kosmetik bestelle ich über keinen Shoppingsender mehr, das ist mega
    ekelig und unhygienisch.
    Habe vor ca. 4 Jahren von BD etwas bestellt und als das Paket ankam waren einige Ampullen zerbrochen und der Inhalt ausgelaufen. Ich habe retouniert und mir wurde das Porto für diese fehlerhafte Lieferung belastet.
    Da war ich sauer. Ich habe ab diesem Zeitpunkt nichts mehr bestellt. Erst in diesem Jahr habe ich von HPC den Rucksack bestellt. Da war ich zufrieden.

    Bin auch gespannt was andere BJs noch schreiben.
    Es git auch noch den Thread "Was ist denn bei HSE los?" Da findest Du auch noch interessante Beiträge.

    LG
    Nahema
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!


  3. #3
    anaxa
    Besucher

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Ich habe mich auch schon über Ware geärgert, die ich über HSE und QVC bestellt habe und das waren noch nicht mal Schnäppchen!

    Bei HSE habe ich mal einen Edelsteinbrunnen bestellt . Die Schale war total verkratzt und von den Steinen fehlte die Hälfte und selbst die Tüte in der die Steine waren war total aufgerissen und an mehreren Stellen notdürftig zugeklebt. Der Brunnen sah wirklich so aus, als wäre er schon fünfmal vershickt worden!

    Bei QVC habe ich mal einen Änhanger mit Edelsteinen bestellt und fast ein Viertel der Steine war gar nicht mehr in der Fassung...

    So ein Zeug kann man doch einfach nur zurück schicken. Diese Vorfälle haben meine Begeisterung über die Shoppingsender merklich gebremst!!

  4. #4
    Cate
    Besucher

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Hallo LeKaS und

    Ich habe schon einiges bestellt bei HSE und QVC war bisher zufrieden: toi, toi, toi keine Retouren-Ware oder defekte Teile. Auch über die Schnäppchen-Rubrik bei HSE habe ich Schmuck bestellt, war alles o. k wie ausgelobt. Was ich hier schon gelesen habe, hatte ich da wohl richtig Glück. Ich habe auch schon Artikel zurückgeschickt, hat problemlos geklappt.
    Mittlerweile bestelle ich meine BJ-Kosmetik direkt in Köln, ich bin durch Berichte über "gebrauchte" Cremes vorsichtig und geworden.

  5. #5
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Zitat Zitat von LeKaS Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Beautyjunkies,

    habe gestern (seit langer Zeit) mal wieder ein Päckchen von HSE erhalten. Bin über den Inhalt gefrustet und dachte jetzt melde ich mich auch mal hier bei euch an und frage bei den Experten nach was die davon halten bzw. welche Erfahrungen sie schon gemacht haben.

    Ich habe diese Woche bei einigen Produkte zugeschlagen:

    1. TAG von FH: alles prima!

    2. Magisches Messer: muß es noch ausprobieren, an der Verarbeitung vorab nichts zu meckern.

    3. SCHNÄPPCHEN:
    Darunter Schmuck von La Barca.
    Artikel: 269518, ein Ring aus 925er Sterlingsilber, rhodiniert
    hochglanzpoliert und diamantgestochen.
    Die polierten Stellen haben Kratzer. Die diamantgestochenen Flächen haben leicht "dunkle Flecken" und sind am Rand teilweise so gearbeitet, dass ich an einen Preßlufthammer denken muß, wenn er am Beginn ist Asphalt aufzubrechen. Es sind so ähnliche Einkerbungen zu sehen.
    Ohne diese Fehler eigentlich ein recht schöner Ring.

    Artikel: 269567, Anker-Ohrhänger aus 925er Sterlingsilber mit 1 Mikron gelbvergoldet, strukturiert, hochglanzpoliert.
    GUT: Die Haken scheinen eine gute Form zu haben, so dass sie nicht leicht zu verlieren sind. SCHLECHT: Der untere Teil der Ohrhänger scheint angelaufen zu sein?????
    Geht das trotz "1 Mikron Gelbvergoldung" denn so schnell?

    Artikel: 269666, Ohrstecker mit gelber (goldfarbener) Halbkugel aus Muranoglas und aus 925er Sterlingsilber, hochglanzpoliert.
    Die Halbkugel eines Ohrsteckers sieht ganz gut aus. Bei der anderen fehlt mittig etwas Goldfarbe. Hat etwas von einem Loch.
    Und der/die Stecker ist/sind recht schief an der Halbkugel angebracht.
    (Jetzt weiß ich warum das ganze gestern so abstehend von Ohrläppchen wirkte....)

    Artikel: 269386, ein Bärchenanhänger aus 585er Gelbgold, mattiert, diamantgestochen, hochglanzpoliert von Sternengold.
    Auch das Bärchen sieht so aus, als ob es beim Ausschneiden an der einen oder anderen Stelle am Rand geschrammt wurde.
    Finde es auch Schade, dass die 585er Nr. nicht gut zu sehen ist. Habe super schmale Ringe aus der Teeniezeit wo das besser zu erkennen ist. Im Großen und Ganzen ist das Teilchen recht süß. Leider wollte ich das verschenken... aber bei den Kratzern.... . Weiß nicht. Vielleicht bleibt es dann bei mir.

    Und noch ein Schnäppchen: Ok, kein Schmuck mehr!
    Artikel: 256467, C. Kaufmann Stearinkerze, groß. Duft Mango und Papaya. Das Glas sieht aus wie schon mal verwendet. Ist fleckig und hat rauhe Stellen.
    Auf dem letzten Weihnachtsmarkt habe ich auch Stearinkerzen im Glas gekauft. Das sah aber viel ordentlicher aus. Ich meine aus dem Fernseher kommt immer dieser nette Spruch "und denken Sie an eine liebe Person und an das Verschenken". Also wenn die wüßten in welchem Zustand die Ware ihre Kunden erreicht..... da ist manchmal meiner Meinung nach nichts mit verschenken.

    Und zu guter Letzt:
    Habe das Set mit der BD AntiFalten Revolution und dem Edelsteinarmband bestellt (Artikel: 270027).
    Da ist das AntiFalten Clean Lift ausgelaufen. Etwas komisch ist, dass auf dem Karton ein Barcode vom 23.04. drauf ist. An dem Tag wurde an mich versendet. Und noch einer, vom Aussehen her anders, vom 21.04. Vielleicht ein Einlagerungscode? Kann mir vorstellen das dies hier Retourware war, da der Karton auch mit diesem netten "HSE 24"-Klebeband versehen ist.
    Ist wohl jemand aus einer Retoure nicht schlau geworden und hat sich gedacht versuchen wir es halt noch mal bei jemand anderem bis es klappt und dieses Produkt so wie es ist angenommen wird... AUSLAUFEND!

    Wie ich auf so was komme fragt sich vielleicht die eine oder andere?
    Habe auch einiges von BD über HSE bestellt und bis jetzt noch nie ein Problem gehabt. Die BD-Ware war bis jetzt die am Besten verpackte. Und alles kam ohne dem "Hse24"-Klebeband an.

    So ihr Lieben,
    wenn ihr es geschafft habt bis hier hin lesend durchzuhalten... dann ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!






    Wie bereits erwähnt war gestern schon gefrustet, d. h. heute bei Tageslicht + genauerem Hinsehen noch mehr....mein Paket bestand hauptsächlich aus Produkten II.ter Wahl (mein Empfinden)...... und ihr seid die einzigen, die ich kenne, die wahnsinnig genug sind beim Homeshoppingsender einzukaufen. Sonst ist mir in real niemand begegnet. Und ich mußte sowas mal an Gleichgesinnte los werden. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

    Was ich von euch noch gerne wissen möchte:

    Ist euch aufgefallen, dass die Produkte inzwischen eine Erweiterung um 3 Nr.n in der Rechnung haben? Weiß jemand was es damit auf sich hat?

    Bei mir sind 001-008 gerade bei den Artikeln gelistet, über welche ich mich oben geärgert habe.
    Ob HSE inzwischen seine Retouren nummeriert? Der Ring hat eine 003 angehängt.... schon 3 x retouniert?

    Ich habe mich nach dieser Lieferung und durch die ganzen Infos, die ich durch euch habe, gefragt, ob es sein kann, dass die Schnäppchen-Rubrik hauptsächlich aus Retouren oder "defekter" Ware besteht? Denn von 5 Artikeln hatte ich 5 an denen ich materialmäßig etwas auszusetzen hatte.
    Für mich ist es auch i. O. wenn auch solche Ware verkauft werden würde, aber dann möchte ich das bitteschön vorher wissen. Und dann weiß ich auch worauf ich mich einlasse. Ich finde bei Fehlern kann man nicht von einem Schnäppchen sprechen.

    Habt ihr evtl. bei "Schnäppchen-Ware" mehr zu benanstanden gehabt? Vielleicht habt ihr da mehr Erfahrung.

    Leider gefällt mir unter den Schnäppchen noch das eine und andere Schmuckstück. Leider auch von La Barca (obwohl ich den La Barca-Menschen Alexander... nicht sooo unsympathisch finde).
    Jetzt sitzt aber die gewaltige Enttäuschung und ich hoffe sie bleibt für eine Weile damit ich HSE für ein weiteres Jahr vergessen kann. Was die Bestellung angeht. Informieren tu ich mich regelmäßig....... .

    Warum ich mir so komische Gedanken über HSE mache ist, dass ich mit denen auch schon das eine oder andere Ding erlebt habe und ich den Laden zu gerne einmal verstehen möchte. Doch ich denke das ist Wunschdenken.

    Ich habe bei euch schon sooooo viel gelesen:
    - der gleiche Ring 3x beschädigt angekommen
    - Sperrungen (was ganz neues für mich! DAS gibt es tatsächlich?)
    .
    .
    .
    .

    Und da dachte ich vor 1 Jahr noch ich wäre alleine mit solchen Problemen. Und dann kamen die Beautyjunkies. Übrigens habt ihr mir vor meiner Registrierung schon den einen oder anderen guten Tipp gegeben. Ich bin begeistert von euch und eurer Seite.



    Wow. Ewiger Monolog. Sollte nicht so lang und so spät werden. Ich bin gespannt wie das aussieht, wenn ich dat los schicke hier.... . Ich hoffe dieses neue Thema von mir ist nicht gleich zu Anfang ein Griff ins .... , da "schon dagewesen" und "Suchfunktion nicht richtig genutzt" etc. Ich lasse mich überraschen was an "Retoure" eurerseits kommt.

    Ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße und ein gutes Nächtele.
    LeKaS,

    Da hast du mit deiner Lieferung aber wirklich sehr viel Pech gehabt !

    Ich kann dir aber folgendes sagen: HSE nummeriert seine Retouren nicht - das wär ja noch schöner!

    Die angehängten Zahlen sind Nummern, die bei Artikeln mit verschiedenen Ausführungen (z. B. gelbvergoldet, rhodiniert, rhutiniert, rosevergoldet usw.) bzw. bei den Ringgrößen angehängt werden - ich schätze mal, du hast dir den Ring mit der Nr. 269518003 in Größe 18 bestellt gehabt, oder (ich bin kein Hellseher, aber bei den "normalen" Ringgrößen steht die 001 für Größe 16, die 002 für.......).
    Auch Schuhe und Kleidung bekommen zu diese Zusatznummern, da es ja auch in diesem Bereich verschiedene Größen, Farben ect gibt!

    Ich bestelle sehr viel bei HSE, hab natürlich auch schon Reklamationen gehabt und mich im Laufe der letzten Jahre (seit 2000) so manches Mal geärgert. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit HSE zufrieden - qualitätsmäßig sind sie nach meiner Erfahrung nicht schlechter als QVC. Den RTL-Shop kann ich noch nicht beurteilen - da bestell ich erst seit kurzem "Imagini" - aber bis jetzt war alles !
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Also ich finde auch das Hse nicht schlechter in der Qualität ist als QVC nur der Versand bei HSE läst zu wünschen übrig bin aber sonst zufrieden , hab bei QVC mehr Retouren als HSE
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  7. #7
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Ich hatte bislang auch noch nie wirkliche Probleme... einmal hatte ich falsche Caprice Schuhe bekommen, es war die richtige Schachtel und falsche Schuhe drin. Wurden ganz einfach umgetauscht...

    Kosmetik bestelle ich dennoch meist über HSE (vor allem jetzt BJ) und nicht direkt in Köln, denn da schicke ich in der Regel eh nichts zurück und kann die Retouren vermeiden um dann wieder mehr Mode mal umtauschen zu können

    Die Sachen von Beate sind sowieso eigentlich immer so verpackt, dass man weiss da war kein anderer dran. Bei Judith (so sehr ich die Sachen mag) hab ich immer ein komisches Gefühl, weil sie so "offen" sind.

  8. #8
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch das Hse nicht schlechter in der Qualität ist als QVC nur der Versand bei HSE läst zu wünschen übrig bin aber sonst zufrieden , hab bei QVC mehr Retouren als HSE
    da kann man zur Zeit alt und grau werden, bis die mal was liefern. Und wenn dann endlich mal die VB raus ist, kann es sein, das DHL mal wieder schlampt - siehe mein HG-Trench: VB (wie alle hier) nach knapp 3 Wochen, angekommen eine Woche später (war irgendwo im Nirvana von DHL verschwunden). Oder: Doppelpack 40x80 Kopfkissenbezüge - VB 14.4., Retourenbestätigung am 19.4. 08. Hab ich nie erhalten - du musst mal nachrechnen: Hin-und Rücktransport und auch noch wieder bei HSE eingebucht, zwischenzeitlich eine Woche Packstationlagerzeit - und das innerhalb von 5 Tagen! Ich hab jetzt nochmal bestellt - mal sehn, was dieses Mal passiert
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Hallo Frangy auch so früh da? ich bin gleich wieder weg.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  10. #10
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo Frangy auch so früh da? ich bin gleich wieder weg.
    Ich auch, es wartet noch Büroarbeit auf mich - waren gestern in Leeuwarden, da hab ich nix schaffen können!

    Mann, bist du fleissig - Glückwunsch zur "Allwissenden" - musst die nächsten Tage mal einen ausgeben! Cave, ich vergess das nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Na ich schreib auch im anderen Thread, Dsds und Hausfrauensachen usw.
    Geändert von Lillifee (27.04.2008 um 19:16 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Naja mit Allwissend ist so eine Sache ob das stimmt.
    Nur für uns beide
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  13. #13
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Naja mit Allwissend ist so eine Sache ob das stimmt.
    Nur für uns beide
    Hausfrauensachen? Bist'ste eine gute? DSDS les' ich Z.Zt. auch mit! Supi, dass Pocahontas weg ist - nur schön mit "Kleinmädchenaugenaufschlag" langt GsD nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    aber Sie ist doch sehr hüpsch irendwie oder? ich finde Thomas am bestendann Fadi und dann Monika Linda mag ich nicht kommt bei mir keine Sympatie an

    Mußt Dich mal durch die Themen wälzen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  15. #15
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    aber Sie ist doch sehr hüpsch irendwie oder? ich finde Thomas am bestendann Fadi und dann Monika Linda mag ich nicht kommt bei mir keine Sympatie an

    Mußt Dich mal durch die Themen wälzen.
    - Teil eins und zwei stimm ich voll zu - und wenn's dann unbedingt sein muss: eher Linda als Monika (die guckt immer so beleidigt). See you later!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Guten morgen,
    anrufen tue ich nie ich lass den Dingen seinen lauf,
    Bis dann wieder einmal liebe Frangy
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von LeKaS
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    32

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    [QUOTE=Frangy;3150730] LeKaS,

    Da hast du mit deiner Lieferung aber wirklich sehr viel Pech gehabt !

    Ich kann dir aber folgendes sagen: HSE nummeriert seine Retouren nicht - das wär ja noch schöner!

    Die angehängten Zahlen sind Nummern, die bei Artikeln mit verschiedenen Ausführungen (z. B. gelbvergoldet, rhodiniert, rhutiniert, rosevergoldet usw.) bzw. bei den Ringgrößen angehängt werden - ich schätze mal, du hast dir den Ring mit der Nr. 269518003 in Größe 18 bestellt gehabt, oder (ich bin kein Hellseher, aber bei den "normalen" Ringgrößen steht die 001 für Größe 16, die 002 für.......).
    Auch Schuhe und Kleidung bekommen zu diese Zusatznummern, da es ja auch in diesem Bereich verschiedene Größen, Farben ect gibt!


    Damit ich hier nicht nur "etwas reingestellt" habe... auch mal wieder ein Lebenszeichen:

    Hallo zusammen,

    ich hoffe es geht euch gut.

    Ein dickes Dankeschön an Dich Frangy für Deine Erklärung. Hätte auch selber drauf kommen können.... geht aber schlecht, wenn Frau "leicht köchelnd" drauf ist.

    Ich wußte doch warum Euch anschreiben.... habe bereits einiges gelernt und ich sehe es geht noch weiter..... .
    Suppi.

    Falls es hier mit dem Zitieren usw. nicht klappen sollte und ihr Euch fragt... "was soll denn desss". Ich probiere die Funktionen erst aus. Also, wenn im Vorfeld angebracht:


    Bevor das wieder ein endlos Eintrag wird. (Habe mich beim Letzten auch schon erschrocken):
    Ich wünsch Euch was.

    Sonnige, angenehm lauwarme + dufte Grüße
    von mir natürlich

  18. #18
    Inventar Avatar von nelia
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    1.952
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Vor kurzem habe ich mir von HG zwei verschiedene Fleeceanzüge zum reduzierten Preis bestellt. Beide waren ordentlich verpackt, hatten aber mehrere aufeinander geklebte Etiketten drauf, jeweils mit anderem Datum. Für mich war das eindeutig Retourenware.
    Der eine war ok, dafür fehlten beim nächsten ein Teil der Etiketten ansonsten aber auch ok.
    Habe mich trotzdem entschlossen beide zu behalten. Gewaschen werden die sowieso, dann kann es mir egal sein wer die schon probiert hat.
    Bei Schnäppchenpreisen handelt es sich meistens um Restposten und Retourenware.
    Ansich ja kein Problem wenn die Ware auch in Ordnung ist.
    liebe grüße nelia

  19. #19
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Schnäppchen = Produkte II.ter Wahl?

    Nelia ich stimme dir 100 % zu!!!

    Wenn ich im Laden bin hatten die Sachen ja auch schon einige (teilweise mit Sicherheit sogar weit mehr) unterschiedliche Leute anprobiert.

    Bei Mode wasche ich auch erstmal alles durch. Egal ob nagelneu oder vielleicht schon probiert.

    Das nehme ich gerne in Kauf, grade bei Schnäppchen.

    Dies gilt für mich für Mode, Schmuck und Wohntextilien.
    Bei Kosmetik ist es natürlich ein No-Go!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.