Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Smokey Eyes

Besucher

Smokey Eyes passt dass zu mir ?

Sorry dass ich jetzt nochmal schreibe, habe mein Altes Thema nicht mehr gefunden

Ich würde mir gerne Smokey Eyes Schminken weiß aber nicht ob mir schwarz passen würde ?

Was denkt ihr ( die Augenfarbe ist jetz natürlicher, anderer Beitrag war mit Blitz. )

Dass Photo ist ein bisschen groß.... sorry weiß nicht wie ich es kleiner machen soll.

[img align=left]http://www.picupload.net/files/20042508/1093455123.jpg[/img]

Elisa
    Besucher

Re: Smokey Eyes passt dass zu mir ?

Hi!
    Warum probierst du es nicht einfach mal aus? Bei google findest du sicherlich Anleitungen dazu. Vor den Spiegel setzen und los geht's.
    lg Elisa

Phaedra
    Besucher

Hallo Bella,

hast Du diese Beschreibung hier schon gesehen? http://www.beautyjunkies.de/modules/...php?storyid=19

Vielleicht hilft Dir das ja!

Ich könnte mir vorstellen, daß bei Deiner Augenfarbe Smokey Eyes mit silbergrau/mittelgrau/dunkelgrau auch toll aussieht und dann nur am innenlid schwarzer Kajal.
    Dann wäre evtl. auch der Kontrast zu den hellen Augen nicht zu hart!

Besucher

Dass ist ja irgendwie immer mein Problem.

Ersten weiß ich nicht wie ichs machen soll und zweiten sieht es dann immer zu "Hart" aus.

Aber danke für deinen Tipp. werd gleich mal schauen....

Besucher

hi bella,
    mit kajal ist es manchmal schwer zarte übergänge zu schaffen weil die meisten stifte zu harte mienen haben.
    ich nehm immer schwarzen lidschatten (in deinem fall würd ich rauchgrauen nehmen) und ziehe mit hilfe eines feinen pinsels eine zarte linie ums auge wobei ich den inneren winkel ausspare. diese linie verdicke ich dann nach belieben oder verteile die farbe mit einem applikator auf dem oberlied, je nach dem welchen effekt ich erziehlen möchte.
    dann noch schwarzen kajal ins innere untere augenlid, fertig.

Inventar

Das klappt auf jeden Fall und ist überhaupt nicht zu hart, wenn Du eben Lidschatten als Kajal nimmst!

Ich nehme immer einen beinahe schwarzen mit leichtem dunklen Glitter in blau-grau. Geht klasse und ich habe auch blaue Augen.

Einfach nach dem Auftragen mit dem Smoky Pinsel oder einem anderen festen kleinen rundlichen Pinsel verwischen. Immer nach außen wischen!! Ich mache unten gar keinen Lidstrich, sondern wenn verwische einfach beim äußeren Rand das Auge zu und wische unten mit. Die Farbe im Pinsel reicht dann vollkommen. Sieht dann auch nicht so hart aus!

Ach ja, ich nehme zusätzlich gar keinen Kajal, sondern trage den Lidschatten mit einem Eyeliner Pinsel auf. Natürlich außen mehr als innen.

Missie

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

hallo!
    ich finde smokey eyes zu hellen blauen augen superschön!
    schwarz und/oder grau sehen sicher klasse bei deinen augen aus! oder probier doch mal violett.

Inventar

Violett....ich finde so ein lila-dunkel bordeaux super. Das lässt die Augen auch super strahlen!!!

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

klar passt das! Kann ich mir gut an Dir vorstellen.

hast Du diese Beschreibung hier schon gesehen? http://www.beautyjunkies.de/modules/...php?storyid=19

Vielleicht hilft Dir das ja!
    Ja, die Beschreibung ist echt genial, besonders der link auf Djamilas Seite.
    Ich hab's zur Hochzeit meiner besten Freundin damit problemlos hingekriegt, sah klasse aus.
    So bin ich übrigens überhaupt an beautyjunkies gekommen: googlen nach "smokey eyes"

BJ-Einsteiger

Grauer Lidschatten für smokey eyes

Hi,

kann mir jemand einen matten, grauen Lidschatten für smokey eyes empfehlen? Kann leider nicht in der Suchfunktion nachschauen, zu viel Verkehr.....

Lg, snoopy
    Warte nie bis Du Zeit hast, denn dann könnte es zu spät sein!

Allwissend Avatar von vipw

Re: Grauer Lidschatten für smokey eyes

schon mal bei artdeco geschaut? die haben bestimmt einen bzw viele...kommt ja drauf an was für ein grau du möchtest

von den ganzen -sry- "billigen" marken (nich böse gemeint!!!) wie p2 un essence gibts matte sachen nämlich im mom nich, soweit ich weiß

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Re: Grauer Lidschatten für smokey eyes

Ich benutze für Smokey eyes immer den "Eye Designer" Kajalstift von Loreal in dunkelgrau.
    Ist zwar ein Kajal, aber ausdrücklich auch als Lidschatten zu verwenden. Am anderen Ende hat er so ein Schaumstoffdings, womit man dann die Farbe schön verwischen kann. Und da der Kajal auch schön weich ist, funktioniert das auch sehr gut.

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

AW: Re: Grauer Lidschatten für smokey eyes

Zitat Zitat von vipw
    schon mal bei artdeco geschaut? die haben bestimmt einen bzw viele...kommt ja drauf an was für ein grau du möchtest
    ArtDeco hat zwar 'ne schöne Farbauswahl, aber leider nur wenige matte Töne (schwarz, weiß, helles beige, mittleres beige, mittleres braun und dunkles braun). Leider haben die kein mattes grau. Und die Make-up Factory hat auch nur beige/braun-Töne in matt... Kein grau...

Ich würde an deiner Stelle einfach mal in einen Müller oder Douglas spazieren, und eine der Verkäuferinnen auf einen matten Grauton ansetzen! Wenn man genau weiß, was man will, funktioniert das sehr gut, finde ich! Und im Müller haben die nicht nur die teuren Marken, sondern auch die günstigen Drogerie-Marken!

Rockbar
    Besucher

AW: Grauer Lidschatten für smokey eyes

ich habe ein duo grau/beige von jade....ist ein schöner matter ton find ich......hat allerdings schon paar jährchen auf dem buckel, weiß nicht obs den noch gibt

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Ich habe einen grauen Eyeshadow von MAC. Der ist wirklich toll, deckt gut und hält lange.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Die Biotherm "Play" Lidschatten sind meist matt, guck doch da mal.
    Bodyshop hat ebenfalls matte Lidschatten. Farbnummern weiß ich leider nicht. Oder wie gesagt MAC, da findest du unter Garantie was Mattes.
    Geändert von Tuuli (19.02.2006 um 18:03 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

hellokatrin
    Besucher

Also ich schwöre auf den Lidschatten "Slate" (Nr. 16) von BB ....

zes2000
    Besucher

Crash-Kurs Smokey Eyes

Hallo!
    Da ich männlich bin hab ich bisher mit Schmicken nicht allzu viel zu tun gehabt. Allerdings hat mir neulich mal ne Freundin Smokey Eyes geschminkt und ich fand das sah sehr gut aus.
    Mein Problem ist, das ich sie nicht fragen möchte, wie sie das nochmal gemacht hat. Irgendwie erst so ein flüssigen Kajal und dann noch Lidschatten.
    Wie mache ich das denn nun einfach?
    Und ich bräuch noch nen kurzen Crashkurs, was die ganzen Begriffe angeht, sprich: Kajal, Eyliner, Lidschatten, Wimperntusche etc.
    Danke im Vorraus
    MfG, ZES

müde Avatar von trinica

AW: Crash-Kurs Smokey Eyes

hallo zes2000,

erstmal

ich gebe zu, es ist etwas ungewöhnlich einem mann schminktipps zu geben. wenn du ernsthaft am make up interessiert bist, empfehle ich dir einen basiskurs, z.b. unter:

www.maybelline.de

oder

www.nivea.de

Geändert von trinica (23.02.2006 um 03:34 Uhr)

lorchen
    Besucher

Schau mal hier

Experte Avatar von torti

Hallo zes 2000
    Warum ist es denn so ein Problem die Dame zu fragen, die dich so schön geschminkt hat? Es ist doch eine Freundin, wie du sagtest, und kann dir wirklich anschaulicher demonstrieren, wie diese Schminktechnik funktioniert.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

huhu !

ich find das toll, dass dich das interessiert!

ich würde mir für's erste mal einen kajalstift kaufen. das ist ein stift, der sieht so aus wie ein holzstift und hat eine weiche mine, mit der du dein auge umranden kannst. der vorteil gegenüber flüssigem lidstrich ist, dass du mit dem kajal leichter korrigieren kannst: einfach mit einem wattestäbchen drüberwischen.
    einen dunkelgrauen lidschatten könntest du dir auch noch anschaffen (das farbige, gepresste puder in den kleinen döschen *g* :). profis arbeiten mit einem pinsel, für den anfang tun's bei dir aber bestimmt auch wieder wattestäbchen. ich find ohnehin, schwarze augen sehen bei einem mann besser aus, wenn sie nicht ganz so exakt gemalt sind.

wenn du das hast, tust du folgendes: du nimmst den kajalstift und suchst dir einen spiegel. dann malst du am oberlid und am unterlid (also über bzw. unter den wimpern einen strich. den verwischst du dann mit einem wattestäbchen. wenn du dich traust, kannst du mit dem finger der linken hand das unterlid ein bisschen vorziehen und dann mit dem kajal den 'rand' zwischen wimpern und auge ausmalen. dann die augen ein paar mal feste zusammenkneifen, damit sich das ans innere oberlid überträgt.
    wenn du jetzt noch magst, kannst du die spitze von einem wattestäbchen in den schwarzen lidschatten stippen und die linien um die augen damit nachfahren und auch noch mal nach außen hin verwischen.

wenn du sehr fettige augenlider hast, wird das vielleicht nicht so lang halten. in dem fall könntest du dir einen losen puder (kompaktpuder, also der gepresste puder, sieht bei männern recht schnell 'zugekleistert' aus) kaufen und damit vorher die lider abpudern.

wimpern würd ich nicht tuschen, das sieht schnell 'tuckig' aus, finde ich. ist aber ganz deinem geschmack überlassen, nur 'volumen-mascara' würde ich nicht kaufen. man patzt als anfänger aber auch schnell mit wimperntusche und muss das dann alles mühevoll restaurieren.

war das hilfreich?
    liebe grüße
    Thea

Experte Avatar von torti

Hey Cyberkitten!
    Deine ANleitung ist zwar für zest gedacht, aber mich würde mal interesieren, weshalb die Augen fürs übertragen zukneifen, anstatt oben genau so auszupinseln?

dat geht natürlich auch, und ich mach das auch immer. aber ich hab einige männer in meinem bekanntenkreis (unter gothics ist das eher mal üblich), sie mit mir eigene schminkversuche gestartet haben. und glaub mir: bevor ich ihm eine anleitung zum augen-ausstechen schreibe, sag ich ihm die nicht ganz so präzise, aber dafür einfachere und sicherere methode :)

und wiegesagt: bei männern darf AMU eh nicht so präzise aussehen... sonst bekommt's nen rosa touch :)

Experte Avatar von torti

Stimmt
    Dachte, das macht vieleicht nen besonderen Look aus oder so....

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich find das eigentlich ganz gut, danke cyberkitten, denn ich ertrage es irgendwie nicht, den Lidstrich am oberen Innenlid zu ziehen, weil mich das immer so kitzelt!

Experte Avatar von torti

Da wir schon mal dabei sind.....
    Wie stell ich es an, daß ich ihn oben innen ziehe, und er sich nicht nach unten überträgt.....

nicht blinzeln???

höhö

also ich nehm immer den eyelinerpinsel von bobbi (also flach und ca 4mm breit), feuchte ihn an, geh damit in dunklen lidschatten und geh mir damit dann von unten zwischen die oberen wimpern. so wird nur ein ganz kleines stück vom lidrand oben eingefärbt, aber eigentlich das, was man sieht :) nach unten färbt es bei mir dann allerhöchstens im inneren augenwinkel.
    ist das mal n versuch wert?

zes2000
    Besucher

Mann, hier hab ich ja ne richtige Lawine losgetreten Danke für die vielen Antworten!
    MfG, ZES

carenka
    Besucher

Smokey eyes-wie macht man's?

Hallo Leute,

kann mir mal jemand verraten wie man Smokey-eyes schminkt?
    Ihr wisst schon so ne Anleitung für ganz Dumme.

Habe dunkelbraune Augen die eher mandelförmig sind. Geht der Smokey Look dann überhaupt?

Würde das sooo gerne mal ausprobieren!!!!!

Danke schon mal, Carenka

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

AW: Smokey eyes-wie macht man's?

Hab was für dich rausgesucht....guck mal hier....

http://www.jolie.de:81/ego_features/...t.php?g=30&k=5
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe hier auch noch nen Link. Du findest ihn hier unter Tipps und Trends. Hier isser: http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=19
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Huch, diese Frau auf dem Bobbi Brown Bild hat ja Mörderlippen! Das ist richtig gruselig.

Zottel
    Besucher

Findste?? Ich find die Lippen goil!! (sry4OT)

Meine Laune...
    Amused

die Anleitung kenn ich....aber klappen tut dat nich vllt muss man mehr üben

LG

goddess
    Besucher

Bisschen viel Kajal haben die da verwedet, das mag ich nicht so weil das Auftragen meine Liedhaut reizt.
    Die Farbwahl ist aber toll zu der Augenfarbe, nur wüsst ich gerne was ich zu meinen dunkelbraunen Augen nehmen soll (vielleicht dunkelviolett?).

Hat das einen besonderen Grund dass das linke Auge viel stärker geschminkt ist als das rechte, hab das nich aus der Anleitung rauslesen können ob das evtl. vorher nacher oder bloß die Beleuchtung ist.

Experte

Zu dunkelbraunen Augen passen Schwarz und Anthrazit am besten.
    Geändert von Saturnblüte (21.07.2008 um 12:13 Uhr)

goddess
    Besucher

Eine Freundin hat zu mir gesagt mit reinem schwarz sähe ich irgendwie "böse" und "gothik-like" aus, weil meine Augenfarbe von weiter weg auch schwarz aussieht. *lol*

Aber ich wollt halt selbst mal was anderes ausprobieren.

Experte

Zitat Zitat von goddess
    Eine Freundin hat zu mir gesagt mit reinem schwarz sähe ich irgendwie "böse" und "gothik-like" aus, weil meine Augenfarbe von weiter weg auch schwarz aussieht. *lol*
    Das finde ich ja gerade schön das sich der schwarze Lidschatten oder Kajal mit der Augenfarbe verbindet. Bei mir ist es auch so.

Forengöttin Avatar von kiluna

find smokey eyes am schönsten, wenn der lisdtrich etwas dunkler is, als der restliche e/s. lidtsrich schwarz und e/s anthrazit. so machs ich gibt dem auge eine form und der e/s macht das "rauchige", das "verwischte"