Hallo,
bin jetzt doch leicht verunsichert, daß doch so viele von euch zur KK-Kosmetik zurückkehren und verständlicherweise die ´Testerei`der NK leid sind. Ist denn KK im Endeffekt zwar nicht besser zur Haut, läßt sie aber schöner aussehen? Nutze seit dem Wochenende, wie kurz geschrieben, die Sanddornpflege von Tautropfen und bin heute abend froh zu Hause zu sein um mir gleich umgehend eine dicke Feuchtigkeitsmaske aufzutragen- meine sowieso schon trockene Haut sieht momentan noch knitteriger aus und das Gefühl, dass ich mir sofort eine Fettcreme ins Gesicht klatschen muss begleitet mich den ganzen Tag. Ist das vielleicht die Umstellung, von der so viel hier geschrieben wurde oder ist Sanddorn vielleicht nicht das wahre für mich. Hab von Tautropfen noch Pröbchen von einer wohl relativen neuen Energy Serie für trocken Haut bekommen, aber noch nicht getestet. Einer von euch vielleicht schon? Die Rosencreme von MG hatte ich im Geschäft auch kurz in der engeren Wahl, hab´s dann aber erstmal gelassen- wieviel soll man den bloß probieren??!! Als nächstes meine Haare- eigentlich schon viel besser (vorher Mop) durch Gingko und condi von logona- doch so r i c h t i g glatt, fest und seidig leider immer noch nicht - oder meine Vorstellung weicht arg von der erreichbaren Realität ab. Ach Mensch, bin irgendwie unzufrieden- will so gerne bei der oeko-Richtung bleiben. Geht es euch auch so?
LG birgit