Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Daumen hoch Tri-Aktiline ..

ich hab gesucht, aber noch keinen Thread dazu gefunden.

bei douglas gibt es jetzt ja ein neues Pflegeprodukt zum Falten-Minimieren.
    Tri-Aktiline

http://www.douglas.de/DGKategorieSec..****n=loadMarken

hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?

ich habe es mir nun doch mal kommen lassen, und hab es heute erstmalig getestet..
    und ich muss sagen, ich bin wahrlich überrascht.
    es bringt wirklich einen verblüffenden optischen Glättungseffekt.
    ob das nun tatsächlich bei längerfristiger Anwendung die Fältchen real verbessert, wird sich noch herausstellen..
    ich bin auf Erfahrungsaustausch gespannt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Tri-Aktiline ..

Gesehen habe ich das auch schon. Klingt natürlich sehr verlockend. Ob das sowas ähnliches ist wie Stivectin. Oder ist das was gänzlich neues?

Colleen
    Besucher

Ich hab es mir im August in Paris bei Sephora gekauft. Leider gleich zwei Tuben (jemand Interesse an einer noch nicht angebrochenen Tube? Umkarton hab ich nicht mehr).

Ich komme leider nicht so gut damit klar. Ja, der Effekt mit der Faltenreduktion ist wirklich sichtbar, das finde ich ja auch klasse. Aber ich komme mit dem anschließenden Schminken nicht klar. Egal ob ich Foundation oder MF nehme, man sieht immer, wo ich das Zeug aufgetragen hab . Und wenn ich es ÜBER dem MU einklopfe verwischt alles.

Jemand Tipps, wie's besser geht?

Na das klingt ja nicht so gut.
    Ist das denn ein reiner Faltenfiller oder auch Pflege?

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

es soll wohl beides sein. faltenfüller UND pflege.

@colleen, ich würds evtl nehmen. PN mich doch mal an bei gelegenheit, ja?

ich nehm ja die mf von loreal, und wisch-kreisle jetz nicht so mit dem kabuki, sondern tupfe mehr auf. das geht aber ganz gut.
    ausserdem hab ich eh ein mattes finish, weil ich den dioskin extreme fix puder drüber nehm....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

mania
    Besucher

habe davon etwas abgefüllt bekommen und bin nicht so begeistert... soll heißen: Man sieht gar nichts...

Ich war gestern bei Douglas. Wollte zwar nur einen Lippi kaufen, habe mir dann aber mal dieses Tri-Aktiline zeigen und auch auftragen lassen. Es ist eine Mischung zwischen Faltenauffüller und Pflege. Bei mir hat es ganz wenig gekribbelt und die Fältchen werden tatsächlich optisch weniger. Sah gut aus. Ich habe es natürlich gekauft. (Was denn auch sonst ) Bin jetzt mal auf den Langzeittest gespannt, denn es soll ja auch eine Wirkung haben und nicht nur was optisches sein.
    Ich glaube allerdings nicht, dass man das mit MF zusammen benutzen kann. Muss ich mal testen.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Oja , würde mich sehr freuen, wenn Du von deinen Erfahrungen berichtest.

lg

annele

Prinzessin
    Besucher

Tri Aktiline sollte 2 mal täglich unter der gewohnten Pflege angewendet werden.Es is ohne Parfümstoffe und ohne Parabene.

charade1970
    Besucher

puh, ich hätte auch gedacht, dass es hier schon mehr erfahrungsberichte zu dem angeblichen wunderzeugs gibt.

bin nämlich auch am überlegen. soooo teuer ist es ja nicht. und da man davon ja nur wenig braucht - dachte ich doch erst, man schmiert es sich über das komplette gesicht

also, ich hoffe, es gehen noch ein paar erfahrungsberichte ein.

gute nacht

BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison

Ich habs mir gestern gekauft, nachdem ich es mir habe demonstrieren lassen.

Da ich zur Zeit noch mit SisleyA Dayly Line Reducer kure dauert es aber noch etwas bis zum Dauertest. Die Demo an den Fältchen in meiner Handbeuge war jedenfalls recht beeindruckend.

Es soll nicht nur ein reines Effect-Product sein, sondern bei regelmäßiger Anwendung die Fältchen Ankurbelung der hauteigenen Collagenproduktion tatsächlich mindern. Eine herkömmliche Augenpflege ersetzt es aber nicht.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich nehme das jetzt konsequent ein halbes Jahr und es hat nichts gebracht. Werde es nicht nachkaufen.

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich belebe dieses hier mal: Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte?
    Viele Grüße::
    artlover

Fortgeschritten

Ja hier !!

Teste das erst seit 1 Woche mit dem anderen Produkt ( smooth sonstwie...) Ich bin darauf aufmerksam geworden weil ich eine Probe vom Aktiline bekommen habe und mich diese irgendwie positiv überrascht hat. Habe nun also die Tube hier liegen und ich muss momentan sagen das die Probe mich mehr überzeugt hatte, da war das Zeug irgendwie etwas fester bzw. pastiger. Aus der Tube kommt es mir nicht so pastig vor

Ich trage das auf meine Zornesfalten auf, ich muss da aber schon eine " große" Menge nehmen um da irgendwie zu erkennen das die Falten aufgefüllt sind. Einen Effekt kann ich da schon erkennen, wobei ich denke das es bei tieferen Falten nix bringt. Hab es auch an meinen Nasolabial-Falten probiert, aber das hab ich schnell aufgegeben da ich nicht glaube das es dort eine sonderliche Wirkung erzielt ( obwohl die nicht sehr tief sind) Langanhaltend ist das Ergebnis auch nicht, wobei es natürlich auch daran liegen kann das ich es auch über dem Make up benutze, vielleicht kommt da der Effekt auch nicht wirklich zur Geltung und es verschwimmt vielleicht, habe etwas ölige Stellen im gesicht.

Ich finde es halt irgendwie schwierig wenn man Foundation benutzt. Trägt man die Creme dadrunter auf muss man aufpassen das man an der Stelle das Make up nur vorsichtig auftupft und von der Creme nix verwischt. Für mich ist das irgendwie auf Dauer nix....

Naja, ich teste mal weiter, vielleicht überzeugt es mich ja noch....