╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
jetzt zeigt mir Douglas an: leider ist das Produkt nicht vorrätig....heisst das, dass jetzt alles schon verkauft ist?? Gestern gabs daa diese andere Meldung...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
ja bei mir auch. Aber ich glaube das hat nix zu bedeuten. Das kann unmöglich schon ausverkauft sein. Wir müssenwohl doch bis montag warten...
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
okay, ich habe jetzt alles durch mit anklicken, sowohl Starflash, als auch Colour Forms, entweder "Produkt aktuell nicht vorrätig" oder "leider können wir ihnen das Produkt aktuell nicht anbieten"
Da man kein einziges in den Warenkorb packen kann, scheinen die tatsächlich immer noch nicht freigegeben zu sein
es besteht noch Hoffnung![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ich finde die Le bis auf den Puder recht uninteressantIch glaub da spare ich mal ne Menge Geld
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich will auch nur Pinsel
Also ausschauen tun die Paletten schon geil!Da ich die Farben auf die ein oder andere Weise schon hab, wird nix draus.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also ich finde solche Paletten immer doof, weil die e/s nicht voneinander getrennt sind und das immer sone Rumschmiererei ist, wenn man sich damit schminkt... Ich mag es nicht wenn die so ineinander verwischen.
Außerdem sind die Farben auf den ersten Blick nicht sooo toll.
Also auch für mich kein![]()
LG LuniTuni
Ich wollte eigentlich nur das grüne Piggie. Und weil es das vielleicht an unserem Counter nicht gibt, schnell "entspannt" bei Douglas bestellen, das wird wohl nix, das nervt
Die Paletten mit Farbverlauf mag ich auch nicht so sehr, das verwischt bei öfterem Gebrauch doch etwas, die Farben sind zum Glück allerdings nicht so mein Fall.
Wg. der Pinsel warte ich jetzt lieber auf das Weihnachtsset und hoffe, daß dann die passenden dabei sind, da ich ja einige verschenken wollte![]()
Also auf den Bildern von Specktra sah es schon so aus, als würden die Farben in den Paletten durch Pfännchen getrennt sein.
Beispiel: http://specktra.net/f217/mac-colour-...9/#post1208393
Das andere waren wohl nur computeranimierte (oder wie man dazu sagt) Bilder.
Stimmt! Die sind wohl doch getrennt, hat man bei Douglas auf der Seit nihct gesehen, aber trotzdem nix für mich.
LG LuniTuni
ich war heute gucken. die farben sind in einzelnen pfännchen.
aber ich fand die paletten von außen ziemlich billig. sahen nicht so richtig toll aus. leider.
Ich fand die Paletten in real heute auch nicht sooo toll.....ebenfalls die Verpackung...egal...Geld gespart...dafür kommt hoffentlich bald meine Beethoven Palette...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Menno man kann ja immer noch nichts beim Dougi bestellen...wollte mir einen Highlighter und 2 Piggies holen.....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich war heut im KaDeWe (wegen Starflash) und hab mir die Pinsel mal angeguckt. Ich fand die schon ziemlich hart, v.a. der 219 war alles andere als weich
Sonst hätte ich das Blaue Set mitgenommen. Sieht schon schick aus...
In Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich:
DEUTSCHLAND
Douglas Aachen +49 241-22100 Adalbertstraße 37
Douglas Bielefeld +49 521-178879 Bahnhofstraße 14
Douglas Bochum +49 234-14711 Kortumstraße 78
Douglas Dortmund +49 231-144237 Westenhellweg 64
Douglas Frankfurt +49 69-133869152 Zeil 100
Douglas Hamburg +49 40-6021433 EKZ Alstertal Beautycenter
Douglas Hannover +49 511-2287990 Georgstraße 18
Douglas Köln +49 221-2577381 Schildergasse 39
Douglas Mannheim +49 621-1567109 P7, 25
Douglas-Online www.douglas.de
Douglas Osnabrück +49 541-23102 Grosse Straße 27
Douglas Wiesbaden +49 611-306464 Kirchgasse 42-44![]()
Hier Fotos von der Cool Eyes:
![]()
Ich bin heute auch bei MAC gewesen. Die PAletten haben mich auch nicht überzeugt. Die sind ja aus Stoff überzogen, das kann nicht lange halten.
Ich wollte mir eigentlich das rote Pinselset kaufen, aber eigentlich brauchte ich davon nur den Concealer Pinsel, deswegen bin ich mit nem normalen e/s Tilt und der Fluidline wieder raus. So ganz ohne geht eben doch nicht![]()
Ich habe Gilded Green und Royal Flush gekauft. Eigentlich hatte ich noch das grüne Pinselset im Auge, aber ich weiß immer noch nicht. 212 und 275 sind ja auch bei der Red She Said dabei, ein 219 Dupe (das ich besser finde) habe ich schon. Ich hätte nur gerne noch einen kurzen 187 gehabt und einen Blushpinsel mit kleinerem Kopf. Da hätte der 168 gepasst und ich fand ihn auch weich genug. Ob ich mir wegen 2 Pinseln das Set kaufe oder doch gleich einen 188 muss ich mir jetzt am Wochenende überlegen.
Bei uns hatte der Naked to the Core-Lippie schon einen "Sold out" Aufkleber, nachmittags um 16 Uhr! Das habe ich noch nicht erlebt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Leogecko, ich habe den 168SE doppelt! Habe zwar nicht das aktuelle Pinselset gekauft, habe den Pinsel aber zweimal mit kurzem Stiel und würde einen davon abgeben, weil ich eh nur einen der Pinsel benutze. Schreib mir einfach eine PN, wenn Du Interesse hast.
ab wann gibt es eigentlich den "Colors"-teil? Also die piggies, lippies, etc? In berlin war noch nichts davon zu sehen. hab aber auch nicht gefragt, war so voll...
Gleichzeitig, aber exklusiv nur bei Douglas.
In Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich:
DEUTSCHLAND
Douglas Aachen +49 241-22100 Adalbertstraße 37
Douglas Bielefeld +49 521-178879 Bahnhofstraße 14
Douglas Bochum +49 234-14711 Kortumstraße 78
Douglas Dortmund +49 231-144237 Westenhellweg 64
Douglas Frankfurt +49 69-133869152 Zeil 100
Douglas Hamburg +49 40-6021433 EKZ Alstertal Beautycenter
Douglas Hannover +49 511-2287990 Georgstraße 18
Douglas Köln +49 221-2577381 Schildergasse 39
Douglas Mannheim +49 621-1567109 P7, 25
Douglas-Online www.douglas.de
Douglas Osnabrück +49 541-23102 Grosse Straße 27
Douglas Wiesbaden +49 611-306464 Kirchgasse 42-44
Die Pinsel-Sets kann man endlich bei Douglas bestellen![]()
Die anderen Sachen aber noch nicht...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Leider !
Vielleicht gibt es da Lieferschwierigkeiten ?!
isch kann dat wort nisch mehr hören...
Und die beiden 10% Gutscheincodes gehen bei mir auch nicht!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Die habe ich auch versucht einzulösen.
Dafür funktioniert der 5€ Gutschein noch.
Habe ihn jetzt schon 2x benutzt![]()
ja genau..und wenn wir dann die colour form oder wie ich die starflash items bestellen wollen, geht er nich mehr,wetten![]()
Colur Forms -zumindest die Pinsel- sind bestellbar!!!
was? ich muss gleich mal schauen gehen..... Danke für den Tipp Lara![]()
LG LuniTuni
Hab mir eben das grüne Pinselset bestellt
Der 5 Euro Gutschein ging bei mir!
Die Piggies und Highlighter kann man immer noch nicht bestellen....
Ich war so verwirrt und gestresst und so darauf bedacht unbedingt die bestellung abzuschicken, das ich den Gutschein bei den Pinseln verpeilt hab
Wollte aber direkt hinterher noch was bestellen (bloss erst die Pinsel-Bestellung abschicken) und da habe ich daran gedacht *puh*
ich versteh nicht, wieso sie es schaffen pinsel in einen laster zu packen aber die starflash nich..wiegt die mehr oder was..?^^
@kimalia: bestimmt
die paar e/s hätten bestimmt den Laster zum kippen gebracht, bei der Menge, die die liefern müssen, um unsere Kaufsucht zu befriedigen
ich bin so froh, dass ich Sets jetzt hab bestellen können
leide aber mit allen anderen, die ihre Sachen noch nicht shoppen konntenan alle die noch warten
@vikyschen: hab ich doch gerne gemacht
![]()