Ich hab mir nur den colour forms powder in sun centred bestellt und dabei bleibt es![]()
Ich hab mir nur den colour forms powder in sun centred bestellt und dabei bleibt es![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hoffen wir das es heute um Mitternacht soweit ist!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich war gestern in der SCS und hab mal gefragt wann sie die sachen denn bekommen und die liebe verkäuferin hat gesagt, sie haben sie schon und ich kanns mir anschauen.
hab mir die pinselsets und die palettchen angesschaut.![]()
die sind schon schön mMn. mich reizen ja die cool eyes und die cool lips. aber sicher bin ich mir noch nicht.![]()
weil probieren durfte ich nicht. aber kaufen hätt ichs mir schon können hat die mac-tante gesagt.![]()
ich warte doch lieber bis ich probieren kann.
offiziell im verkauf sind sie ab montag dann in allen filialen in wien laut der mac-lette.
ich werd am montag dann in den steffl hinschauen und mal genau schauen und mal meine gutscheine einlösen. oder so.![]()
a little suffering is good for the soul.
blöde Frage wahrscheinlich... wofür sollen die Highlighter gut sein? Nur für unter die Brauen?
Crazy, deiner Frage schließe ich mich gleich mal an. Ich interessiere mich für den Quick Flash. Anschauen kann ich ihn mal wieder nicht und dich weiß nicht so recht, ob man ihn wirklich "braucht, wenn man schon so einige Highlighterfarben, wie z.B. Rose Blanc, Ricepaper, Shroom usw. hat. Hat ihn schon jemand live gesehen und die Farben mit einem regulären e/s vergleichen können?
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
ich habe die bis jetzt links liegen gelassen, erinnere mich aber dass es vor ein paar Jahren mal Highlighter mit Glitzer gab, weiss nicht mehr in welcher LE das war und die waren![]()
war schon jmd in Köln und hat die Sachen gesichtet?
Ich könnt mir vorstellen, dass die Highlighter sich je nach Farbe auf auf den Wangen und vielleicht auch auf den Lippen gut machen könnten![]()
das teste ich dann mal, ich glaub ich brauche 1-2![]()
ja so sehe ich das auch schoko!
wangen,obere lippenpartie etc.
von daher finde ich female und rose bullion sehr hübsch..."kasettenrekorder mit "fettes brot" anschmeisst":
"soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein....äh ja..ah nein ich mein, JEIN!"...![]()
Geändert von Seachant (03.08.2008 um 22:44 Uhr)
Die Sinnhaftigkeit der Hightlighter habe ich auch nicht so ganz verstanden. Habe sie mir am Samstag angeschaut, sie erinnern mich an diese Color Base-Dinger. Die Farben fand ich als Highlighter - abgesehen von dem einen Rosa- und dem Goldton - auch zu dunkel. Mir hätte wenn der lilane gefallen, aber gekauft habe ich keinen.
Och menno!!! Jetzt hab ich hier nun schon nen Pro-Store um die Ecke und bin bei der Collection doch auf Douglas-Online angewiesen. Und die stellen einfach die Lippenstifte nicht rein
Ich will endlich "Naked to the Core" bestellen können!!!![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
die stellen das andere auch nich rein^^
Na diese mehrfarbigen Blushes kann man schon bestellen...
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
echt?
ach, die sind seltsam...ich meine douglas, nicht die blushes!^^
Ich Hasse Douglas!!!!!!!!!!!!
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
wir sollten einen schild-club gründen mit:"ich hasse douglas und bestelle trotzdem dort"![]()
So, ich werde jetzt zur Arbeit fahren. Wenn ich abends nach Hause komme und die Lippenstifte sind schon ausverkauft, dann... dann... find ich Douglas noch blöder als jetzt schon. So!
ich war Colour Forms shoppen
Richmetal Highlighter Deep Deposit und Positive Charge
Colour Form Powder Sun Centred
Naked to the Core L/S
uuuuuuuuuuuund Pinselchen
![]()
@ crazy: mei, wie schöööhn...
ich find die pinsel sehen ganz toll aus, wofür sind die rich metals gedacht??? wngen?? so schöne farben...
OFF TOPIC: mich wunderts nicht das wir am wochenende immer bis ewig spät online sind.. das kostet ja alles ein vermögen, da bleibt halt wenig zum weggehen über...![]()
Crazy, Glückwunsch zu den tollen neuen Teilchen! Da hast du dir ja wirklich hübsche Sachen ausgesucht. Sag mal, kann man Colour Form Powder Sun Centred mit einem permanenten Blush vergleichen? Und kannst du mir vielleicht auch etwas zum Lippie Inner Hue sagen (Farbe, ev. ähnlich wie...)?
Das wäre ganz toll!
Liebe Grüße,
ItsMe
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Pinsel sind ja hübsch....mmh meine sind bestellt, kommen aber frühestens Morgen, ich habe noch keine Versandbestätigung von Douglas *lechz*
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
@*crazy*:
Die Richmetals sind seeehr schön. Wie sind sie denn von der Textur her?? Ich werde mir den Dark Influence bestellen.
Das blaue Pinselset hab ich auch und finde es toll. Du musst dann mal vom Roten berichten!
ohh puh, wegen dem Puder hab ich leider gar keine Ahnung, da ich keine ähnliche Farbe habe. Und die Lippies habe ich mir gar nicht anschauen können, weil Douglas noch am auspacken war und ich gott sei Dank eine Liste dabei hatte was ich alles brauche.
schon etwas härter und dennoch geschmeidig. Aber ich finde sie angenehmer als die Cream Colour Bases.
Mich fixt ja der play around pink an...
aber brauch ich den?
hab ja schon den sweetness blush und werd mir auch den petticoat holen,wenn er repromoted wird.
hat den play around pink jemand da und kann sagen,ob der irgendwie besonders ist?
und der sun centered: ist der auch was für helle häutchen? und ist der warm oder neutral?denn so einen blush hab ich nämlich noch nicht
so viele fragen![]()
und ich will endlich den richmetal highlighter female bestellen....zusammen mit dem starflash kohl power mystery....
Hallo ihr Mitwartenden,
hab gerade zum zweiten Mal mit der Kundenservicetante von Douglas online telefoniert und die Sachen sollen ab morgen und übermorgen bestellbar sein.
Natürlich konnte sie mir nicht sagen, was morgen kommt und was übermorgen.
Ohne Gewähr, sie machte auf mich keinen besonders informierten Eindruck auch wenn sie extra nachgefragt hat und mich nach drei Stunden zurückgerufen hat.
Doppelpost.
Danke für die Info!![]()
danke india, das ist lieb!!
ja hoffen wir dat beste ne![]()
Ich hab den Colour Form Powder geswatched
![]()
Crazy, vielen Dank für das Bild! Wirst du ihn als Rouge benutzen? Oder ist es ein Puder fürs ganze Gesicht? Sorry für die blöde Frage aber ich dachte die ganze Zeit es wäre ein RougeDeshalb habe ich auch vorhin nach einem vergleichbaren permanenten Rouge gefragt.
Ich habe vorhin auch mit der Hotline telefoniert und mir sagte man, dass sie stündlich darauf warten, dass die Produkte zu bestellen sind. Ich fragte dann, ob ich heute noch damit rechnen könne und sie sagte, ja. Typisch! Sie wollte mich wohl nur besänftigen![]()
.
Ich benutze ihn als Rouge!![]()