Ja, sorry, hab zu spät kapiert was du meinst ^^# Dankeschön!
Der Unterschied ist also wohl, dass die nicht ganz so gut verarbeitet und zum Teil nicht so groß sind? Die 129 kam mir wirklich etwas klein vor. Trotzdem find ich die Pinsel klasse, vor allem wenn man mal nur ein paar Tage verreist, dann lassen die sich ja super verstauen! Und die 2 Taschen dazu find ich auch schön!
Freu mich schon riesig auf das blaue Set!![]()
ich weigere mich ja immer zu sagen schlechter
ANDERS, manche kleiner, manche dünner aber nicht schlechter... ich find meine auch toll, nfür unterwegs sowieso und als ergänzung zu meinen fullsize..ich werd nicht einen wegtun wenn alle in fullsize bei mir sind
![]()
Salzburg hat seit gestern die Pinsel-Sets, die Lippen- und Augen-Paletten, mehr aber nicht!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hätts mir nicht 2mal bestellt, weil im November Red She Said kommt und die Pinsel sind ROT LACKIERT!![]()
Da sieht mein Plan dann das Basic Set vorEs sollte doch eigentlich der 209 mit drin sein, oder? Ist eigentlich die Zusammenstellung der "Sommersets" jedes Jahr anders als die der Holiday-Sets? Das Advanced Novel-Twist Set letztes Jahr war gleich wie jetzt das Advanced Colour Forms, wenn mich nicht alles täuscht
Und das Red she said sieht dem Heirlooms ähnlich, gell? Eine Strategie von MAC extra für uns Junkies, das rechtfertigt ja fast das Kaufen ALLER Sets
![]()
Geändert von Ivana (05.08.2008 um 21:46 Uhr)
Noch einmal OT: Ich hatte einfach mal Specktra geglaubt, da schreibt MAC Whore (ich glaub es war sie), es seien im einen Holiday Set 209, 212, 217, 252 und 275 drin, ich hoffe einfach mal, dass das stimmt, will nämlich unbedingt den 209SE haben, und zwar in rot
Passt dann vielleicht auch ganz gut zu den glänzend schwarzen von diesem Mal
![]()
Achja, noch ein Nachtrag zu meinem 187er aus dem blauen CF-Set bezüglich dem Haare-lassen: ich hab ihn jetzt knapp eine Woche täglich mindestens 1mal benutzt und er hat bis jetzt 3 Haare verloren, Gott sei Dank aber nicht im Gesicht, sondern beim Reinigen (mit Pinselreiniger auf Wattepad)![]()
ich dachte eigentlich, es gibt heute was Neues aus der Douglas-Bestellfraktion... zumindest gibt es inzwischen die Meldung, daß die Piggies nicht vorrätig sind
Die Informationspolitik finde ich da auch sehr bescheiden - wenn schon Douglas-exklusiv, dann sollte die doch die Sachen verfügbar haben, wenn die LE rauskommt und nicht ewig warten? Ich versteh das nicht
Bei Breuninger gibt es also anscheinend NUR die Paletten und Pinselsets, sonst nichts. Schade.
Ich habe mir auch das blau/lila Set gekauft.
Davon habe ich nur den 219 in Fullsize und muss auch sagen der kleine ist "anders". Er ist wie ich find etwas fester, und beim einfach mal so übers Auge streichen auch etwas kratziger. Allerdings muss das ja nicht unbedingt schlecht sein, dann hat er vielleicht auch ein etwas anderes Anwedungsgebiet wie der GroßeMuss ich mal austesten
Und was mir noch aufgefallen ist: Der 187 SE war bei mir der erste Pinsel überhaupt, der bei der ersten Wäsche geblutet und etwas gehaart hat. Mal sehen ob sich das gibt. Hab hier schon öfter gelesen dass die 187er haaren...![]()
Meiner hat beim waschen auch ein paar Haare gelassen aber nix dramatisches
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Moin,
ich hab mir grad GILDED GREEN und TEA TIME Piggie im Dougi Online mit folgendem Gutschein Code (5 Euro) bestellt: DO2517DE
Also los Mädels, schnell bestellen :)
Ich hab grad Circa Plum, Dark Influence und die Cool Eyes Palette bestelltDer Gutschein ging bei mir auch!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich hab auch bestellt. Yiiipie!
Ich habe auch gerade bestelltfreu mich schon!!!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
och man ich wollte doch den rich metal highlighter female..und genau der ist nciht mehr verfügbar?mädels, habt ihr mir den weggekauft?
Ich wars nicht
Aber vielleicht ist der noch nicht verfügbar!?
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
das wäre seltsam, da die anderen metal highlighter ins körbchen wandern...
Ja und ich kann mir nicht vorstellen das gerade der schon ausverkauft ist!? Wahrscheinlich war er bei der Lieferung nicht dabei oder so.
ich habe grade mal eine email geschrieben an douglas, wenn ich mehr weiss, dann sag ich euch bescheid!
ich hoffe es metal cat, aber seltsam ist es dennoch..das verlangt ja mittlerweile wirklich, dass man sich die nächte am pc um die ohren haut.
Ich bin immernoch am Überlegen, ob ich das grüne Set noch holen soll...
Eig. hab ich mir gestern gedacht, dass ich lieber auf die Holiday Collection warte (da sind ja die roten Pinsel dabei), aber ich hab mir jetzt den Inhalt mal angeschaut.
Das einzige, das ich gebrauchen könnte, wär der 187 und vllt den 168. Foundationpinsel brauch ich überhaupt nicht (benutze keine Foundation) und den Concealerpinsel auch nicht unbedingt.
Also dann doch lieber noch ein zweites Advanced Set? Weil da ist der 219 nochmal mit drin, da kann man schon 2 davon gebrauchen, oder?
Ach, ich weiß auch nicht...![]()
es geht!!
Ich hab grad l/s Inner hue und Pop Circle bestellt...
Freu mich![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Aber eigentlich wenn ich es mir recht überlege kann ich das komplette rote Set gebrauchen. Und das rote Weihnachtsset gefällt mir nämlich gar nicht. Bin rot allergisch aber beim Colour Forms Set ist das rot ja nicht so dominant.
Achso, ich dachte, du meinst das Weihnachtsset!
Ne, für das rote aus der Colour Forms hab ich keine Verwendung.
War wohl ein Missverständnis!
Aber ich glaube, ich komm nicht drum rum, das zu bestellen...
Mal meinen Schatz fragen, ob ich es zu ihm schicken lassen darf, damit meine Mutter nichts mitbekommt...![]()
Achso! Wir sind ja hier im CF Thread deswegen dacht ich....
Ne also das Weihnachtsset ist für mich ein Horror und wer weiß was nächstes Jahr im Sommer kommt!? Deshalb überlege ich mir das rote CF Set zu kaufen!
Hey, ich bin gerade am bestellen und bräuchte mal kurz Hilfe!
Wer hat Naked to the Core oder hat ihn zumindest live gesehen?
Ist er eher bräunlich oder doch eher rosa???
Weil auf manchen Fotos sieht er schon bräunlich aus?
in meinem ist nix rosanes
Ok, weil auf manchen Bildern sah er irgendwie rosa aus!
Hm, danke Crazy, ich bestell jetzt einfach!
Wird sich ja dann zeigen, ob er warm oder kühl ist...![]()
War heute am Counter, und hab nun die Paletten live gesehen und ja, sie schauen nur auf den Bildern nachund
aus. Find sie außen ein wenig billig, auch wenns schön bunt ist.
Das blaue Pinselset war schon aus.
Meine Bestellung wird gerade versendetIch kann es gar nicht mehr erwarten hoffentlich kommen die Sachen noch diese Woche!
Ich sehe gerade, meins ist schon heute Mittag raus. Mit ganz viel Glück ist es morgen da![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Meins hat sicher länger gebraucht mit dem Versenden weil ich es als Geschenk einpacken hab lassen![]()