@ Metalcat, das dauert eigentlich nicht länger. Die Sachen werden einfach in so grüne Tütchen gepackt wenn du die Geschenkoption wählst.... Ich hab mir auch was schöneres drunter vorgestellt....
@ Metalcat, das dauert eigentlich nicht länger. Die Sachen werden einfach in so grüne Tütchen gepackt wenn du die Geschenkoption wählst.... Ich hab mir auch was schöneres drunter vorgestellt....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Juchuuu!
Meine Bestellung ist nun auch raus!
Dann ist es wahrscheinlich auch schon morgen da!![]()
So ein Mist! Ich hab meine Schwester extra überredet mir ihre Kreditkarte zu "leihen" und jetzt kann ich sie nicht benutzen, weil sie scheinbar nicht für dieses „Verified by Visa und MasterCard Secure Code” angemeldet ist
Und das Circa Plum Piggi ist scheinbar auch schon wieder ausverkauft
Jetzt weiß ich echt nicht mehr wie ich an die Sachen kommen soll![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Dafür muss man doch nicht angemeldet sein!? Der Code steht zumindest bei Mastercard hinten wo die Unterschrift hinkommt, rechts daneben. Er ist dreistellig. Das ist einfach nur der Sicherheitscode ich weiß auch nicht was der bringt wenn er eh auf der Karte steht.
Hätt gern was für dich mitbestellt, denn heute um 7 Uhr morgens war noch alles da.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Na diese Kartenprüfnr. hab ich eh angegeben. Aber da kommt dann trotzdem die Meldung "Die von Ihnen eingegebenen Daten werden von unserem System leider nicht akzeptiert. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
Und da drunter is ein Link da steht was von "Visa und MasterCard haben mit "Verified by Visa und MasterCard Secure Code" zusätzliche Sicherheitsstandards entwickelt. Wenn Sie bei Ihrer Bank für diesen Service angemeldet sind, können Sie diesen selbstverständlich bei Douglas nutzen."
Also denk ich mal, dass es daran liegt. Ich weiß jedenfalls nicht warum es sonst nicht funktionieren sollte![]()
![]()
Das ist sehr seltsam, denn ich hab mit Mastercard bestellt und hab die Prüfnummer eingegeben und fertig!
Ich hab zwar einen Code mal von der Bank angefordert aber der wird eigentlich nie verlangt, den brauch ich nur wenn ich vom Bankomat mit der Kreditkarte Geld holen will. Außerdem hab ich den sowieso verschlammt. Vielleicht geht es einfach nur drum das man den Code anfordert und das wird dann irgendwie abgespeichert und fertig. Is natürlich blöd wenn die Karte das jetzt nicht hat.
Donna-
Hast du vielleicht die Douglas-Card???
Das müsste doch gehen...
Bankeinzug geht glaube ich nur bis 100 Euro.
Sonst mach doch mehrere kleine Bestellungen!!!!!!!!!!!
Auf die Douglas Card muss aber ja auch ne Bankkarte oder so aufgebucht sein oder?
Nein,da musst du nur die Nummer angeben und es wird
von deinem Konto abgebucht.
Es geht ja auch ganz normal Kontoeinzug!
Das ist doch das einfachste!!!!!!!!!!!
Aber wenn man aus Österreich ist MUSS man mit Kreditkarte bezahlen, das ist ja der Nepp!!
Es ist echt
@sweet
Ich hab nichtmal ne Douglaskarte
Und aus Österreich kann man nicht mit Bankeinzug bestellen![]()
Also es geht nur mit KK, Douglas Premium Card und Gutscheinkarte. Hat jemand eine Ahnung wie das mit der Gutscheinkarte läuft? Also könnt ich mir sowas in einem Douglas in Österreich kaufen und dann damit online bezahlen?
Ja frag doch mal in deinem Dougi nach, normalerweise müsste es schon gehen. Velleicht haben die auch extra Gutscheine fürs Internet. Sowas MUSS es geben!! Sonst kannst du dir Sachen aber auch direkt in deinen Dougi hinbestellen lassen falls sie die dort nicht haben. Ruf mal bei der österreichischen Hotline an, die sind sehr nett und haben für mich auch schon mal was in den Laden bestellt.
Oh, das ist aber echte s***...tut mir leid...und wenn du es dir in D psen lässt?
Lg
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
...ich hatte nicht bedacht,daß ihr nicht in D wohnt!!!
Und ich kenne leider die Bestimmungen für euch nicht..
Tut mir echt leid![]()
Aber beim Douglas MAC in Wien müsste es die Sachen doch auch geben!?
Leider nicht (das dachte ich nämlich auch bis Montag!). Scheinbar ist die LE zu exklusiv für Ö![]()
@Donna: Pohooost *g*
Jeck auf MAC
mir geht es ähnlich donna.
ich möchte so gerne den kohl power mystery aus der starflash und den female rich metal highlighter aus der colour forms und beide sind--rate mal- bei douglas online ausverkauft¨!
sie meinten zwar, sie bekämen wieder eine lieferung, aber wann wüssten sie nicht.ja ne is klar, so wie heute morgen.ich idiot denke, 9.00 müsste wohl reichen aber da war schon alles weg....
so bekomme ich mein zeugs wohl auch nicht
lass uns streiken!
Versuchs doch morgen früh nochmal, gabs doch schon öfter, dass einige Sachen einen Tag später wieder zu bekommen waren.
Dank des 5-EUR-Gutscheines (ein fettesan dieser Stelle) hab ich mir dann noch den Gilded Green gegönnt.
LG
Bothi
@kimalia
Es ist echt zum
Die Starflash gibts ja zum Glück bei uns, also wenn du möchtest schau ich morgen mal ob es den Mystery noch bei uns gibt! Wir brauchen hier scheinbar diverse BJ-Verbündungen um an unseren Stoff zu kommen![]()
Ich habs doch noch getan!
Ich hab grad das grüne Pinselset noch bestellt!![]()
Wird allerdings zu meinem Freund geschickt, weil wenn hier nochmal ein Set ankommt (und dann auch noch mit den komplett gleichen Pinseln), dann erklären mich meine Eltern für verrückt...
Meint ihr, das kommt dann am Freitag an? Weil morgen bestimmt nicht mehr, weil ich ja erst jetzt grad eben bestellt hab.
Das wär nämlich super, weil am Freitag abend bin ich eh bei ihm und könnt die Sachen gleich haben!![]()
Die Chancen stehen meiner Erfahrung nach nicht schlecht, dass du die Pinsel am Freitag hast.
Ich drück dir die Daumen!
LG
Bothi
So mein Puder in sun centred ist heute angekommen und naja es ist ok haut mich aber nich vom Hocker.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hab den auch. Nehmt ihr den nur als Blush?
bisher auch nur als Blush. Ich trau mich noch nicht ihn überall hinzumalen![]()
Auf den Swatches von Geeko hat mir der so gut gefallen, dass er unbeding her musste.
http://specktra.net/f217/mac-colour-...9/#post1176589
Das kann echt nicht wahr sein - es soll Leute geben, die arbeiten müssen und nicht alle 5 MInuten am Rechner hocken und Douglas online checken.
Toll und jetzt hab ich weder Circa Plum noch Tea Time, dabei war ich genau auf diese Piggies scharf......
Da wir einen MAC Store in Düsseldorf haben, gibts auch keinen einzigen Douglas hier in der Stadt, der einen MAC Counter hat. Ich könnt echt k.....
Gilded Green und Royal Flush hab ich bestellt, wenigstens etwas.....
Boah, bin ich sauer....
Grüße, Gaby
Ich habe gestern zugeschlagen. Mein armes Konto...
Also... das blaue Pinselset, die kühle Augenpalette (mir ist egal, ob es so etwas schon x-mal gab, ich hatte so eine bisher noch nicht und die Farben stehen mir nun einmal alle) und die kühle Lippenpalette (nicht ganz so schön wie die von der Antiquitease, aber doch einfach wunderschön).
Ich finde die Verpackung unglaublich hübsch, wird aber vermutlich etwas anfällig sein. Obwohl... ich bewahre meine Paletten (also, die Originalzusammenstellungen, nicht meine 15er) alle im Karton auf. Nimmt nicht viel Platz weg, aber schützt.
Zudem durften noch Kohl Powers mit - Mystery und Orpheus, aber die sind ja nicht Colour Forms.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii