Du arme...
Vielleicht teilt sich ja jemand Circa Plum und Tea Time mit dir?
Du arme...
Vielleicht teilt sich ja jemand Circa Plum und Tea Time mit dir?
Ich könnte von Tea Time & Gilded Green locker nen halben Pott abgeben , meldet euch einfach bei mir, meine Lieferung ist heute morgen gekommen :)
Nachdem ich die Pinselsets am Dienstag im Laden tapfer liegenlassen habe, hab ich gestern wie ferngesteuert bei Dougi das blaue Set bestellt. Bin gespannt, ob es heute schon eintrudelt!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich bin auch gespannt, ob es bald ankommt. Hab allerdings erst gestern abend bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf die Versandbestätigung...![]()
Meine Douglas-Bestellung ist auch schon daHab gleich mal ein paar Fotos für Euch geknipst
![]()
Vergleichsswatches der Piggies:
![]()
![]()
Geändert von SchokoAddict (07.08.2008 um 14:20 Uhr)
Superschöne Ausbeute Schoko!
Bis auf Royal Flush erwarte ich dieselben Sachen![]()
Jetzt fehlt nur noch das Päckle mit dem Core-Lippie, der Lippenpalette und dem Starflash-Lidschatten (Top Hat).
2 Douglas-Päckchen, oh Mann, der DHL-Mann denkt bestimmt ich bin
Hier ist sind noch ein paar bessere Fotos vom CF Powder Play around pink:
![]()
sach mal schoko, der circa plum, ist der nicht zu rötlich für kalthäuter<?
Oh die Pinsel sind sooo schön, aber ich muss stark bleiben, WENN dann will ich von den roten...
Meine Sachen sind auch vorhin gekommen. Ich finde ja, dass diese Aufkleber ziemlich billig wirken. Aber naja, auf den Inhalt kommts ja an.
Und jetzt mal eine gewissensfrage: Ich hab mir den Inner Hue bestellt und auf dem Handrücken getestet. Aber die farbe ist leider nichts für mich. Kann ich den dann zurück schicken? wie macht ihr das? ich weiß, dass douglas kulant ist, aber eigentlich gehört sich das ja nicht.
Meinst Du wirklich Circa Plum, Kim? Oder doch eher Royal Flush?
Circa Plum ist ja ein gräuliches Lila, auf keinen Fall rot
Royal Flush ist in der Tat erstaunlich kupferlastig, zumindest auf meiner Haut, bei Magis swatches im Wiki sieht es wieder anders aus
Jedenfalls hab ich einige Piggie Abfüllungen hier, die eigentlich zu warm sind, aber in der richtigen Kombi (z.B. mit nem Blauton in der Lidfalte) kann auch so eine Farbe gut aussehen.
nene, trotz meiner verpeiltheit--ich meinte den circa plum!
gräuliches lila klingt ja traumhaft!!!
ich finde lila wirklich problematisch bei mir, manche gehen andere nicht.aber wenn grau mit drin istm wirkt er wohl eher etwas verwaschen und "schmutziger".das kann ich gut tragen! (dreckige kim)
du würdest davon nicht einen teil verkaufen oder?![]()
Ich hab um 15 Uhr meine Versandbestätigung bekommen!![]()
Dann kommt das Päckchen bestimmt morgen...![]()
ach macht doch ncihts schoko!hätte ja sein können, dass ich glück habe :)
ich freue mich schon, wenn du ihn in einem AMU verwendest!!
vl bekomme ich ihn ja noch, wenn nicht dann überlebe ich das auch..anders als bei dem highlighter female....
Hallo Beauties,
hat eine von euch bei Douglas Online das Pigment JARDIN AIRES bestellt? Wenn ja, wann denn?
Ich habe seit Montag versucht, das in den Warenkorb zu bekommen aber es geht nie. Mit dem Kundenservice habe ich auch schon telefoniert, die sagen aber es wäre ausvekauft. Deshalb wollte ich mal hier nachfragen weil ich das fast nicht glauben kann. Meiner Ansicht nach war das nie online zum bestellen.
Bin echt traurig, wollte das unbedingt haben.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hallo Ivana,
ich mag die farbe nicht. Irgendwie hat er einen Orange-Stich, finde ich.
Ich werds einfach mal versuchen. Wenn Douglas ein Problem damit hat werden die sich schon melden.
@kimalia
Hast Du den Female denn jetzt noch irgendwoher bekommen? Such ihn auch noch, aber selbst bei Ebay ist nichts zu finden, oder?
nein, habe ihn leider nicht![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
¨*douglas an der stelle ausnahmsweise mal tätschel*
@ivana:erzieherische massnahmen sind auf den endeffekt bezogen besonders dann wirksam, wenn mit lob nicht gespart wird!
muahhhaa![]()
Hier mal Swatches der Lippies Inner Hue (links)(ivana) und Pop circle...Ich liebe sie beide schon sehr
LG
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Ich bin gestern meinen Pinseln zu Leibe gerückt und habe sie mit dem Pinselreiniger gereinigt... Dabei hat der 187er sehr unschöne schwarze Streifen auf dem Küchenkrepp hinterlassen. Bäääh. Also habe ich die Pinsel gewaschen. 187er ist ausgeblutet wie hulle und hat massig Haare gelassen! Die anderen Pinsel haben gar nicht bis sehr wenig "geblutet" und auch nur vereinzelt ein Haar gelassen.
Ich habe nebenbei festgestellt, dass ich die kurzen Stiele (welche mich neben dem Setpreis zum Kauf bewogen haben) nur für's Augen-MU leiden mag. Gesichtspinsel werde ich mir wohl Stück für Stück im Original zulegen.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
ja ne?das dachte ich eben auch....wir "kühlen" sind da glaube ich wirklich nicht ganz so doll mit beraten.....![]()
Ich will Pop Circle und Naked To The Core!
Aber ich weigere mich, die zu bestellen, weil ich sie vorher nicht am Counter angucken kann.![]()
![]()
![]()
so ists recht schwester!![]()
@hasenbommeline
Oh schöööön
Ich freu mich schon so auf Pop Circle![]()
Ich habs auch schon verschickt, SüßeIch hoffe, es kommt morgen an
Ich schließ mich da mal an, hab auch schon Sachen zurückgeschickt und das Ganze lief immer reibungslos ab! Mal abgesehen von der schnelle Bearbeitung der Bestellungen, es war fast immer alles am nächsten Werktag da![]()
also, ich halt mich nicht so sehr an meine Farbtyp regeln, aber ich find den Inner Hue echt sehr schön!Bin auch ein Sommer und er wirkt nicht orangig *find* auch wenn er auf den Fotos wirklich ein bisschen so aussieht
hier mal auf meinen Lippen (NC 20er Haut) nur mit Base drunter:
*ivanaundkimaliaanfixwill*![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Aha
Da wirkt er jetzt tatsächlich schön - eher peachig!
Aber ich glaube fast, das macht die Base, denn auf den Lippen sieht er jetzt ganz anders aus, als auf dem Swatch!
Welche Base benutzt Du für die Lippen?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog