Ich habe einen ganz dünnen Hauch Lip Erase Pale von MAC drunter zum Neutralisieren...ich hab ziemlich dunkel und stark rot pigmentierte Lippen, da sieht man so leichte Farben kaum...
Der Lippie deckt aber für einen Lustre auch sehr gut, finde ich![]()
Ich habe einen ganz dünnen Hauch Lip Erase Pale von MAC drunter zum Neutralisieren...ich hab ziemlich dunkel und stark rot pigmentierte Lippen, da sieht man so leichte Farben kaum...
Der Lippie deckt aber für einen Lustre auch sehr gut, finde ich![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Hab ich jetzt bei ebay.com bestellt (hoffentlich kommt alles heil an) - bin auf Douglas echt stinkesauer.
Die haben es nicht mal nötig, meine email zu beantworten.....
Ich schreib jetzt nochmal ne email an MAC und beschwer mich über Douglas.
Hoffentlich war das die erste und gleichzeitig letzte douglas-exklusive LE.
Frechheit, sowas*grummel*
Grüße, Gaby
Ich find das blaue Pinselset nicht so toll...das Rote ist aber echt super, hab mir grad nochmal eins bestellt. Wenn ich es mit meinem Gewissen vereibaren kann, werd ich es behalten, ansonsten bekommt es meine Schwägerin zur Hochzeit.
Warum findest du denn das blaue nicht gut? (ich konnte meins ja noch nicht probieren, aber vom Anfassen her find ich die Pinsel schonmal toll. Heute kommt dann noch mein grünes an.)
Bei Youtube in einem Video wurde gerade das rote ziemlich runtergemacht.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Mir sagen die Pinsel einfach nicht so zu. Klar die 187 ist natürlich super. Aber für die 168 und 212 werd ich wohl nicht viel Verwendung finden...
Bei der roten Ausgabe find ich einfach alle Pinsel spitze, die Foundation Brush ist ja mal der Hammer! Und Puder Puder/Rouge und Concealer Pinsel werd ich natürlich auch jeden Tag benutzen können.
Also für mich ist der 212 optimal für den Lidstrich und den unteren Wimpernkranz.
Ohne den 212er sieht mein Lidstrichaus.
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Ich habe gestern meine Lieferung bekommen![]()
Tea Time finde ich suuuper schön
Und Naked to the Core ist einfach toll nudig
Der Puder Sun Centred ist schön, aber momentan haut er mich noch nicht so richtig um
Gilded Green + Circa Plum hab ich noch nicht getestet...
Kann mir jemand vom Naked to the Core einen Swatch auf den Lippen machen?![]()
och ja ..toll kim, wirklich!ich konnte es nicht lassen und war einmal vernünftig!da es den female rich metahl highlighter ja wunderbarer weise (ironie) nicht mehr gab und ich brav den kohl power der starflash kohl power hab sein lassen, tat ich gut daran mir das grüne pinselset zu kaufen.grün weil "baumumarmer" bin.
gerne hätte ich noch petalscents gekauft, ist aber discont, dann noch femme noir, shadestick sharkskin, paint bare canvas, scene, graphology und und und..hab ich aber nicht.
wisst ihr warum'weil ich ARM ARM ARM bin.
ich setz mich jetzt in die fussgängerzone und weine leise vor mich hin und jeder, der sich mir anschliessen möchte, ist herzlich willkommen!![]()
was?omg crazy, du bist so egoistisch! muahhhaaaa![]()
du Doofeich hatte Hunger
so hier kommen die Swatches von Naked to the Core
![]()
hehe
wow, der sieht wirklich schön aus!!
Oh meine süße Crazy!!!
Danke Süße!
Ich darf Dich leider nicht wieder loten!
Fühl Dich gelotet
Der ist echt wunderschön, mir gefällt er mehr als Pop Circle aber ich glaube der ist nix für kalte Typen![]()
Gibt es eigentlich einen aktuellen Discount-Code für Dougi Online? Und kann ich einen Papiergeschenkgutschein auch online einlösen?![]()
Sorry für die blöden Fragen, hab da noch nie bestellt
Am Counter hab ich mir gestern übrigens den Inner Hue Lipstick gekauft und er ist sooo schön
![]()
You are my life now...
Amaryllis:
Man kann so einen Papier-Geschenkgutschein auch im Inernet einlösen.
Normalerweise ist ja mittlerweile so ein kleines Kärtchen mit nem Code dabei!
Diesen Code kannst Du dann bei der Bestellung eingeben!
Ich hab auch ein paar *hust* Swatches
Hier die warme und die kalte Lippie-Palette:
Warm:
Kalt:
Pop Circle:
Swatches Ahoy There (NN) vs. Pop Circle vs. Party Mate (NN) - von oben nach unten:
Pop Circle ist genau ein Zwischending zwischen Ahoy There und Party Mate (bloß hat Ahoy There bissi Glitzer).
Bei meinem ist aber gar kein solches Kärtchen dabei
Ich glaube, ich geh morgen nochmal zum Dougi und löcher die da![]()
You are my life now...
Amaryllis:
Es gibt auch noch die alten reinen Papier-Gutscheine ohne Code-Karte.
Die kann man dann bei Douglas aber umtauschen gegen eine Karte mit Code soweit ich weiss!
Und diesen Code kann man dann bei Online-Bestellungen eingeben!
Oh, mein Pop Circle hat nun Postergrößen-Format- 'tschuldigung
![]()
Ich hab hier auch Dougi Papier Gutscheine rumliegen (hat mir mein Schatz zum Jahrestag geschenkt) und frag mich auch wie ich die online verwenden kann??
Tippt man da die Nummer ab die draufsteht oder wie?
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Amaryllis, versuch mal den Code DO2517DE, weiß nicht ob er noch funktioniert, bei meiner letzten Bestellung ging es noch,
Wofür ist der Code denn gut? Prozente?
5 € Rabatt.
Achso... danke Ivana! Plastikkarten kenn ich nur vom Marionnaud, beim Dougi hab ich bis jetzt immer Papier bekommen.
Achso, ist ja in Österreich, hmmm... ich denke, da geht nur probieren über studieren!
Also der -5€ Code geht noch, aber die Nummer vom Papiergutscheib wird nicht angenommen.Woran merke ich denn wenn ein Artikel nicht mehr vorhanden ist? Kommt da eine Meldung zwischendurch?
Sobald Du versuchst den Artikel in den Warenkorb zu legen kommt so ne Webseite mit der Meldung, dass das Produkt z. Zt. nicht verfügbar ist!
Dann wäre Grand Entrance ja noch zu haben...
![]()
You are my life now...
Mein Päckchen mit dem Pinselset ist bei meinem Freund! Juhu!
Und ich fahr ja später eh zu ihm, dann bekomm ichs gleich!![]()
Bin wegen beruflichem Stress spät dran, hier die Einkäufe von Mittwoch:
Von den Richmetals wirds noch der eine oder andere werden![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@TheSource: Schöner Einkauf
Würdest Du mir bitte ein wenig vom Richmetal Highlighter berichten? Konsistenz und sowas? Für was verwendest Du ihn alles?
Uiuiuiui toller einkauf hast du da gemacht source!
Danke Ihr Lieben
@ Schoko:
Die Richmetals haben mich total angefixt, weil mir die Idee kam, sie als e/s Base auszuprobieren. [Edit: Hoffte auf etwas weniger Foto-Professionelles als die CCB und etwas weniger Cremiges als die PP - die sind zudem auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Und die Shadesticks sind bei uns älteren Häuten auch nicht der tägliche Knüller - leider.] Habe ich heute früh auch gemacht und hält prima. Poppt die Farben zudem sehr schön.
Die Textur der Richmetals ist cremig mit einem seidigen Finish, es bleibt kein Fettfilm o. ä. auf der Haut zurück und sie sind auch sehr homogen beim Einblenden in andere Farben. Am Counter hatte ich schon ziemlich lange mit der Maccine herumprobiert, wie sie sich in Kombi mit Powder Blushes, e/s (als Highlighter in den e/s eingeblendet) usw. verhalten und ich bin von der Textur sehr angetan. Das sind richtige Multi-Purposes, sowohl als Bases (Blush, e/s, Lippen), als auch als Highlighter.
Werde mir auf jeden Fall noch Female zulegen und ev. noch eine weitere Farbe![]()
Geändert von TheSource (08.08.2008 um 18:28 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
So, gerade habe ich meine ersten Fotos im Wiki gepostet (l/s Naked to the Core und Richtmetal Highlighter Female und Rose Bullion). Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, ich kenn mich da noch nicht so richtig aus.
Hier sind die Schätzchen auch noch mal:
Naked to the Core
Female
Rose Bullion
Die Highlighter sind einfach der absolute. Dabei waren das die Sachen, die ich nur zum Anschauen beim Dougi bestellt habe und eigentlich wieder zurückgehen lassen wollte.
![]()
Jetzt muss ich aber wirklich sparen, die letzten LE's waren einfach zu viel für meinen Geldbeutel.![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Beltaine, danke, hast du prima gemacht (im Wiki und überhaupt)! Leider kann ich dich nicht loten! Deswegen:!
Wie sind denn die Lippies von der Pflegewirkung her?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.