ahaaaa, danke ivana![]()
ahaaaa, danke ivana![]()
Die Warm Eyes Palette würde mich reizen und 4 Pigmente (Jardin Aires und Steel Blue kenn ich schon) und die Puder sehen ja genial aus![]()
Bitte bitte godmother!![]()
Sehe ich das richtig, dass die aus einem Guss sind? So wie SCHIMMERBRICKS etc.??? Interessant - aber doof, wo ich nu alle Paletten depotted habe. Also die Farbkombis sind so lala ind en Paletten - aber die Paletten total cool...
Ja, das entpotten stell ich mir dann schwierig vornach den Fotos. Mich reizen eigentlich nur das grüne und das rote Piggie, aber wer weiß, wie's dann live aussieht...
die paletten sehen ja mal richtig toll aus, gefällt mir sehr gut und ist mal was anderes als bisher. und wie es aussieht, wird die warme palette außen grüüüüüüüüüün sein![]()
@magi
du hast auch die paletten entpottet? also auch z.b. die holiday? wie hast du die farben denn dann verstaut? sind immerhin keine refills wie bei den quads
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hm das Design von den Paletten find ich ehrlich gesagt net so toll. Das Metall Label find ich schön, aber den Rest net so... *duck*
Net ducken, war gerade auch mein erster Gedanke. Vom Design her irgendwie... doof und inhaltlich finde ich die Cool Eyes mal wieder extrem langweilig (warum immer die gleichen Töne in leicht anderen Nuancen, es gibt doch nun echt viele kalten Farben).
Die ist damit gerade augenblicklich vom Wunschzettel gehüpft
Läßt langsam doch auf eine günstige LE hoffen.![]()
Ich will das blaue Pinselset damit ich endlich einen kleinen 187 Pinsel habe, die schauen nämlich aus wie die Großen bis auf die jeweilige farbige Schrift.
Aber lieber wäre er mir mit roter Schrift.
Genau das Richtige für mich.
Geändert von cinderellabarbarella (12.05.2008 um 21:40 Uhr)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Die Collection kann ich wohl mit gutem Gewissen umgehen. Ich find das nicht wirklich schön. Passt einfach nicht, vielleicht überzeugt es mich live eher aber auf den Bildern? Ne... da wart ich lieber auf die "Red she Said" Colli und schlag dort bei den Pinselsets zu...
Vielen Dank für den Link, Ivana!
Uuuh, die e/s-Paletten find ich ja voll doof. Ich will Unterteilungen.Naja, brauch ich die schon mal nicht. Bleibt das Basic-Brushset, ein Lippie und eventuell einer dieser Puder. Oh ja, und die Piggies nicht zu vergessen.
![]()
Ja so ein 187er-Pinsel-Set wäre nicht schlecht...
Muss es mir nochmal live ansehen.
Aber das Design finde ich jetzt auch nicht sooo supi, da gabs bei MAC schon bessere!
Die Farben der Verpackungen sind irgenendwie so 90er!
Erinnert mich an Dr. Albans Outfit in seinen Videos wie Sing Hallelujah oder so!
Gerne liebe Kathi!![]()
die paletten überzeugen mich auch nicht wirklich![]()
liebe Grüße Summer
Uhh, das Designe ist ja total hässlichIch glaub ich möchte doch keine Palette.
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich find die cool eyes palette recht interessant, muss ich aber erstmal sehen. das design ist ganz nett find ich.
weiß schon jemand was neues wann und wo es die le geben wird?
Ich hoffe, die Bilder von temptalia.com/ bjooti.net gab´s noch nicht:
http://www.temptalia.com/mac-cosmetics-colour-forms-product-photos
Die Paletten find ich auch net so besonders, vor allem weil sie keine Unterteilungen haben, aber
das grüne Pinselset,
der rote Lippie,
das lilane und bordeauxrote Pigment und
das "warme" Puder interessieren mich schon sehr.![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Leogecko-
vielen Dank für die Bilder!!!!!!!
Also,die Paletten muss ich auch nicht haben.......Ich mag
es nicht,wenn es keine Unterteilungen gibt und auch die Farben
scheinen nichts außergöhnliches zu sein.
Dafür bin ich bei den Piggies mit mind. 4 Stück dabei.
Dann noch 1-2 Lippies und auf jeden Fall mit einem
Pinsel-Set!!!!!!!!!!!!!!!
Danke schön für die Bilder!
also, ich glaube, ich muss die Sachen nicht wirklich haben....vielleicht so ein farbiges Puder, aber mehr nicht. Geld gespart![]()
Was sind das eigentlich für runde Dinger, die es in 6 Farben gibt, sie sehen so cremig aus. Sind das CCB's?
So Far So Noir
Oh, davon muss ich nichts haben.
Bei den Pigmenten reizt mich bisher:
Gilded Green
Tea Time
(Statt Jardin Aires hätten sie mal Deckchair nehmen sollen)
und die e/s Paletten werd ich mir auch mal anschauen,wenns denn mal soweit ist.
Das grüne und evtl. das lila Pigment sehen ganz nett aus, aber die Paletten mag ich überhaupt nicht.
Oh, die blaue Palette sieht von den Farben her aber doch nicht so schlecht aus.
Außerdem gefällt mir das blaue Pinselset und die 2 linken Lippies. Oh man...
Ich find ja diese Metall-Embleme (oder was auch immer das ist^^) so toll...
Ich finde die blaue Palette auch toll!
Ausserdem hätte ich gerne einen der beiden Lippenstifte links, den rosanen Beautypowder und 5 Piggies!![]()
.
Geändert von Frl.Sucre (14.06.2008 um 16:03 Uhr)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Kommt diese LE auch nach Österreich? (und Deutschland überhaupt, wegen "nur Nordstrom" usw)
Ich will ALLES, bis auf die Paletten!![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Was sind das eig. für komische Lippies? Die sehen aus, als hätten die ne "Füllung". Sieht toll aus, aber wofür ist das? Zur Pflege? Irgendwelche Farbeffekte?![]()
![]()
Die Lippies sehen interessant aus
Aber die Paletten sind zum Glück nicht mein Fall, dafür das grüne Piggie, wie immer![]()
die pigmente sind einfach zu schön ...
liebe Grüße Summer
Sag mal könntet ihr euch vorstellen, dass die Sachen auch bei Douglas online zu haben sind? Evtll auch die Pinselsets?
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Ob es die Sachen bei Douglas-Online gibt, würde mich auch interessieren....in diesen Le´s sind die Pinsel doch kleiner als die normalen oder?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
ja sind sie
kleiner meinst du? Oder bei Douglas-Online?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
kleiner![]()
das macht die aber doch nicht schlechter als die anderen oder? (ich habe gar keine Ahnung und besitze auch noch keinen einzigen Mac-Pinselund wollte jetzt mal aufrüsten)
Anscheinend doch, jedenfalls wenn es SE Pinsel sind. Die werden wohl maschinell gefertigt und sind qualitativ oft, nicht immer, schlechter.
SH Pinsel, also short handle haben die gleiche Qualität nur kürzere Stile.
Suche:
hmpf also ist es empfehlenswert für mich Anfänger mir so ein Set zu kaufen (wobei ich sagen muss, dass ich schon auf zwei Sets schiele...)?
Das denke ich auf jeden Fall, denn die Ersparnis ist ja doch sehr groß. Ich werde mir auch auf jeden Fall eins kaufen.
Aber wie gesagt, es kommt auf die jeweiligen Pinsel an, ob sie wirklich schlechter sind. Frag doch mal im MAC-Junkies-Forum nach. Da tummeln sich die Spezis ja öfter, die das alles schon genau verglichen haben.![]()
Suche: