Nicht wirklich. Der eine ist eigentlich matt, der andere hoch-frostigDie Nuance ist sicher ähnlich, aber TAN durch den silbernen Pearl deutlich heller im Finish...
Nicht wirklich. Der eine ist eigentlich matt, der andere hoch-frostigDie Nuance ist sicher ähnlich, aber TAN durch den silbernen Pearl deutlich heller im Finish...
Danke Magi!
Werde ich dann mal unter die Lupe nehmen............
Tan habe ich nämlich...und hatte gehofft,mir Tea Time
sparen zu können!Aber dann?????
Mal sehen..................
Danke für das ausführliche Video Magiich glaub, es bleibt auch bei mir nur bei dem grünen Piggie, die anderen sind jetzt nicht so überwältigend.
Und Royal Flush erinnert mich auf meinem Bildschirm stark an Cranberry, da muß man ja auch sehr aufpassen mit der Dosierung![]()
Ich brauche unbedingt Circa Plum und den Highlighter Dark Influence!! Bin schon so gespannt wann das Zeug rauskommt...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
...Dark Influence habe ich auch angepeilt!
Der scheint sehr schön intensiv deckend zu sein.
So einen Highlighter hatte ich noch nie von MAC......
... Ich finde sie so grässlich und sie stand mir ne Weile im Weg. Ich hatte mal stimmlose Videos versucht, aber der Untertitel lenkte zu sehr vom Wesentlichen ab
...
...neeeee Magi-schrecklich ist die überhaupt nicht!
Aber ich glaube,wir finden die eigene immer komisch,weil
wir uns normalerweise nie selbst hören..................
Ich finde dein Video total toll!
Vielen Dank noch mal für die Mühe!
das video ist echt hilfreich, danke! royal flush ist doch sehr pink-rot, dachte er geht mehr ins rost...mal schauen ob der immer noch ein haben muss ist...
liebe Grüße Summer
ich brauche unbedingt das blaue pinsel-setaber aus kanada (ist so viel billiger...)
juhuuuu- neue videos von magi!![]()
ach bist du wieder reizend!
... äh - ach so- wir sind ja auch fachlich interessiert: danke auch für die ausführliche Betrachtung der Piggies!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ach Süße, Deine Stimme ist überhaupt nicht schrecklich
Ich finde sie sogar sehr sehr nett klingend und vor allem kommt das was Du sagst "sanfter" rüber als das Geschriebene!
Du drückst Dich "schriftlich" so präzise aus, dass es sehr perfektionistisch rüberkommt und dadurch kommt das manchmal auch irgendwie hart rüber - weiss nicht, wie ich es beschreiben soll.
Aber wenn man dich sprechen HÖRT ist es ganz anders - super informativ und toll!
Ich liebe Deine Stimmeund die Videos sind auch super!
![]()
Danke für das Video Magi.....![]()
Bei mir sind heute zwei der Pigments eingezogen. Tea Timeund Gilded Green. Ich finde sie sehr schön!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also ich find deine Stimme auch toll Magi
Ich hab gestern schon zu meinem Freund gemeint, dass deine Stimme auch toll für eine Radio-Moderation wäre![]()
hab mir gestern ein pinsel-set "bestellt"jetzt muss ich nur noch warten bis es ankommt
![]()
wie bestellt???![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
"bestellt" im sinne von die schwester von meinem freund die grad in kanada ist gefragt ob sie mir das schicken kann![]()
ich frage mich auch, wo es die sachen zu kaufen gibt denn bei nordstrom kann man ja aus deutschland nicht bestellen...
Kim, die letzten Jahre gabs die Nordstrom's LE auch immer in deutschen Stores und an den CounternZumindest die Pinselsets und Paletten. Die Color Story mit Lippies etc. bekam vorletztes Jahr nur das KaDeWe, letztes Jahr nur Breuninger Stuttgart. Dieses Jahr soll es die exklusiv bei Douglas geben, soweit ich das in Erinnerung habe
![]()
echt?klasse, danke schoko für die info!
wenn es sie in stuggi geben würde, wär ich auch nich traurig..da käme ich wenigstens hin...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Hat jemand schon nach einem neuen Erscheinugsdatum gefragt?
Müsst ja immer der 1. Samstag im Monat sein oder??
klar, glaube aber nicht dass ich sie so schnell bekomme![]()
Wieso nicht Malika?
Ich hoffe auch auf den 02.08....dann heisst es wieder vor dem Rechner sitzen (ich habe vor die bei Douglas zu bestellen)
Bei Cool Heat hatte ich das Glück grade am Rechner zu sein, als man die kaufen konnte.
Mal schauen , ob mir das Glück wieder hold sen wird
Sind die Pinsel-Sets denn meistens schnell ausverkauft?
ich weiss ja nicht wann sie einkaufen geht und das paket schicktausserdem ist es ja auch nicht mehr so lange bis august
edit: sie war einkaufen und schickt es morgen oder übermorgen los, d.h. so in etwa einer woche werde ich das set haben![]()
Geändert von Lillice (19.07.2008 um 13:30 Uhr)
Ich bin mal gespannt, ob es die Piggies auch am Counter gibt, sonst muss ich doch bei Douglas bestellenIch mag nur das grüne Piggie haben, die LE wird also recht "günstig" diesmal
Wg. der Pinselsets bin ich mir nicht so schlüssig, ich wollte meiner Mama gern zu Weihnachten zwei Pinsel schenken, die nicht zusammen in einem Set sind... warte ich jetzt noch auf die Holiday-Sachen und hoffe, daß sie da dabei sind oder bestelle ich jetzt eins auf VerdachtIch selber brauche ja nicht wirklich noch mehr Pinsel
![]()
die pinsel werden meine ersten MAC-pinsel sein und das set gibts nur weil ich schon länger mit 3 pinseln aus dem advanced set liebäugele
Hallo, ich hab beim beck gefragt, die bekommen color forms allerdings nicht viel, so die macine! Pinselsets sollte man unbedingt vorab reservieren lassen!!
ich traus mich kaum zu sagen, aber ich hab familie in usa und hab über die grad bei nordstrom bestellt
zwei pinselsets und ein sonic chic blush
wird aber auch zwei wochen dauern nordstrom hat eine woche lieferzeit und dann muß es noch hierher geschickt werden...
lg
Wow, Du Glückliche!!
Dort sind die Pinsel auch günstiger, nicht wahr?
Mhm...habe mir die Swatches nochmal angesehen...möchte mir auf jeden Fall Gilded Green holen.....evtl. noch Circa Plum...muss ich mir aber in real mal ansehen....
Cool Eyes, Female und Dark Influence werde ich mir auch mal ansehen....aber ob ich davon unbedingt was brauch....mhm....
Wenn ich den 187er und den 219er haben mag (die beiden wollt ich schon länger), lohnt sich dann so ein Set?
ich kann nur für mich selbst antworten, aber da ich diese beiden auch schon länger wollte (und das set billiger aus kanada bekomme) lohnt es sich für mich
Du kannst die Pinsel die du nicht möchtest ja auch im Second Skin anbieten. So kriegst du wieder etwas Geld rein. Und allein ein FS187 kostet ja schon 50€.
@ivana :
nach dem aktuellen kurs kostet ein set 31,23 € ... juchhuhu
_____
weiß jemand was sie hier kosten werden??
ich find ein pinselset lohnt sich immer..
mein erstes war eins aus der pucci reihe..wegen dem hübschen tascherl
hab ewig nur den 129 benutzt- über die zeit verändert sich doch das schminkverhalten und jetzt bin ich ganz ganz froh das ich die nicht alle in groß kaufen muß!!
Das von Weihnachten, das ich hab, hat so 54€ gekostet. Ich denk mal, diese werden auch so viel kosten.![]()
haben die pinsel im set einen kürzeren stil oder wo liegt da der unterschied?
1. sind die Stiele kürzer und 2. sind sie maschinengefertigt und teilweise deswegen von der Qualität nicht so gut wie die FS.
Oh man, ich brauche einen von den Lippies, aber wenn es die nur bei Douglas online gibt, dann weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll...